Orgasmusstörung

Ich hatte vor einigen Monaten hier schon mal geschrieben weil meine Frau Probleme hat einen Orgasmus zu bekommen. Seit Kind Nr 2 baut es sich immer mehr auf und sie ist kurz davor zu kommen und dann ist auf einmal alles weg.
Mal abgesehen davon, dass hier einige userinnen echt ziemlich übergriffige Kommentare abgelassen haben (natürlich macht man da als mann etwas falsch...) gab es auch gute Kommentare und ich wollte deswegen mal eine Rückmeldung geben.
Inzwischen hst sie wieder einen normalen Orgasmus. :) der Weg dahin ist aber total kurios und fast schon absurd. Sie darf nicht zu viel Lust haben.... Hat sie zu viel Lust dann konzentriert sie sich darauf nicht zu schnell zu kommen und dann wenn sie dann kommen wollte hat es nicht funktioniert. Jetzt hatten wir letztens Sex und ich musste sie schon etwas dafür überreden aber sie hatte jedenfalls nicht mega lust. Deshalb hatte sie aber dann nicht am anfang direkt das problem das kommen zu verhindern und ist dann am ende echt heftig gekommen. Es war wunderschön. :) nach ca 15 Monaten war das wie eine Befreiung.

Kennt jemand das?

1

Ich kenne es, wenn mein Mann das ganze zu weit hinaus zögert, ich aber erst zum Abschluss bei der Penetration kommen möchte, dass das dann zum Teil nichts mehr wird, weil dann irgendwie die Luft raus ist.
Wenn auch nicht gleich, wie bei euch, zumindest etwas ähnlich :)

Aber schön, wenn ihr der Sache auf die Spur gekommen seid :)

2

Schön, dass es geklappt hat.

Nein, ich kenne das nicht.

Wenn ich frühzeitig kommen kann, dann tue ich das und komme danach einfach nochmal.

3

Ja das ist denke ich auch ganz natürlich und nennt sich überstimmunlation. Egal in welchem Bereich, gibt es ja überall, führt das meist nicht zum Erfolg ☺️ also manchmal ist weniger mehr.

Das herauszögern kann man aber auch üben, bei femtasy gibt es tolle Anleitungen dazu. Es kann den orgasmus nämlich auch nochmal richtig anheben 😍

Toll finde ich, dass du dich damit beschäftigst und es dir wichtig ist, dass sie auch aif ihre Kosten kommt.

Ich habe früher auch oft meinen orgasmus unterdrückt, aber nicht weil ich noch nicht kommen wollte, sondern eher weil ich das Gefühl hatte, auf Toilette zu müssen. Mittlerweile ist das squierten aber ja wesentlich bekannter und ich habe gelernt es einfach zuzulassen, auch das ist ein sehr befreiendes Gefühl und lässt auch endlich den orgasmus dann zu… manchmal muss man nur los lassen.

Es ist ja auch nicht schlimm wenn deine Frau schon recht früh kommt? Gott sei dank sind wir ja gut in der Lage danach (eventuell mit kurzer Pause) auch noch weiter zu machen, bis der Mann dann soweit ist. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, da nicht auf den Partner zu warten, dafür sind die Bedürfnisse einfach zu unterschiedlich ☺️

Schön dass es wieder geklappt hat