Mein Freund „beschwert“ sich, dass ich zu eng sei! Hilfe!

Hallöchen ihr lieben,

ich hoffe, dass ich liebe und respektvolle antworten bekomme! :)

Ich habe einen Freund (5 J. zusammen) und eine gemeinsame Tochter (11 M., per Kaiserschnitt)!

Mein Freund und ich sind Abends irgendwann komischerweise auf das Thema „Vorspiel“ gekommen, obwohl es sonst NIE Thema war, zumindest nicht aus dem nichts einfach! Irgendwann kamen wir dann auf einen nenner, dass wir etwas neues ausprobieren wollen, gesagt - getan!

Ich fand es super schön, mein Freund auch, ich war sehr sehr nass und irgendwann kam es zum Sex! Ich könnte schwören, dass es nichtmal 30 Sekunden waren, bis er gekommen ist, weswegen ich schon irgendwie traurig war! Ich ging irgendwann auf Toilette, kam wieder und dann meinte er zu mir, dass es ihm weh tun würde, wenn er in mir eindringen würde und er auch nicht so lange könnte, wenn es so eng sei, deswegen könnte er auch nicht jeden Tag, weil sein Penis vorne schmerzen würde, wenn er zwei Tage hintereinander mit mir Sex hätte, woraufhin ich ihm sagte, dass ich mich 100% fallen lassen konnte, nicht angespannt war, nass war, etc. und es nicht daran liegen könnte! Ich persönlich hatte keinerlei Schmerzen o.ä., für mich war es sogar sehr schön und angenehm :/

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? :/

* sein Penis ist durchschnittlich 17x5, falls einige denken, dass es an einem großen Penis liegen könnte :/

3

Es tut so weh, dass er schon nach 30 Sekunden kommt. Klar. Finde den Fehler!

Er hat also keine Ausdauer und schiebt es auf dich.

4

War auch mein erster Gedanke. Eng verschwistert mit „Ich mache schlapp/kann nicht, weil Du zu weit bist“

7

Denke ich auch.

1

Der Penis deines Freundes ist nicht durchschnittlich, sondern überdurchschnittlich.

"Laut Forschern der Stanford University belief sich die durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand im Zeitraum 2010 bis 2021 auf weltweit rund 14,55 cm.”

6

Der weltweite Durchschnitt ist nicht gerade repräsentativ, wenn man bedenkt, dass da auch ein paar Milliarden Asiaten mit reingerechnet werden, deren Penis im Vergleich zu Europäern DEUTLICH kleiner sind. Wir hier in Deutschland liegen da deutlich über dem weltweiten Durchschnitt.

Aber das nur am Rande.

Hat er das Problem erst seit das Kind da ist oder schon immer?

Bearbeitet von Conan-1974
9

Die Statistik finde ich auch sehr merkwürdig dann hatte ich bis auf einen nur mega überdurchschnittliche 🤣

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
so wie es groß und klein gebaute Männer gibt, ist es bei Frauen ebenfalls.
Mit der passenden Stellung kann einiges ausgeglichen werden. Ein großer Penis stößt vielleicht gegen den Muttermund. Von hinten kommt er nicht so weit ran, könnt ihr probieren.
Es muss ja auch nicht immer Penetration als Ziel und Finale sein. Mit Mund und Händen kann man sich auch gegenseitig viel Freude bereiten.

5

War er diesbezüglich schon mal beim Urologen? Vorhautverengung, Infektion usw. Solle er vielleicht mal abklären lassen.

31

Korrekt .. denn wo ein Baby durch die scheide passt , da passt auch 10x ein penis rein .. das is völlig Quatsch .. er kann nicht lange durchhalten und sucht nach ausreden ..

8

Und in den ersten 5 Jahren eurer Beziehung war das nie ein Thema? War er vorher denn ausdauernder? Wie oft hattet ihr vorher (meinetwegen vor der Schwangerschaft) Sex? Ich halte das auch für eine Ausrede, weil er so schnell gekommen ist. Müsste ihm ja gar nicht peinlich sein. Offenbar habt ihr was Neues ausprobiert und wenn es sehr erregend war, ist es ja kein Wunder, wenn er schneller kommt. Schmerz führt sicherlich nicht zu einem schnellen Orgasmus, eher zu einem schnellen Abbruch

10

Zu eng, ja? Dass so ne Vagina darauf ausgelegt hat, ein Kind mit dem Kopf in der Größe eines kleinen Campingsgrills ans Tageslicht zu befördern, ist ihm nicht geläufig? Ich glaube nicht, dass du zu eng bist. Erst Recht nicht, wenn du feucht und entspannt warst.
Schmerzen sollte man dennoch Ernst nehmen. Er soll sich mal beim Urologen vorstellen; vielleicht ist die Vorhaut zu eng oder das Frenulum zu kurz. Lässt sich beides problemlos beheben.

11

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/penislaengen-die-deutschen-sind-durchschnitt-a-106656.html?sara_ref=re-so-app-sh#

Köln - In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau 14,48 Zentimeter, bei einer Breite von 3,95 Zentimetern.

12

Dann müssen sie bei den asiatisch stämmigen Bürgern mit mittlerweile deutschem Pass nachgemessen haben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der deutsche Durchschnitt so mini ist.

Berliner Morgenpost vom 18.02.2023:
"Während im Jahr 1990 ein steifer Penis in Deutschland 14,3 cm lang war, sind es im Jahr 2020 schon 16,2 cm und einem Durchmesser von 4,7cm. Das ist ein Wachstum von drei Zentimetern in der Länge in nur 30 Jahren."

14

immer diese Penislängenfixierung...

Gute Güte, was sollen denn die armen Frauen mit nem fetten Prengel, wenn beim Kerl dann das ganz Blut aus Herz und Kopf dorthinein fließt... Ich empfehle ja eher jedem Kerl z.B. in der Weihnachtszeit Zungenfertigkeit zu üben und die Rührbesen vom Plätzchenteig schön sauber zu lecken mit Gefühl. ;-)

weitere Kommentare laden
17

Hallo TE,

> ich hoffe, dass ich liebe und respektvolle antworten bekomme! :)
das sollte sich erstens von selbst verstehen und zweitens gut dass du fragst und nach Hilfe / Ideen fragst. Dein Partner hat mit Dir ein Goldstück an seiner Seite.

weil es alle bewegt:
> * sein Penis ist durchschnittlich 17x5, falls einige denken,
> dass es an einem großen Penis liegen könnte :/

Nein mit 17,4 cm liegt er in Deutschland im obersten Prozent und 99 von 100 Männern sind kürzer. Bei weltweiten Statistiken ist 17,x cm erst recht eine ernste Ansage, da die besonders bevölkerungsreichen Regionen in Asien da in der Statistik kürzer unterwegs sind. Letztlich aber egal, denn eine Vagina kann sich dem anpassen und dehnt sich bei Erregung in die Weite und die Länge. Und das war jedenfalls nach Eurem Vorspiel-Experiment ja der Fall.

Es kann tatsächlich bei der Länge hapern und ein dauerndes Anstoßen an den Muttermund kann zu Höhenflögen führen, aber nur sofern beide darauf stehen. Ist aber eher nervig.


Zum weiteren Text
> Ich ging irgendwann auf Toilette, kam wieder und dann meinte er
> zu mir, dass es ihm weh tun würde, wenn er in mir
> eindringen würde ...

Ja, direkt nach einem Orgasmus kann sich das wegen der Überstimulierung extrem unangenehm anfühlen. Wenn eine Pause hilft und Dame vorher nicht zum Zug gekommen ist, muss eben entweder eine Pause oder ihr anderweitig Freude bereitet werden.

> und er auch nicht so lange könnte, wenn es so eng sei,
> deswegen könnte er auch nicht jeden Tag, weil sein Penis
> vorne schmerzen würde, wenn er zwei Tage hintereinander
> mit mir Sex hätte,

... was meine vorherige Vermutung hinfällig macht. So lange dauert die Regeneration dann auch nicht. Insoweit hatten andere hier schon den Hinweis gegeben, er möge sich einmal beim Urologen vorstellen.



Ideen zur Abhilfe:
- Es gibt "Pufferringe", die bei zu langen Penissen übergezogen werden können und ein zu tiefes Eindringen verhindern. Könnte man erst einmal auch mit Stellungen probieren, die weniger Tiefe zulassen.

- Kondome: Reduzieren die Reibung und Schützen die Eichel. Sie reduzieren auch das Empfinden, was entweder als Nachteil empfunden werden kann oder halt als willkommene Nebenwirkung - sofern damit eine zu schnelle Reaktion zur Luststeigerung beider zeitlich verzögert wird. Hinweis: Wenn er keinen Bleistift hat sondern der Durchmesser einigermaßen proportional zur Länge ebenfalls größer ist, sind die Standardkondome zu eng. Das schnürt ein, engt ein und Kondome reißen auch gern der länge nach auf. Da hilft Umfang messen, Tabelle in Netz suchen und passenden Kondome kaufen - ggf als Set +/- eine Größe. So ein Maßanzug fühlt sich dann auch weniger einengend und unangenehm an. Mittlerweile gibt es auch in den Drogerieketten neben der Standardgröße (42-43 mm nominelle Breite) "XXL"-Formate mit 47-48 mm nomineller Breite. Ansonsten online suchen. Wenn es latexfrei sein muss bleibt "Skyn - King Size".

- Gels: Ähnlicher Gedanke, dass es die Reibung bei ihm reduziert - auch wenn du nass genug bist, kann es sich dennoch "rauh" anfühlen - u.a. in den Tagen rund um die Regelblutung. Wie immer Geschmackssache - einige Männer finden es total erregend und erleben besondere Höhenflüge, andere glauben in einer Käseraspel festzustecken. Gels gäbe es auf Wasserbasis oder mit Silikon. Letztere halten viel länger hinterlassen aber resistente Flecken in der Bettwäsche

- Gels: Gefühlsreduzierend mit Lokalanästhesetika? Frage mich immer, was diese Produkte sollen? Warum will man bitte gerade beim Sex das Gefühlte minimieren? Es könnte tatsächlich bei der Dauer der Standhaftigkeit helfen, dann aber nur mit Kondom, denn sonst wirkt das ja auch bei der Frau.

- anderweitige Freude für die Dame des Hauses: Es kann ihn massiv entlasten, wenn die Dame ihren Spaß schon hatte - am besten beim Vorspiel. Das nimmt den Erfolgs-Druck aus dem Spiel. Da ihr aufgeschlossen seid einfach dabei selbst anfassen, Vibrator oder ähnliches hinzunehmen oder halt im Anschluss nutzen? Pausen bei der Penetration einlegen, wo ihr nur Eure nähe genießt?


Hoffe,

18

Nur kurzes Zwischenfeedbacks zu den Gels oder Cremes (meistens Lidocain-haltig) - die Frau bekommt davon nichts ab. Wenn Mann es aufträgt und es kurz einwirken lässt und danach den Penis wäscht, dann ist der Wirkstoff drin und die Frau bekommt nichts ab. Da braucht man kein Kondom zusätzlich. Die Sensitivität ist beim Mann dann minimal reduziert, aber man spürt trotzdem noch genug. Klar, betroffene Männer müssen wählen - entweder alles zu 100% fühlen und viel zu früh kommen oder aber minimal weniger fühlen, dafür aber länger - happy wife, happy life! ;-)

22

@Conan

Lidocain-Gels: Danke für den Hinweis mit dem Einziehen. Habe da nur vom Hörensagen berichten können.

Die Königsklasse wäre es, das mit dem Orgasmus im Kopf zu lösen und sich selbst die Orgasmuskontrolle anzulernen.

weitere Kommentare laden
21

Ich bin nur durchschnittlich bestückt und das einzige Problem, was ich mit eng gebauten Damen habe ist, dass ich vorsichtig sein muss, dass es ihnen nicht weh tut, bei Stellungen, wo ich tief eindringe.

Auf der anderen Seite hatte das immer mit der "Gewöhnung" der Damen zu tun. Wenn die halöbwegs regelmäßig Sex hatten, war das kein Problem mehr.

Er kann seinen Erguß nicht kontrollieren. Etwas Abhilfe können Kondome bringen oder Training. Das mit den Schmerzen ist ein medizinisches Problem auf seiner Seite oder eine Räuberpistole.

26

Die Damen werden also weiter, wenn sie mehr Sex haben? Sie werden also quasi „eingeritten“?

Fakt ist, dass sie sich in einer längeren Beziehung mit mehr Vertrauen besser fallen lassen können und entspannter, ergo weiter werden.

Ich hab was gegen diese Urban legends aus dem Männerland.

27

So ein Humbug!

Einreiten bedeutet doch nicht ausleiern. Aber auch das Entspannen der Vaginalmuskulatur muss trainiert werden. Und das geht nur über Wiederholungen

weiteren Kommentar laden