Kann nur noch an Sex denken

Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Freund, den ich sehr gerne mag und wie das am Anfang jeder Beziehung ist, haben wir sehr viel und auch sehr guten Sex. Mein Problem ist gerade nur je mehr Sex wir haben desto mehr will ich. Wenn's nach mir ginge würden wir das Bett nicht verlassen. Ich kann mich schon gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und denke ununterbrochen an Sex 🙈🙈
Was ist nur los und was kann ich dagegen tun??

3

Genießt es, so lange es so ist. Man kann in der Phase einfach nicht genug voneinander bekommen. Kenne ich. Da darf es an einem Sonntag auch gerne 5x sein, man will den anderen einfach verschlingen. Mach Dir da keinen Kopf. Wenn es Dich überkommt, dann hab Sex mit ihm. Und wenn er nicht verfügbar ist, denk an ihn und mach es Dir selbst. Genieße die Zeit :-)

Bearbeitet von Conan-1974
1

Kloster, Selbstgeißelung, kalt duschen, Sport, Bungee springen, Schach spielen, Studieren, Arbeiten. Hab alles versucht. Bringt nix. Meine Gedanken sind und bleiben besessen von Sex.

Edit:
Ist doch toll, dass Sex mit deinem neuen Freund so schön ist. Jetzt bist du wahrscheinlich noch voll in der Verliebtheitsphase und deine Hormone spielen verrückt. Das wird irgendwann weniger. Mit Sicherheit.
Kleiner Tipp für die Zukunft: Versuch dir das was du jetzt hast gut aufzubewahren. Bleibt aktiv auch wenn der Alltag mal stressiger ist.

Bearbeitet von HerrToto
2

Hallo,

hihi mir geht es gerade genauso wie dir.
Bin auch frisch verliebt und der Sex ist einfach nur atemberaubend gut, kann gar nicht genug bekommen. Genieße es einfach und habt viel Spaß miteinander ;-)

4

Das geht mir auch so seit 2 Jahren und ich habe die Wechseljahre schon hinter mir :) Inzwischen sind wir verheiratet und es ist kein Ende in Sicht

5

Nichts würde ich dagegen tun. Sex haben!
Zur Not kann man sich gegenseitig heiße Nachrichten schreiben und dazu Masturbieren. Meinen Mann macht das heiß 😉

6

Sehe ich genauso. Warum unterdrücken, was man genießt? 😉

7

Ok jetzt bin ich neidisch. Nicht mal am Anfang war bei meinem Partner und mir wirklich viel Leidenschaft. Schön wärs. ..

8

Darf man bei diesem Beitrag die Frage stellen, worin das Problem liegt?

Solange Du DENNOCH in der Lage bist, den Arbeitsalltag zu bewältigen, sehe ich kein Problem. Nur wenn das nicht mehr klappt, würde ich von Sexsucht sprechen.