In letzter Zeit habe ich immer öfter die Vorstellung, dass mein Partner sich „außertourlich“ sexuell amüsiert und ich finde diese Vorstellung äußerst reizvoll.
Kennt ihr das und habt ihr das eurem Partner gesagt!? Oder stellt ihr es euch einfach nur vor?
Ich spreche immer wieder mal davon, so als Fantasie zum scharf machen vor oder während des Sex mit ihm. Doch dieser „Wunsch“ wird irgendwie immer intensiver und der Gedanke daran macht mich wahnsinnig scharf. Ich würde es ihm total gerne gönnen, so verrückt das auch klingt. Es würde mich total anmachen, wenn es IHN scharf machen würde.
Bitte um eure Meinung bzw. Erfahrung mit diesem Thema.
Partner Sex mit anderen Frauen: Vorstellung davon sehr reizvoll
Hey,
ich kenne das. Mir geht es absolut genauso. Sprich mit Deinem Partner darüber. Ich habe es meinem auch erzählt und er hat sich gefreut. Er meinte, dass können wir ja mal ausprobieren, aber wir müssen gemeinsam entscheiden mit wem es ist. Ist leider noch nicht passiert, weil wir noch nicht die richtige Person gefunden haben.
Aber ja.... ich kenne dieses Gefühl. War zu Anfang etwas befremdlich, aber bei mir ist der Wunsch auch immer größer geworden und dann habe ich ihn einfach mal drauf angesprochen.
Mein Partner und ich sind allerdings eine ganz spezielle und interessante Konstellation - ich bin sehr an Sex und experimentieren interessiert und habe eben solche Wünsche wie beschrieben und er reagiert auf sowas z.B. nicht mit Freude. Er ist kein „typischer Mann“. Überhaupt nicht auf viel Sex aus bzw. wenig sexuell. Fantasie und Experimente ebenfalls totale Fehlanzeige.
🤷🏻♀️🙈
Das ist Schade. Wie lange seid Ihr denn zusammen? Ich würde es trotzdem ansprechen und schauen wie er reagiert. Ich sehe es gefährlich, wenn die sexuelle Bereitschaft so unterschiedlich ist, weil das früher oder später doch schnell zu Frust und Stress in der Beziehung führen kann. Wenn er das nicht möchte, dann musst Du für Dich entscheiden wie Du mit Deinen Fantasien umgehst und ob Du im Leben darauf verzichten möchtest diese auszuleben. Wir haben alle nur dieses eine Leben und ich könnte nicht darauf verzichten. Mir ist der Sex mit meinem Partner und gemeinsam zu experimentieren und gemeinsam zu fantasieren sooooo enorm wichtig. Das vielleicht mal einer eine Stressphase hat wo es mal nicht so optimal läuft, kommt vor, aber für immer darauf zu verzichten - nein, auf keinen Fall.
Mal ganz doof gefragt: ließe sich das nicht eventuell mit einem Dreier verwirklichen?
Da könntest du direkt zusehen und mitwirken.
Den einzigen Grund den ich mir vorstellen kann, warum ein Mann einen Dreier mit zwei Frauen ablehnen könnte ist, dass er Angst hat zu versagen, sprich nicht mit zwei Frauen klar zu kommen :D
Dann auf auf zu einer sexpositiven Party, der kleinen Schwester vom Swingerclub. Da gehen die Leute primär zum gucken und angeguckt werden hin und wer Lust hat, wird ganz zwanglos aktiv werden… hier liegt die Betonung beim alten Swingermotto „Alles kann, nix muss“ wirklich auf dem „kann“.
Vielleicht hilft das der Vorstellungskraft deines Partners auf die Sprünge… auf jeden Fall ist das eine gute Gelegenheit, um mal auszuloten, welche Fantasie Realität werden soll.
Sexpositive Formate sprießen gerade in allen größeren Städte aus dem Boden wie die Pilze.
Ich habe diese Fantasie auch schon lange und ich wünsche mir sehr, das irgendwann mal umsetzen zu können. Und kam bisher das Familienleben dazwischen.
Wir wissen auch nicht so Recht, wo wir überhaupt anfangen sollen zu suchen.
zu Cuckquean
Wo suchen?
Eine Mitspielerin zu finden ist wohl schwieriger als wenn ein Paar auf Suche nach einem Mitspieler ist.
Wichtig: Die hier schon erweähnten Bedenken wegen Eifersucht bitte sehr ernst nehmen. Vielleicht erst mal eine Vorstufe überlegen. Ein anderes Paar dazunehmen und erst mal nur gegenseitig zuschauen. Da ist dann immerhin noch nichts körperlich passiert.
Trennung ist beim Ausleben solcher Fantasien ein ganz reales Risiko.
Habe auch solche Fantasien und nutze sie auch zur Selbstbefriedigung ;)
Heii duu,
ich würde mir an deiner Stelle noch einmal intensive Gedanken dazu machen und dann mit deinem Partner sprechen! :)
Ich persönlich habe im Freundes - und Bekanntenkreis noch nie tolle Erfahrungen damit gemacht! :/
Meine beste Freundin gefiel der Gedanke auch immer und immer mehr, sprach dann endlich mit ihrem Ehemann darüber, suchten gemeinsam eine Person raus und als es dann soweit war und sie gesehen hat, wie ihr Mann etwas mit einer anderen Frau hat, ist sie gegangen und sind heute geschieden :/
DU musst dir sicher sein, dass die Realität dir auch gefallen würde!
Ich seh schon, ich bin hier richtig...oder auch nicht. Ich wünschte, meine Partnerin hätte solche Phantasien
Wenn der Partner nicht so tickt, wird es nicht gut enden oder halt gar nicht anfangen.
Für alle die es reizt, aber keine Lust auf einen Swingerclub o.Ä. haben können sich beim JC oder ähnlichen Portalen auf die Suche machen. Da gibt es für jede Konstellation Interessenten. Eine dritte Person, die da Erfahrung hat ist hilfreich und verhindert auch eher das Dilemma, dass ggf. irgendwelche Gefühle jenseits des Bettes aufkommen.