Wünsche der Männer

Hallo ihr Lieben und schöne Pfingsten!

Ich (w, Mitte 20) war doch immer recht zurückhaltend und wenn ich es so recht überlege, ist eigentlich immer mein Partner derjenige, der die Initiative ergreift. Wir können uns zwar offen über Wünsche, Hoffnungen und Bedürfnisse austauschen, in der Umsetzung bin ich dann aber häufig doch etwas unsicherer, schüchterner oder gehemmter. Dabei würde ich ihn auch gerne mal überraschen.
Aufgrund einer aktuellen Fernbeziehungsphase sehen wir uns leider nicht mehr so häufig wie früher. Nächste Woche verbringen wir aber zwei Tage an der See und freuen uns sehr! Obwohl es sehr harmonisch und liebevoll zwischen uns läuft, ist die Beziehung doch ein wenig eingeschlafen.

Habt ihr Ideen, Inspirationen, Tipps für mich?
Liebe Männer, womit könnten euch eure Freundinnen richtig überraschen? Was wären eure Wünsche oder geheimen Träumereien?
Liebe Frauen, womit habt ihr eure Partner mal aus dem Trott geholt oder aus der Reserve gelockt? Wann fühlt ihr euch besonders selbstbewusst und unwiderstehlich?

Natürlich ist jeder individuell und Wünsche und Vorstellungen verändern sich, ich möchte auch niemanden über einen Kamm scheren.
Aber ich freue mich über eure Berichte und Anregungen! Wollte ihn eventuell gleich nach der Ankunft "verführen", diese Seite kennt er an mir ja kaum. Aber selbstverständlich nur, wenn es zur Stimmung passt. Soll ja nicht gezwungen wirken. :)

Merci euch allen!

1

Sei selber kreativ. Alles andere wirkt aufgesetzt, ist nicht echt, passt nicht.
Nur du kennst deinen Partner.

Was hilft es dir, wenn hier jemand was von tollen Rollenspielen schreibt, und er das abtörnend findet.
Oder wenn du dir das Wachs über den Körper brutzeln lässt, und er ist eine Kuschelmuschel.

Wenn ihr so offen seid wie du behauptest, kennst du seine Wünsche und Vorlieben. Alles andere kann peinlich werden.

2

Frag ihn einfach nach mehreren Ideen und Wünschen. Dann kannst du das umsetzen, auf das du Lust hast. Und es ist trotzdem noch eine Überraschung.

3

Ich finde das ein bisschen kontraproduktiv. Stell dir vor, dass dir hier zehn Männer ihre Fantasien erzählen, du probierst eine aus und es ist der totale Reinfall - ich glaube nicht, dass dich das dann perspektivisch weniger gehemmt macht. Du scheint doch eigentlich zu wissen, was er sich so vorstellt, wenn ihr über all das offen reden könnt und es nur an der Umsetzung hapert...? Dann such dir doch davon was aus und überlege, wie das ins Wochenende reinpasst. Wie du für dich ein Setting schaffst, wo du dich traust. Oder du sagst es ihm vorher, so als Vorfreude-Teaser: "Ich würde gerne nachher XYZ mit dir machen." Dann hast du auch ein kleines bisschen Druck, es durchzuziehen ;-)

4

Also ich kann dir nur erzählen was mein Mann toll findet. Obwohl er eigentlich immer über mich herfallen würde🤣 egal wann und wo. Er findet es supi wenn ich sexy Unterwäsche anziehe und ihn damit überrasche. Erstmal weil ich mich dann selbst sexy fühle und es auch ausstrahle. Und das macht ihn richtig an. Gerade erst gestern. Er war duschen und ich hab mich in sexy Unterwäsche geschmissen und im Bett auf ihn gewartet 😊 er fands super. Ansonsten lass deiner Fantasie freien Lauf. Und sei nicht verkrampft. Wir lachen z.b auch viel wenn z.b was nicht klappt oder so
LG und viel spass

5

Puh, es würde immer "gezwungen" wirken, wenn du hier Ideen stumpf umsetzen würdest. Du könntest deinen Partner damit sehr irritieren, denn er kennt dich ja so, wie du nun mal bist. Und natürlich kann es passieren, das dein Partner so überhaupt nicht auf die Vorlieben anderer Menschen steht.

Schlag dir das mit Inspiration durch Außenstehende aus dem Kopf, das ist eine Aufagabe für eure Beziehung udn es macht viel mehr Spaß, sich das selber zu erarbeiten....auch wenn mal was schiefgeht, aber dann hat man ja wieder was, worüber man lachen kann.

"Wann fühlt ihr euch besonders selbstbewusst und unwiderstehlich?" Wenn ich authentisch bin.

6

Wenn du das wirklich möchtest, dann leb einfach die Fantasie in deinem Kopf, bin mir sicher da gibt es eine.
Ich weiss nicht was dich hemmt ob es Praktiken sind oder du dich unwohl in deiner Haut fühlst.
Bei Praktiken kann dir dein Partner ja sagen wie er was gerne hätte.
Bei uns ist das unterschiedlich wer die Initiative ergreift.
Zum Beispiel zieh ich mir unter meine "Chill -Klamotten" was aufreizendes, er denkt wir gucken unsere Serie, geht kurz aufs WC und in der Zeit zieh ich die Klamotten aus und warte auf seine Rückkehr.
Oder er hat seine Hand während der Autofahrt immer auf meinem Oberschenkel, ich lege sie dann zwischen meine Beine und er fängt an mich zu streicheln, wir halten an einem abgelegenen Ort und amüsieren uns.
Ich setze mich aber auch gerne auf seinen Schoß, küsse ihn leidenschaftlich, sage dass ich ihn jetzt spüren will und fasse in seine Hose.
Wenn wir nicht viel Zeit haben, ich ihn aber spüren will sag ihm das und führe seine Hand in meinen Schritt, er liebt es zu spüren wie feucht ich bin und ich liebe seine Hände dort :)
Wir lieben beide Sex und mein Mann wird schon durch meine Blicke scharf, das ist der Vorteil wenn man sich fallen kann und lässt dich Sex auch in allen Varianten erleben. Natürlich sollte alles in deinem Rahmen stattfinden und du musst dich wohl fühlen. Wir lieben es dreckig und ich liebe es dass ich alles mit ihm erleben kann ohne mich dabei schlecht zu fühlen.