Auf was steht ihr Männer

An die Männerwelt 😄

Steht ihr eher auf die schüchterne Frau im Bett oder mögt ihr es wenn die Frau euch verführt und euch zeigt wos lang geht und euch einfach mal „packt“?

1

Der eine so. Der andere so.

Oder stehen alle Frauen auf das Gleiche?

2

Da kannst 10 Männer im Bett haben und jeder will was anderes, gibt keine "Bedienungsanleitung" für alle Männer.
Einer mag "zupacken" und den nächsten verschreckst Du.
Du wirst es selber rausfinden müssen, es gibt auch noch die Möglichkeit, einfach "reden" 😎
LG Moni

3

Ja das ist mir bewusst, dass jeder Mann anders ist. Deshalb frag ich ja aus Neugier in die Runde, evt. gibt es ja doch eine Tendenz…

4

Was mögen denn so die Frauen?

Es gibt keine Tendenz. Da ist doch nicht bei der Frau das kuscheln angeboren, oder beim Mann irgendwas anderes.

Das ist wie: auf welchen Typ Mann stehen alle Frauen? Gibt es da echt eine Tendenz?

Kennenlernen, reden, ausprobieren.

Hattest du schon Sex? Wenn nein: warte ab.
Wenn ja: war da jeder Partner echt gleich?

5

Kommt auf die Frau an.
Kommt auf den Tag an.
Kommt auf die Form an.

Da gibt es selbst in einer einzelnen Person doch verschiedene Versionen!

6

Ich persönlich finde es toll, wenn eine Frau mir mitgeben kann, was sie sich wünscht und wie man sie sexuell glücklich machen kann. Kann sie verbal oder non-verbal machen, wie sie möchte. Auch wenn Frauen erfahrener waren als ich, war das für mich immer spitze. Davon habe ich ja auch profitiert.

Daher eher die zweiten Variante.

7

Eine schüchterne langweilige Frau ist nichts für mich, leider gibt es davon zu viele. Auch braucht mich keine Frau zu verführen, ich denke eh ständig an Sex und bin allzeit bereit.

Ich war mit zahlreichen Frauen intim, jedoch was super guten Sex anbelangt, denke ich nur an zwei gerne zurück. Anscheinend waren die Frauen auch mit mir als Liebhaber zufrieden, denn Betteln um Sex kenne ich, was mich betrifft, überhaupt nicht.

Abgesehen vom Sex waren etliche ganz liebenswert, jedoch wurde danach nicht gefragt, sondern nach dem Verhalten im Bett.

8

Das Verrückte ist, dass völlig geschlechtsunabhängig die Art, wie Menschen auf eine andere Person erotisch reagieren, nicht nur individuell verschieden ist. Sondern auch von der jeweils anderen Person und ihren Eigenschaften abhängt.
Ich könnte beispielsweise von mir selbst überhaupt nicht sagen, ob ich immer in eine der genannten Richtungen tendiere.

Zielführender zwecks Beantwortung Deiner Frage hier im Forum wäre, wenn Du mal Deinen "Hintergedanken" kundtun würdest.

Beispielsweise:

Kommt da ein potentieller Lover nicht aus seinem Schneckenhaus raus? So dass Du vielleicht die Initiative ergreifen möchtest, wenn ... Oder bist Du unsicher, ob er überhaupt möchte?

Wenn Du die Initiative ergreifst, rate ich Dir bestimmt, aber nicht unangenehm fordernd, sondern eher selbstbewusst zu agieren. Wichtig ist dann immer so zu "wirken", als ob man sicher sei, dass die andere Person nur in einer zustimmenden Weise reagieren könne. Allerdings spreche ich nicht von "Handgreiflichkeit" oder Übergriffigkeit (angeblich männliche Domäne, was so oft, aber nicht immer stimmt). Sondern z.B. von einer klaren Aus- und Ansage. Beispielsweise: "Wir wissen beide, was wir möchten. Also sollten wir es auch tun."

Was könnte schlimmstenfalls passieren? Dass er nicht will. Etwas, was vielen Männern umgekehrt zigfach passiert.

Bearbeitet von Zweifler