Hallo zusammen
Wie viele von euch kommen gleichzeitig zum Orgasmus? Wenn der Mann vor euch (in euch) kommt, befriedigt er euch nachher noch weiter bis ihr auch kommt, oder ist es dann einfach vorbei (wie bei uns 😩)
Gleichzeitiger Orgasmus?
Wie kommt ihr zum Orgasmus
Einen gleichzeitigen Orgasmus kenne ich nur aus Liebesromanen.
Mal komme ich zuerst und mal kommt er zuerst.
Manchmal befriedigt er mich dann weiter, manchmal auch nicht.
Für mich liegt der Fokus nicht so sehr auf dem Orgasmus. Ich habe einfach nicht jedes Mal einen und wenn mein Mann jedes Mal weitermachen würde, würde mich das nur stressen (die Phase hatten wir schon ...)
Wir haben seit fast 10 Jahren von 10x sicher 8 zeitgleich gemeinsame Orgasmen also das gibt es ganz sicher im echten Leben
Hier auch 👌
Wir legen beide legen Wert drauf, dass es dem anderen „gefällt“. Es ist immer unterschiedlich und kommt immer drauf an wie man drauf ist. Wenn ich als erstes kommen sollte, verwöhne ich ihn und lege Wert drauf oder wenn er als erstes kommt verwöhnt er mich bis ich sage es ist okay. Zu Sex gehören immer zwei und beide sollten aufeinander acht geben und immer reden. Sonst hat es ja kein Sinn. Ich finde es geht auch nicht immer um Orgasmus oder dass der eine kommen muss.. jeder mag es anders… aber würde es ziemlich doof finden wenn er kommt und er mich da liegen lässt und ich ihm egal bin oder andersherum genauso, würde mich ausgenutzt fühlen.
Wichtig ist, dass jeder auf seine Kosten kommt. Und ggf. muss man eben auch sagen, dass man unzufrieden ist. Wir haben durchaus auch mal Sex, wo nur einer von uns einen Orgasmus hat. Was aber egal ist, weil es sich trotzdem insgesamt gesehen die Waage hält. Gemeinsame Orgasmen sind bei uns keine Seltenheit. Aber wir reden auch viel darüber und sind von Anfang sehr offen damit gewesen, was wir brauchen und wollen (und auch was nicht). Kommunikation ist gerade beim Sex sehr wichtig, wenn es nicht so rund läuft. Sonst wird es schnell frustrierend.
Im Gegensatz zu meinen vorherigen Beziehungen, komme ich mit meiner Frau (15 Jahre zusammen) meistens zusammen. Wir haben vor etlichen Jahren herausgefunden, wie sie ganz schnell kommt. Das heißt nicht, dass wir 2 Minuten Sex haben. Nein, wir machen solange Liebe, wie wir Bock haben bzw. ich es nicht mehr halten kann und dann gehen wir zu der Stellung über, wo sie kommt. Ich bin meistens auch zeitgleich soweit.
Eigentlich kommen wir so zu 90% zusammen. Falls ich mal eher kommen sollte, verwöhne ich natürlich meine Frau weiter, u.a. auch mit „Spielzeug“. Das törnt mich doch auch an.
In den ganz seltenen Fällen, dass sie zuerst kommt, machen wir für eine Minute pause und dann geht’s solange weiter, bis ich komme.
Ich sehe den Akt als ein Nehmen und Geben und freue mich doch auch, wenn sie kommt.
Mal so, mal so.
Selten gleichzeitig.
Spontan passiert das eh praktisch nie und wenn wir es darauf anlegen, stresst es uns meistens zu sehr, um es dann noch richtig zu genießen.
Also eher nacheinander. Da ist es unterschiedlich, wer "schneller" ist und auch unterschiedlich, wie wir es danach handhaben.
Wenn ich zuerst komme, machen wir meistens weiter. Ich genieße das dann auch und mein Mann eh😁
Wenn er zuerst kommt, ist es unterschiedlich. Manchmal mache ich einfach direkt weiter (Reiterstellung), manchmal macht er/wir gemeinsam nach kurzer Verschnaufpause weiter, manchmal belassen wir es dabei.
Meistens sind wir da automatisch im Einklang, wie wir es gerne hätten. Wenn nicht, sagen wir halt was. Wenn mein Mann weitermacht, es mir aber reicht und ich mich unter Druck fühle, einen Orgasmus bekommen zu müssen, dann sag ich es. Wenn ich mehr möchte, er aber nichts tut, dann sage ich das, oder lege selbst Hand an (dann kommt er schon auf die richtigen Gedanken😁).
Selten kommt es vor, dass wir dann wirklich was komplett anderes wollen/brauchen und dann richten wir uns halt mal nach dem einen und mal nach dem anderen.
Mein Partner mag es, wenn ich zuerst komme. Gerne auch mehrmals während dem Sex und am Schluss noch gemeinsam mit ihm.
Mal so, mal so, mal so.
Je nach Lust, Laune und Erregungszustand.
Wir haben relativ viel Sex und sind nach vielen gemeinsamen Jahren gut aufeinander abgestimmt und das Timing funktioniert meist sehr gut.
Kommt einer vor dem anderen, verschafft man dem jeweils anderen dennoch einen genussvollen Höhepunkt.
Einfach aufstehen und den anderen "liegen lassen", geht gar nicht.
Meinem Mann ist es immer wichtig, dass ich auch komme.
Deswegen bin erst ich dran, und dann er.