Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit einen sehr attraktiven, etwas älteren Mann kennengelernt und denke auch schon, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er ist höflich, zuvorkommend, sehr eloquent, aufmerksam und weiß einfach, wie man eine Frau behandelt.
Ich habe aber ein (großes) Problem mit ihm.
Und zwar bekommt er im Bett lediglich eine Errektion, wenn ich sehr hohe High Heels und halterlose Strümpfe trage. Versteht mich nicht falsch, ich mache mich gerne für meinen Partner "hübsch", aber es ist schon anstrengend, wenn man gerade Lust hat und sich dann erst in enge Schuhe und Strapse zwängen muss. Spontan unangeplant ist daher nicht.
Das stört mich aber gar nicht so sehr wie die Tatsache, dass es mir dabei so vorkommt, dass er dabei gar nicht auf mich scharf ist, sondern eben nur auf die Kombination hohe Schuhe und Strümpfe.
Ich habe sonst schon sehr viel versucht, vom Oralverkehr bis zur Masturbation vor ihm, leider kann er wirklich nur unter dieser Voraussetzung und ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer so kann.
Wie würdet ihr da reagieren? Beziehung deshalb beenden? Oder aus Liebe zu dem Mann jedes Mal in "Schale" werfen?
Sexualtherapie, die ich sanft schon einmal vorgeschlagen habe, lehnt er konsequent ab, weil er meint, dass jeder Mensch nun mal auf etwas stehen würde und das wäre bei ihm eben Schuhe und Halterlose.
Partner kann nur unter bestimmten Voraussetzungen
Uff entschuldige meine Direktheit aber das wär nichts für mich...
Unter bestimmten Bedingungen Sex haben, und Bedingungen die ER allein bestimmt, nur so und nicht anders, er will sich auch nicht ändern oder helfen lassen.
Also das ist einfach nur egoistisch und hat nichts mit Partnerschaft zu tun.
Ich habe ja kein Problem mit Fetischen. Aber wenn ohne gar nichts mehr geht, das ist das nicht "normal", wie dein Partner behauptet.
Man kann gut verstehen, dass du dich benutzt fühlst und nicht das Gefühlt hast, wirklich gemeint zu sein. Mit einer Sexualtherapie könnte man da gut gegensteuern. Da er das nicht will, musst du entscheiden, ob eine solche (eingeschränkte) Sexualität für dich langfristig denkbar wäre. Ich könnte mir das nicht vorstellen.
Guten Morgen,
mein neuer Partner fährt auch total auf sowas ab und bitte rote Nägel dazu. Tue ihm den Gefallen auch gerne, allerdings geht es auch problemlos ohne. Wenn es nur so geht , würde es mich an deiner Stelle auch irritieren und das wäre mir auch zu anstrengend.
Liebe Grüße
Wäre mir viel zu anstrengend. Da geht ja jegliche Spontanität verloren. Alleine deshalb würde ich das nicht akzeptieren können.
Ich bin vermutlich auch im dem gleichen Alter.
Aber so ein Verhalten nenne ich Rücksichtslos
Auf Dauer sehr einseitig, vermutlich auch nur eine Stellung
Oder mal das Vorspiel verlängern
Es gibt zwar bei jedem Menschen Dinge, auf die er/sie besonders abfährt, oder denen man andersrum nix abgewinnen kann. Aber nein, nicht jeder hat eine Vorliebe bzw. einen Fetisch, der jedesmal sein MUSS, weil sonst nichts geht.
Ob du dich deshalb von deinem Partner trennen möchtest, kannst natürlich nur du entscheiden. Ich kann das Gefühl nachvollziehen, dass es beim Sex nicht um dich geht und um Leidenschaft mit genau DIR, sondern dass du halt der Körper bist der die Strümpfe und Heels liefert. Und um deine Frage zu beantworten, ich persönlich würde so eine Beziehung wohl nicht führen wollen.
Ich hab erstmal kein Problem mit Fetischen, aber wenns garnicht "ohne" geht...ne, könnte ich nicht. Einerseits hätte ich darauf keine Lust, dann stünde ja wirklich immer der Fetisch im Vordergrund und jegliche Spontaneität ginge flöten.
Ich würde schweren Herzens auf die Beziehung verzichten.
Hallo FS,
also wenn ich die Wahl habe, dann suche ich mir einen für mich möglichst "pflegeleichten" Mann. Ich mag es, wenn Männer eine so hohe Libido haben, dass solche Entertainment Maßnahmen nicht notwendig sind. Männer mit Fetisch oder ganz genauen Vorstellungen sind nichts für mich und ich nichts für die.
Therapie Therapie Therapie. Das Wunderallheilmittel. Gibt es irgendwas unerotischeres als gemeinsam vor einem Therapeuten sein Sexleben auszubreiten? Danach wäre der Laden bei mir dicht. Für Sex braucht es Chemie und keine trockene Theorie. Ist aber nur meine Meinung.
"Für Sex braucht es Chemie und keine trockene Theorie. Ist aber nur meine Meinung."
Nicht nur Deine 😉.
Entweder es knallt oder eben nicht😍