Guten Morgen,
gestern textete ich mit meinem Freund mit dem ich seit ein paar Monaten zusammen bin. Wir kennen uns schon seit 2020 und damals wurde er immer ganz nervös wenn er meine Füße sah und starrte die auch immer an.. Er sagte aber dazu nie was. Dachte erst er ekelt sich. Gestern schrieb er mir, dass er mir was „komisches“ sagen will undzwar dass ich die schönsten Füße habe die er je gesehen hat. Aus Spaß schickte ich ihm dann meine frisch pedikürten Füße (war gestern im Nagelstudio) und fragte ob er diese Dinger meint 😂 Er schrieb ich solle aufhören, das Bild würde ihn verrückt machen. Ich wusste nicht groß was ich dazu sagen soll?? Was stellen sich Männer mit Fetisch dabei vor? Mich hat’s ehrlich gesagt ein kleines bisschen abgeschreckt..
Steht er auf Füße?
Hallo,
ich denke, du solltest die Gelegenheit nutzen mit deinem Freund darüber zu reden, was er sich vorstellt und ob er wirklich einen Fetisch hat. Das lässt sich so ja noch nicht erkennen. Ich finde z.B. den Nacken und die Schultern meines Freundes total schön und er sagt mir immer, wie gut ihm mein Po gefällt, trotzdem haben wir beide keinen Fetisch auf diese Körperteile. Fußfetisch gibts natürlich öfter mal, aber auch in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Da hilft nur Kommunikation.
LG
Sprich ihn offen darauf an und frag ihn, warum er Deine Füße so aufregend findet. Ob ihn das sexuell anmacht. Je nachdem, was er sagt, musst Du eben auch offen ihm gegenüber sein, falls das für Dich einfach komisch ist und so eine Vorliebe (sofern sie tatsächlich besteht) nicht Dein Ding ist. Wenn Du gar nicht darüber redest, dann denkt er, es sei okay und lutscht Dir im worst case irgendwann ungefragt am Zeh. Also erstmal alles im Vorfeld klären, bevor es komisch wird
Ich hasse Füße und ich könnte mit keinen zusammen sein ,der mit evtl am zeh lutschen will :D
Wäre auch mein blanker Horror 😂
Frag ihn einfach, ob er Deine Füße massieren will. Der Rest ergibt sich dann. Ich würde nicht unbedingt alles zerreden, sondern machen. Ob es schon ein Fetisch ist, nur weil man einen bestimmten Körperteil erotisch findet, möchte ich nicht beurteilen.
Hi.
Also es gibt 2 Möglichkeiten es herauszufinden, entweder du sprichst es an oder du fragst, ob er sie dir massiert und du schaust auf seine Reaktion.
Aber ein kleiner Tipp, werte ihn deswegen nicht ab. Weißt du, seit dem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin hab ich den besten Sex überhaupt, ich bin für alles offen und ich hätte nie gedacht dass das ein oder andere mir so gefällt.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Ich war mal ein paar Monate mit einem Fußfetischisten zusammen, der zudem noch eine devote Seite hatte. Der beste Sex meines Lebens. Ich wusste das von Anfang an und war neugierig. Meiner Meinung nach hatte ich ganz normale Füße, doch er fand sie toll, weil sie anscheinend so groß (habe Größe 42) sind. Gepflegt waren sie schon immer und auch die Nägel schön und lackiert und sauber.
Ich hatte ein bisschen Bauchweh, aber dann fand ich es letzendlich doch auch sehr erotisch. SEINE Begeisterung hat mich total angesteckt und ich habe dann auch mitgemacht. Da kam absoluter Pepp rein
Wenn du ihn vielleicht ohne viel Reden einfach mal beobachtest und ihm zB die Füße hinstreckst und dich einfach mal drauf einlässt, das kann eine spannende Sache werden. Es passiert ja nix Schlimmes.
Mein Ex hat meine Füße einfach gerne gestreichelt, in den Händen gehalten oder auch mal massiert. Fand ich nicht schlimm.
Ich finde es schade, wenn man sich wegen mancher Vorlieben schämen muss. Da ist wirklich nichts Verwerfliches und ich würde es einfach mal auf sanfte Art mit ins Liebesspiel mit einbeziehen.
Und: sowas ist NICHT pervers, es hat sogar einen ganz interessanten Hintergrund, google mal das Thema.
Musst du halt wissen, was für dich okay ist.
Ich beispielsweise könnte niemals Analsex haben mit einer Frau. Finde das einfach total abstoßend. Andere stehen darauf total. Es sei ihnen gegönnt.