Oje, ich schäme mich, zum Glück geht das hier anonym.
Nach längerer Single-Zeit habe ich, w 40, jemanden kennengelernt und besagter jemand wünscht sich einen Blowjob von mir. Soweit so gut und ich möchte das auch, aber ich bin extrem kopfgesteuert und mein letzter Blowjob ist über 20 Jahre her, da war das eher so ein bisschen herumexperimentieren. In den beiden Langzeit-Beziehungen dazwischen war das tatsächlich von den Männern nicht gewünscht, soll es geben.
Wie stelle ich das an? Vor ihm auf die Knie? Schon alleine beim Gedanken daran muss ich über mich selbst lachen. Fühle mich unglaublich hilflos…
Bitte, bitte, ich brauche alle eure Tipps und Tricks! Und von den Männern gerne alles, was sie besonders toll finden. Danke!
Blowjob - Hilfe!
Du musst versuchen den Kopf auszuschalten! Du gehst ja nicht einfach vor ihm auf die Knie. Die Stimmung muss ja schon etwas da sein, durch Berührungen vorher und küssen....
Egal ob im Stehen und Du kniest vor ihm oder er sitzt und Du setzt dich vor ihn...oder er liegt und Du beugst Dich über ihn, je nachdem die Situation gerade ist. Und dann mach nach Gefühl. Verwöhn ihn und sauge leicht, wenn Du merkst da es ihm gefällt, langsam schneller und fester werden. Beobachte ihn dabei, Du hörst das am atmen ob es gut ist, wenn Du das Gefühl hast es ist zu fest, lieber wieder leichter machen. Frag ihn doch auch einfach ob er es fester oder eher sanfter mag und taste Dich ran. Je mehr Du hörst und spürst wie es ihm gefällt umso mehr macht es einen dann auch selbst an. Du kannst auch währenddessen an Dir rumspielen.. Nur versuche wirklich den Kopf auszuschalten und genieße einfach die Situation.
Viel Spaß
Danke dir!
Ja, das mit dem Kopf ist so eine Sache. Würde ich echt gerne, aber das Ding schweigt nie. Ich versuche deshalb nun, die Art des Denkens zu beeinflussen. Weg von „Wie furchtbar, ich Anfängerin“, hin zu „Ich freue mich so richtig auf die neuen Erfahrungen“. Mal schauen, ob es hilft.
Ja genau, das ist doch ein Anfang.
Halli Hallo, also zuerst einmal musst Du Dich nicht schämen, so etwas zu fragen.
Aber so eine richtige Gebrauchsanweisung für einen Blowjob gibt es eigentlich nicht.
Auf die Knie brauchst Du nicht zu gehen, das geht auch prima im Bett, vielleicht sogar gleichzeitig in der 69er Position.
Aber ganz wichtig : Aufpassen mit den Zähnen. Das muss nicht sein. Also... Ran ans Gerät und viel Spaß. Bei weiteren Fragen einfach fragen. Liebe Grüße 😘
Danke!
Ich frage mich was aus diesem wunderbaren Forum mittlerweile geworden ist.
Ich habe das Gefühl das es Menschen gibt, die ohne Urbia Ihr Leben nicht beschreiten können und einfach aufgeschmissen wären.
Was haben diese als Jugendliche gemacht? Da wurde doch auch kein Forum genommen um Erfahrungen zu sammeln. Ich habe das Gefühl das in diesem Forum ab 30 Jahre irgendwie nicht mehr der Kopf eingeschaltet wird, Freunde gefragt, oder zur Not auch gegoolt wird, sondern direkt ein Thread eröffnet wird.
Und hast du niemanden im Privaten, über den du dich echauffieren kannst? Freunde? Oder schreib doch mal ne Google-Rezension…
Was haben all die Miesepeter wohl ohne Foren gemacht, als sie noch keine Beiträge dissen konnten…
Aber privat geht es doch so super schlecht anonym... 🤷🏼♀️
Ich würde mir ein bisschen Humor angehen und mir da nicht zuviel Druck machen - bei neuen Partnern ist doch alles ein bisschen try and error. Aber wir sind ja alle erwachsen und wissen, dass es immer besser wird 😉
Danke
Am 27.09.2020 gab es hier einen Thread mit dem Titel "Tipps zum guten Blasen," dort kannst Du bei Interesse nachlesen.
Viel Spaß!!!
Danke für den Tipp, habe ich mir direkt rausgesucht
Am besten im liegen und massiere und/oder gib ihm Körperküsse zuvor, dann wirkt es nicht wie wenn du einen Programmpunkt abarbeitest.
Das stimmt, so soll es auf keinen Fall rüberkommen!
Wenn du dir unsicher bist, gehe es langsam an. Vor ihm auf die Knie zu gehen ist eventuell der falsche Ansatz.
Ein gemütliches Bett mit einer Decke und Polster kann schon etwas Nervosität aus der Sache nehmen. Am besten ist es natürlich, deine Nervosität klar zu kommunizieren, das hilft dir auf jeden Fall.
Es kann nichts schief gehen du musst nicht den besten Blowjob der Welt hinlegen. Es geht um die Intimität zwischen euch beiden.
Leg dich einfach zu ihm auf das Bett, küsst euch, streichelt euch ... eventuell macht er sogar den Anfang und leckt dich, somit bist du schon in Stimmung.
Dann naja lass am Anfang einfach deine Zunge spielen du musst ihn nicht gleich in den Mund nehmen. Achte etwas auf seine Reaktion, damit kannst du feststellen wo es ihm gut gefällt. Kannst du übrigens auch Fragen.
Wenn du dich bereit fühlst nimm einfach seine Eichel in den Mund, falls nicht dann lass es.
Du musst nichts machen zu dem du dich nicht bereit fühlst. Wenn du dich erst nach dem 10x Sex zu einem Blowjob motivieren kannst, dann ist es eben so.
Baut vorab Vertrau auf, dies gibt dir Sicherheit.
Auf jeden Fall kannst du nichts falsch machen ... außer Zähne, den Kontakt solltest du vermeiden.
Tja und wenn es mal läuft und er es scharf findet dich auf den Knien zu sehen, why not.
Danke dir, das hilft mir wirklich weiter
Falls du gerne liest
M/ M Romane auf Englisch -- da wird jeder BJ gut beschrieben - und männliche Autoren schreiben bedeutend besser als Frauen worauf es ankommt 😉
Bspw ist auch das mit den Zähnen vermeiden nicht automatisch richtig ...da gibt es auch Techniken, wo die erwünscht sind ...je nach Vorliebe...
Es war von den Männern in der Zeit nicht gewünscht? Und was ist mit dir? Wolltest du es nie!?!