Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Kann daraus mehr werden?
Die Frage ist, ob du das willst: Ne Frau, die ne Affäre hinter dem Rücken des Mannes sucht und damit wissentlich risikiert, das Leben ihrer 13jährigen Tochter auf den Kopf zu stellen.
Denk mal weiter: Entweder ihr bleibt Affäre und sie hat nur ab und an Zeit für dich, oder sie trennt sich irgendwann und du bist der Next und dann? Direkt als neuer Partner der 13jährigen präsentieren? Die wird überschnappen vor Freude…
Ich würd‘s lassen, echt… klingt nach ner Nummer, die sehr mies endet für alle Beteiligten.
Hmm, klingt für mich so, als ob sie sich nicht entscheiden kann und es quasi drauf ankommen lassen will. Weil sie vielleicht unzufrieden und planlos ist?
Ich würde nicht mit jemandem anbändeln, der sich grad mal getrennt hat. Denn auf emotionaler Ebene muss generell erst mal aufgeräumt werden und sowas geht niemals von heute auf morgen. Auch nicht bei Personen, die "nur" wie Bruder und Schwester zusammenleben, jedoch ein gemeinsames Kind haben und Somit ja eine normales Familienleben führen.
Ich würde mit ihr darüber offen kommunizieren. Was ihre Pläne sind, was genau sie eigentlich will und Du kannst ihr sagen, wie Deine Vorstellungen sind und was Du eigentlich willst. Aber ich an Deiner Stelle würde mich jedenfalls nicht drauf einlassen, so lange das alles so ist wie es aktuell ist.
Viel Glück
Dass sie dich will, klingt eher nach einer sexuellen Avance.
Klingt für mich eindeutig nach nur Sx
Würde sie dich menschlich interessant finden würde sie dich kennen lernen wollen und nicht schreiben, dass sie "will".
Dass sie in der Beziehung wie Bruder und Schwester leben unterstreicht meinen Eindruck. Damit sagt sie, dass sie bei dir das sucht, was sie dort nicht mehr hat.
Es gibt eher Anzeichen dafür, dass ihr keine Zukunft haben werdet. Sie lebt mit ihrem Mann zusammen "mehr" wie Geschwister. Das würde ich ihr nicht abnehmen bei dieser Formulierung. Warum lebt man dann zusammen?