Hey, mein Partner und ich schaffen es nicht kft uns zu treffen. Wir unternehmen dann zwar auch immer was, aber später gibt es immer ein Liebesspiel.
Ich weiß, dass viele Paare oft Sex haben, aber ich frage mich, ob das so richtig ist. Es ist ja was Schönes was auch Gefühle ausdrücken kann, aber wie oft sollte es denn Gv geben?
Gerne eure Meinung/ Erfahrung.
Jedes Treffen läuft auf ... hinaus
Hallo, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wie oft seht ihr Euch?
Hey, 1 Jahr. Eigentlich 1x alle 2 Wochen, aber in letzter Zeit weniger.:)
Dann ist es doch logisch das man jedesmal Sex hat!
Treffen 1 x alle 2 Wochen wäre für mich nicht einmal eine Grundlage für eine Beziehung
Hallo,
da gibt es keine Norm oder einen Richtwert.
Ihr habt so oft Sex, wie ihr BEIDE das wollt und für schön empfindet. Wenn einer dann mal nicht will, dann gibts eben keinen Sex.
Das kommt nur auf euch und eure Lust aufeinander an, wie andere Menschen das handhaben, spielt dabei keine Rolle.
Und was ist schon normal? 1x die Woche? Oder am Tag? 3x im Monat? 2 - 40x im Jahr? Das kann man so einfach nicht sagen
Alles Liebe euch
Ersten Glückwunsch! Geniesse es. Sex hilft der emotionalen Bindung und Spaß macht es auch.
Zweitens, das mit der Lust ändert sich leider von selbst mit der Zeit. So nach drei, vier Monaten ist die rosa Brille runter. Zack, habt ihr zwei Wochenenden ganz ohne Sex oder Knutschen verbracht.
Drittens, auf keinen Fall auch noch künstlich unterbinden. Da das von selbst schneller passiert als man sich wünscht, erhalte dir lieber deine Lust so lange sie hält. Sieh es als Geschenk. Deine Frage verstört mich, weil anklingt, als ob du es unterbinden mochtest (warum?) oder als falsch erachtest (wo kommt diese Auffassung her?). In längeren Beziehungen kämpfen Paare eher verzweifelt damit, das Liebesleben überhaupt am laufen zu halten. Da ist eine künstliche Bremse im dem Kopf pures Gift.
Danke, ich dachte nur das gehört sich nicht.
> Es ist ja was Schönes was auch Gefühle ausdrücken kann, ...
Nein, es ist schön und ERZEUGT oder BEKRÄFTIGT durch Hormone und Botenstoffe Gefühle! Gefühle sind erstal die Interpretation deines Homnoncocktails durchs Gehirn. Warum willst du dich weniger stark angezogen, geliebt und verbunden fühlen? Und das Glücksgefühl beim Orgasmus ist auch nicht zu verachten.
Und ja, es drückt auch Gefühle aus, vor allem gegenseitiges Vertrauen, Zuneigung und gesehen werden. Warum willst du deinem Partner das nicht mehr spüren lassen?
Kannst du erklären woher dein Zweifel kommt, ob regemäßiger GV 'richtig' ist? Das hilft ungemein der Diskussion, so etwas wie dein Alter, die strenge Mutter, deine bastenden Vorerfahrung oder strikte religiöse Regeln der Familie zu kennen, um dir zielführend antworten zu können.
Danke, bin 20, kenne ihn seitdem ich gerade 19 bin und wohne bei strengen Eltern zha... aber als Student ist es so günstiger und sonst mag ich meine Familie. Er ist halt schon 30.
Danke dir!
Da gibt’s doch keine Regel.
Es ist so oft richtig, wie ihr es beide wollt?
Was ist dein Problem damit? Also warum die Frage? Hast du keine Lust? Dann sag es. Hast du Lust? Dann los.
War bei uns in der ersten Zeit genauso, wir hatten immer mal Ausflüge geplant, dazu kam es nie, besuche bei seinen Eltern endeten damit dass wir nach dem Essen mal kurz "spazieren" waren aber stattdessen im Keller beschäftigt waren etc, genieß es doch xD könnt ihr später mal auf viele schöne Erinnerungen zurück schauen. Ich denk gern an die Zeit zurück, wir haben zwar immer noch sehr viel Sex aber fallen halt nicht mehr so übereinander her wie die Affen
Wo genau ist jetzt das Problem? Oder ist das nur mal ein Gegenpost zu "Meine Frau / mein Mann will nie Sex"? Bisschen Abwechslung hier?😁
solange es nicht nur Sex ist, ist doch alles in Ordnung.
Bei meiner ersten Liebe hatte ich irgendwann das Gefühl, dass man sich einzig nur noch dafür trifft - das war mir dann zu doof.
Aber ihr habt ja auch sonst eine schöne Zeit miteinander, sowie ich es raushöre.
Von meinem Ex-Mann konnte ich die ersten Jahre nicht genug bekommen - hätte die ganze Nacht durchv... können :P