Ich brauch mal ein paar Meinungen

Hallo, also ich weiß gerade gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich will auch nicht zu viel Text schreiben, also versuche ich es mal auf den Punkt zu bringen:

Ich kenne meinen Mann seit fast 10 Jahren, verheiratet sind wir nächstes Jahr 7 Jahre. Haben zwei kleine Kinder.

Es war in der Vergangenheit meist so, dass ich einfach echt müde und fertig war und deshalb nicht so Lust auf Sex hatte. Ich hatte einfach kaum Verlangen.

Jetzt ist es aber seit einigen Tagen so, dass sich das geändert hat. Ich hab einfach Lust auf Nervenkitzel. Ich hatte das schon mal vor ca 6 Jahren als wir beschlossen haben ein Baby zu bekommen und ich Mönchspfeffer genommen habe. Ich hab richtige Panikattacken bekommen, dass ich fremdgehen könnte. Ich hatte das sogar meinem Mann erzählt und er hat es belächelt. Diese Gedanken hörten dann auf als ich schwanger wurde.

Und jetzt sind sie auf einmal wieder da. Aus dem Nichts gekommen und ich kann damit gerade nicht so gut umgehen.

Also der Auslöser war glaube ich ein privates Treffen mit jemandem mit dem ich sonst nur "geschäftlich" genauer gesagt über den Kindergarten meiner Tochter kontakt hatte. Es fühlte sich irgendwie verboten an und ich fand das toll. Ich weiß nicht, ob man versteht was ich meine. Ist schwer in Worte zu fassen.

Ich konnte bisher mit niemanden darüber sprechen und es musste jetzt mal raus.

Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Kannst du deine Lust und den ,, Nervenkitzel" mit deinem Mann ausleben?

Oder hast du das Bedürfnis dies mit einem anderen zu machen?

2

Hhmm schwierig. Ich glaube ich habe Lust auf was "Verbotenes" und das ist es ja mit dem eigenen Mann nicht.

Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich was mit einem anderen haben wollen würde. Physisches Fremdgehen könnte ich auch niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Evtl würde mir ein Flirt schon reichen. Keine Ahnung, was mit mir gerade abgeht

3

Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es auch so. Ich liebe meinen Mann und bin glücklich mit ihm. Er erfüllt alle meine Bedürfnisse und Wünsche wie er nur kann. Und trotzdem hab ich mich vor 6 Monaten in einen Kumpel aus seinem Freundeskreis verkukt. Ich muss oft an ihn denken und stelle mir auch sexuelle Abenteuer vor. Sogar mit seinem arbeitskollen hatte ich schon solche Fantasien. Allerdings am liebsten mit meinem Mann zusammen. Hab sogar mit ihm über sowas gesprochen und er ist nicht so begeistert...
Hoffe diese Spinnerei hört irgendwann wieder auf. Im Sommer hatte ich die Pille abgesetzt und bin seit dem besser drauf. Sexuelle Lust ist sehr viel höher geworden als früher. Sodass ich permanent Fantasien mit anderen habe . Aber hald wieder am liebsten mit meinem Mann und dem anderen zusammen.
Aber wird eh nichts draus

6

Danke, dass ich mich nicht mehr ganz so doof fühle, weil ich damit nicht alleine da stehe.

Ich finde es richtig cool, dass du dir vorgestellen kannst mit deinem Mann Abenteuer zu erleben. Ich kann mir das mit ihm nicht wirklich vorstellen. Ich stell es mir eher alleine vor... Mal losgelöst vom Ehefrau und Mama sein.

Hast du deinem Mann erzählt, dass du dich in seinen Kumpel verguckt hast? Wie hat er reagiert?

Ich hab keine Ahnung, warum ich auf einmal wieder so komisch drauf bin. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Ich glaube aber es hat was mit meinem Eisprung zu tun. Ich hatte den definitiv die letzten Tage. Seit den Geburten merke ich das immer so heftig. Und ich glaub ich strahle dann auch irgendwas auf andere Männer aus. Ganz komisch. Hab damit schon mal einen Arbeitskollegen voll aus der Fassung gebracht und er musste dann heim gehen weil er sich nicht mehr konzentrieren konnte...

4

Wenn Dir generell der Kick fehlt, dann probiert etwas Richtung SM, Swingerclub, vielleicht einfach mal an anderen Orten, etc.
Sollte es aber an Deinem Mann liegen, dass nur Dienst nach Vorschrift passiert, gibt es keine "schöne" Lösung.

5

Ja, hab vorhin mit einer Freundin darüber geredet und sie hat das gleiche vorgeschlagen.
Aber mein Mann will mich nicht teilen, das bekommt er nicht hin. Für ihn bin ich sein Ein und Alles und er würde voll die Krise kriegen, wenn er mitkriegen würde, wenn mich jemand anders anfasst.

Der Sex ist auch überhaupt nicht schlecht, alles okay. Aber das was ich gerade brauche kann er mir einfach nicht geben. Ist schwer in Worte zu fassen. Ich weiß es selber nicht.

Manchmal krieg ich einfach die Krise bei der Vorstellung, dass ich nie wieder diesen Nervenkitzel haben kann, wenn man mit jemandem flirtet in der Anfangsphase. Weiß nicht wie ich es am besten beschreiben kann.

7

Offene Beziehung?

8

Ich habe das tatsächlich schon mal angesprochen aber mein Mann sagt, er kann mich nicht teilen.... Ich glaube tatsächlich, dass ich das könnte

9

Nachdem du ihn Jahrelang am langen Arm verhungern lässt, geht plötzlich ne offene Beziehung und wilder Partnerwechsel?


Ganz ehrlich, der fühlt sich von dir doch im höchsten Maße verarscht. Soll dir schön die Treue halten, nicht aufmucken wenn du keinen Bock hast, aber sobald du wieder willst: offene Beziehung? 0.0

weiteren Kommentar laden
11

Hey vllt habt ihr mal Lust auf Rollenspiele ? Man verabredet sich zB in einer Bar, lernt sich neu kennen und geht dann gemeinsam ins Hotel . Dazu müssen aber natürlich beide Lust haben . 😀

12

Das ist eine gute Idee. Wenn wir es schaffen die Kinder mal abzugeben, könnte das funktionieren.
Oder wir müssen es halt tagsüber machen :D

19

Ich glaube sowas wäre auch mein Vorschlag.

Ich finde es für den Partner sehr verletzend (und unumkehrbar verletzend) wenn man Fantasien mit anderen Männern kommuniziert. Dann denke ich tatsächlich im Kopf bist du frei, aber der Partner sollte das nicht wissen.

Rollenspiele oder ein bisschen was ausprobieren, mal andere Seiten des Mannes kennenlernen bzw er von dir als Frau.
Aus meiner Erfahrung fallen dann auch alle Bedürfnisse mit anderen Männern/Frauen weg.

Probier das mal aus, und ich würde empfehlen nicht alle reizvollen Fantasien deinem Mann weiterzuerzählen.

Alles Gute für eure Beziehung und für euch. :)

13

Kann normal sein, sich nach Abwechslung zu sehnen, solange man es nicht in die Tat umsetzt. Kenne ich.

Das mit dem Mönchspfeffer....muss ich an meiner Partnerin mal testen 😍

14

Klar, ist das in gewissem Maße normal mit solchen Phantasien. Ist aber komisch, wenn es so aus dem Nichts anfängt und dann in solcher Heftigkeit. Ich kann echt an nix anderes mehr denken gerade....

Das mit dem Mönchspfeffer war echt heftig. Mein Mann sagt auch immernoch aus Spaß, dass er mir das Zeug mal heimlich ins Getränk mischen will. Aber ich glaube dann hält mich nix mehr....

15

Du, wer weiß, woran es liegt. Vielleicht hast Du ein paar Dinge im Leben erledigt, die Dich kopfmäßig vielleicht unterbewusst belastet haben, Du fühlst Dich freier. Oder eben die Hormone...oder andere Ernährung? Woran es auch liegt, sei einerseits froh, dass es so ist. Dann überwältige Deinen Mann so oft es geht. Wenn er Dir schon selbst aus Spaß vorschlägt, Mönchspfeffer heimlich unterzujubeln, dann scheint er ja auch Interesse an mehr Sex zu haben. Probiere einfach ein paar neue Dinge mit ihm aus, die Dir auch wieder mehr Lust auf ihn machen und Dich von dem Wunsch nach was Neuem ablenken.

Aber ja, ist nicht ganz das Gleiche, wie das Denken an etwas ganz Neues, Aufregendes... Schwer. Kenne das gut.

Sehnst Du Dich vielleicht innerlich nach ganz bestimmten Dingen, die Dir Dein Mann nicht geben kann oder will? Bestimmte Dinge beim Sex? Wünsche, die Du in Dir trägst?

Bearbeitet von Conan-1974
weiteren Kommentar laden
17

Ich hab in letzter Zeit sogar Kopf Kino mit dem Kollegen von meinem Mann. Sie sind immer nur zu 2 im Büro.
Der andere ist auch verheiratet mit Kindern.
Meine Fantasie mit dem anderen ist Recht intensiv in Richtung legaler Partner Tausch. aber ich glaube dass sowas in real umzusetzen auch nicht gut wäre wegen so engem Arbeits Kontakt der beiden...
Oder ?

18

Hhmm schwierig. Mit Arbeitskollegen ist es generell immer so eine Sache. Kann halt echt schnell nach hinten los gehen, wenn man sich zwangsweise jeden Tag sehen muss.

Ist halt auch die Frage, ob der Arbeitskollege und seine Frau überhaupt Bock darauf hätten