Hallo,
Ich besuche seit einem Jahr eine Weiterbildung und da ist ein Mitschüler, bei welchen ich immer richtig Herzrasen bekomme, wenn ich ihn sehe. Er ist 10 Jahre jünger wie ich, aber wir verstehen und sehr gut und haben uns mittlerweile auch etwas angefreundet. Ich möchte mehr von ihm und habe ihm vor ein paar Monaten meine Gefühle gestanden. Der fühle sich geehrt, aber meinte, im Moment suche er keine Beziehung. Aber im Moment ist er auf der Suche und hat mich auch schon um Datingtipps gefragt. Und am selben Abend danach gingen wir zusammen aus und wir haben und etwas angenähert.. aber am Ende lief da nichts, da ich noch nicht alleine wohne war seine Begründung. (Bin von Ex getrennt, wohnen noch zusammen mit Kind) einige Tage später hat er sich angeblich in eine andere verliebt, die er an dem Abend zuvor noch doof gefunden hat.
Komischerweise geht er seither auf Abstand und ghostet mich.
Ich verstehe es einfach nicht… er sagte immer er mag mich und verbringt gerne Zeit mit mir und findet mich hübsch etc.. und er schaute immer zu mir rüber, suchte meine Nähe, war immer sehr nett und aufmerksam.
Hab ihn schon mal gesagt, dass ich mit ihm sprechen möchte, er möchte aber nicht. Dabei habe ich nichts falsch gemacht, war immer da, wenn er mich brauchte.
Was soll ich jetzt tun? Nach vorne schauen würde ich gerne, er geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf..
Verliebt und er verwirrt mich
Wenn er 10 Jahre jünger ist, dann ist er vermutlich maximal Anfang 20?
Da gibt es viele, denen Kind und Ex einfach zu viel sind.
Ich befürchte, er mag dich zwar, aber will eine eher unabhängige Freundin.
Das tut mir für dich leid. Tue dir was Gutes.
Das wird wohl nichts mehr, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Alles Gute
Hey
Naja, er wollte dir nicht vor den Kopf stoßen. Er ist 10 Jahre jünger als du, ungebunden- und du in einem ganz anderen Lebensabschnitt. Möglicherweise mochte er dich- aber das wars.
"Bin gerade nicht auf der Suche" heißt: "an dir kein Interesse"
"Hast du Datingtipps?" heißt: "Ich will daten, aber nicht dich. Nimm das zur Kenntnis."
"Die finde ich doof." heißt: "Ich mag sie, aber will nicht mit dir drüber reden. Aber Datingtipps für sie nehme ich noch mit."
Vielleicht war er aufmerksam und hat überlegt, ob es passen könnte. Vielleicht ist er auch einfach der Typ Mann, der zu allen charismatisch ist, die er mag.
Ich würde es dabei belassen.
Liebe Grüße
Schoko
Ganz banal, er hat sich nicht in dich verliebt, mag dich aber. Velleicht maximal wie eine F+.
. Vielleicht war das verliebtsein in eine andere auch eine Ausrede , um dich nicht zu verletzen.
Also belasse es bei Freundschaft.