Er nimmt Pillen für die sexverlängergung

Hallo Leute,

Ich habe heute herausgefunden dass er Pillen wie zb.

- Supper touch Viarga
- THEMRA Epimedyumlu Macun

Einnimmt. Bzw. habe die zwei Produkte in seinem Rucksack gefunden. Diese zwei Mitteln sind für die Verlängerung der Sex. Ich habe gesehen dass die schon benutzt wurden. Und er hat es mir noch nie gesagt. Also er verheimlicht es vor mir.

Ich fühle mich irgendwie fremd, weil ich will doch nicht Fake Gefühle, sondern echte Gefühle. Aber was denkt ihr darüber? Liebt er mich, weil er sowas macht, damit der GV zwischen verlängert wird, weil er immer in paar Sekunden sehr schnell kommt..
also soll ich mich darüber freuen oder eher mir Gedanken machen?

6

Es tut mir ja wirklich Leid, aber mittlerweile kann ich deine ganzen Geschichten hier nicht mehr glauben. Du schreibst über einen narzisstischen, gewalttätigen Partner, ziehst die Trennung in Erwägung und jetzt fragst du, ob seine Gefühle für dich echt sind, weil er irgendwelche Sexpillen nimmt. Sorry, aber da passt für mich NICHTS zusammen.

1

Vielleicht sollte er doch lieber ein Arzt aufsuchen, als irgendwetwas im Netz zu bestellen ...

Solche Medikamente haben keinen Einfluss auf die Liebe und die Gefühle. Entscheidend ist, das Du am Ende sexuell befriedigt daraus hervorgehst, wenn das der Fall ist, kannst Du dich freuen. Er ist sicher nicht der einzige, der so etwas nimmt und diese Mittel haben auch schon viele beziehungen udn Ehen gerettet.

Aber bitte abklären lassen und nicht im Netz bestellen ...

2

Das dürfte dein geringstes Problem sein, wenn du immer noch mit dem Mann zusammen bist, von dem du die ganze Zeit schreibst.
Langsam kann ich es auch nicht mehr so wirklich glauben... Denn entweder habe ich eine erfüllte Beziehung und dann auch Sex oder den Horror schlechthin und dann plane ich eigentlich die Trennung.

3

Wo ist der Link zu Deiner sonstigen Geschichte?
Nur aus dem Zusammenhang gerissene Postings nutzen den Usern, die nicht alles wissen, nicht wirklich beim Kommentieren.

4

Du bist also immer noch mit den Kerl zusammen und hast noch Sex mit dem? Also entweder verarscht du uns hier mit deinen Storys oder hast ein starkes psychisch Problem. Erst machst du hier diverse Postings, dass er dich schlecht behandelt schlägt etc und fragst ob die arrangierte Ehe noch eine Zukunft hat und jetzt dieser Post. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben.
Und zu deiner Frage.. man sollte nicht einfach irgendwelche sex Pillen nehmen, das kann böse enden. Solltest mit ihm das Gespräch suchen und er sollte es mit einem Arzt abklären

7

Hab anfangs deine Storys geglaubt, dann immer mehr gezweifelt. Aber nun ist deine Glaubwürdigkeit am Ende.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hmmmm….du lässt dich schlagen und vieles mehr. Angeblich leidest du unter einem sehr bösen Mann. Aber du fragst, ob diese Pilleneinnahme nun bedeutet, ob er dich nicht liebt?

Solltest du echt sein: er liebt dich nicht.

Aber daran Zweifel ich auch.