Fragen zum Analverkehr

Huhu zusammen,

ich habe Mal ein paar Fragen zum Thema Analverkehr und hoffe ihr könnt mir helfen 😊
Ich habe das bisher ur einmal und da auch nicht richtig ausprobiert. War damals eine sehr spontane Aktion ohne Vorbereitungen etc. Es hat mir sehr weh getan und danach hatte ich das Gefühl total geweitet zu sein 🙈
Meinem Schatz zu Liebe würde ich es gerne nochmal probieren, aber diesmal vorbereitet.

Kann man da was vorbereiten? Ist das ganze Vorbereiten, Analdusche etc. nicht total unsexy? Das muss man ja Stunden vorher anfangen... Vielleicht hat man dann gar keine Lust mehr drauf.

Wenn man zur Vorbereitung Toys benutzt, ist das nicht voll die Sauerei und stinkt vermutlich auch noch? Das verunsichert mich echt sehr...

Ist es normal, dass man danach total geweitet ist und wie schnell bildet sich das wieder zurück?

Danke für eure Antworten

1

Das wichtigste ist Vertrauen und Kommunikation!
Wir haben auch vorher geübt, immer beim Vorspiel.
Er hat sich quasi ein kondom über die Finger gezogen, gaaanz viel gleitgel und dann mal ein Finger rein, dann zwei...Du musst dich halt total entspannen und ihm wie gesagt zu 1000 Prozent vertrauen. Irgendwann haben wir es dann mal richtig probiert und durch die Übungen vorher hat es wirklich gut funktioniert. Es war am Anfang etwas komisch und minimal unangenehm aber es tat nicht weh. Und ich bin ehrlich. Jemanden so nah zu sein und alles ist schon schön. Wir haben vorher keine Dusche benutzt und da kam nichts raus oder so oder hat gestunken
Hatte danach immer das Gefühl, dass ich auf Toilette müsse. Aber alles gut gegangen. Tastet euch langsam ran und setzt euch nicht unter Druck.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Vertrauen ist ein guter Punkt. Wir sind tatsächlich erst seit 6 Monaten zusammen und müssen einander auch sexuell noch ausgiebig kennen lernen.
Das mit dem Kondom ist eine gute Idee. Andersrum mag er das im Übrigen auf keinen Fall und ist da total "verklemmt", auch wenn's nur ein Finger wäre...

Ich habe da echt Hemmungen, dass es irgendwie eklig wird. Das klingt doof, aber ich mag die Vorstellung nicht, dass mein Partner sich vor mir ekeln könnte...

3

Also euch darf voreinander auch nichts peinlich sein. Es kann immer mal ein Unfall passieren aber da müsstet ihr drüber stehen.
Wir kennen uns auch erst sexuell gesehen auch vielleicht erst 3 Monate aber ich vertraue ihm zu 1000 Prozent und er gibt mir keinen Grund zum zweifeln und es muss und voreinander nichts unangenehm sein und das macht schon viel aus.
Vielleicht genügt es euch erst einmal zu üben und vielleicht geht dieser Ekel dann weg.

4

Du denkst viel zu viel !


Wenn du ganz normal Stuhlgang am tag hast , ist da nicht viel was dreckig ist . Wenn du Analverkehr planst , reicht es auch kurz vorher diese zu benutzten.
Warmes Wasser , ausspülen , waschen fertig.

Natürlich können Toys riechen , dafür gibt es aber speziellen Reiniger , bekommst du in jedem Erotik Shop.

Mildes Gleitgel und wirklich , entspann dich , mach den Kopf aus und lass ihn machen :)

5

Danke für deine Antwort.

6

Auch wenn es manchmal heißt, dass x Stunden nach dem letzten Suhlgang alles sauber ist, so hängt das in der Realität von vielen Faktoren ab. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, geht nichts an einer Analdusche vorbei. Da spreche ich jetzt aus reichlich Erfahrung von über 25 Jahren.
Zum Heranführen entweder mit einem sehr dünnen Analtoy oder Finger anfangen. Sehr gut in einer heißen Badewanne, weil der Schließmuskel da besser entspannt. An das Gefühl, dass da hinten etwas hineinkommt, wirst du dich nach einer Weile gewöhnen. Wenn ihr es nicht übertreibt, also kein Fisting oder riesige Toy nutzt, wird das Gefühl weiter sein, als die Dehnung und keine Sorge, da bleibt alles dicht. Gerade bei einer ausgiebigen Spühlung (Einlauf) dauert es danach eine ganze Weile, bis du wieder musst.

Wichtig, wegen der Bakterien, immer Kondome wechseln vorne und hinten.

7

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das hilft mir sehr weiter und beruhigt mich ein wenig.

8

Helloo,

ich möchte keine Diskussion beginnen oder mich unbeliebt machen, aber :

Ich habe meine 3 Jährige Ausbildung in der Pflege super bestanden und arbeitete danach auch noch in dem Beruf! &‘ ich persönlich kann von Analverkehr nur abraten! BEIDE Paare können sich mit der Geschlechtskrankheit STI anstecken, weil die Haut im Analbereich einfach viel dünner und anfälliger ist, als im Intimbereich, zudem können Schmerzen, Blutungen oder sogar Bildung von Geschwüren folgen von Analverkehr sein (auch noch im laufe der Jahre)! &‘ das Wissen aus dem Internet hat NICHTS mit dem realen Leben zutun, denn als ich meinem Einsatz in der Notaufnahme hatte, sind in einem Jahr mehr Frauen und Männer mit „Unfällen“, beim Analverkehr zu uns gekommen, als uns lieb war! 🫣

Ich möchte niemanden in irgendetwas reinreden, sondern sie vorher vor schlimmeres bewahren, denn der Anus ist NICHT für Sex bestimmt!

Ich wünsche euch dennoch alles liebe. &‘ wenn doch, dann viel Spaß :)

9

STI ist nur eine Abkürzung für sexuell übertragbare Infektionen und kein Name einer bestimmten Geschlechtskrankheit.
Und klar, auch beim Analverkehr kann man sich was einfangen… daher gilt hier wie bei allen Formen von Geschnacksel: safe, sane, consensual. Und nix ohne eingebauten Stopper reinstecken, was sich dann auf Nimmerwiedersehen im Körper verstecken kann und in den Notaufnahmen dann rausgefriemelt werden muss.

10

Ich meinte mit „STI“ alle inbegriffenen Geschlechtskrankheiten, falls es etwas undeutlich rüberkam : sorry! 🫣

weiteren Kommentar laden