Hallo, vorweg mein Mann ist ein lieber und nimmt auch Rücksicht. Aber seid neusten (weil er es von anderen gehört hat das die das machen) will er hinten rein. Ich habe von anfang gesagt ich will das nicht. Er darf zwar an mein po kommen das wars aber auch, naja heute morgen hatten wir dann sex. Und er hat immer wieder versucht mit sein Finger dann ran ich habe gesagt ich will es nicht, er dann komm schon, und macht weiter. Ich musste bestimmt 5 mal sagen das ich es nicht will. Dann war wieder ruhe und dann versucht er es wieder sogar rein zu stecken ich sage mehr mals nein ich will es nicht. Ständig kam das ist doch bestimmt geil auf für mich. Es hat total die Stimmung ruiniert, und als dank ist mein po Loch angeschwollen und hat da wie so ein Knubbel. Es nervt wenn ich was sage das ich es nicht will und er weiter macht und versucht mich zu überreden. Sind eure auch so das die versuchen euch zu überreden?
Versuchen eure Männer euch auch zu überreden
Hey, nein bei uns ist das nicht so. Habe auch von Anfang an gesagt, dass ich das nie machen werde und er ist derselben Meinung. Es gibt paar Stellungen was er so geil findet aber womit ich mich überhaupt nicht wohl fühle und es schmerzt halt, ich habe es paar mal versucht aber Zack war ich nicht mehr feucht, weil es natürlich leicht weh tat, daraufhin hat er mich angesprochen und meinte einfach ich soll immer sagen was ich möchte und nicht, er will dass es keine Qual ist für mich und meinte es gibt ja zig andere Stellungen. Das dazu.
Wahrscheinlich haben die Männer darüber gesprochen, wie geil und wie eng das ist und er ist wahrscheinlich einer der wenigsten die es nicht gemacht haben… und man sagt nicht umsonst, dass verbotene Sachen immer interessanter sind. Wir haben mal auch darüber gesprochen, Mein Mann würde auch gerne wissen wie sich das anfühlt aber leider möchte ich es nicht und es war dann auch nie Thema.
Vielleicht muss du mit ihm darüber nochmal sprechen, außerhalb des Sexes. Und ihm sagen, dass du es nicht möchtest und warum du das nicht möchtest.
Da es für die Frau genau so "unnatürlich" ist, da hinten etwas drin zu haben, würde ich deinem Mann einfach vorschlagen, er demonstriert dir erstmal wie ER sich hinten etwas ähnlich großes einführt und dann seht ihr weiter.
Ich denke, du wirst eine Analthrombose haben, damit würde ich zum Proktologen
Kann auch nur ne harmlose Mariske sein… also der Knubbel…
Die sind bei mir nach der Geburt der Kinder gekommen…
Du musst treten wie ein Pferd!
Ins Gesicht oder wohin?
Nein. Mein Partner hatte mich auch mal gefragt, ob ich das ausprobieren möchte. Ich habe gesagt "Nein, und wenn ich meine Meinung ändere, lass ich es dich wissen." und dann war es nie wieder Thema.
Dein Partner überschreitet deine Grenzen und versucht dich dazu zu nötigen. Geht gar nicht!
Nein.
"Komm schon, du willst es doch auch" ist manipulatives Verhalten, wie man sie aus Urgroßväterchens Zeiten kennt. Dass er plump über deine Grenzen latscht, würde ich mir nicht damit schönreden, dass er ja eigentlich ganz lieb ist.
Dass "er es von anderen gehört hat das die das machen" und er das dann "nachmacht" liest sich für mich nicht wie das Verhalten eines erwachsenen Mannes.
Was meinst du eigentlich mit Rücksicht nehmen? Auf den anderen einzugehen ist Entgegenkommen, wofür der andere dankbar zu sein hätte, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Ich würde ihn fragen, wie es kommt, dass er ein Nein von dir nicht respektiert und ob es ihm Lust machen würde, wenn du ihn zu etwas drängen würdest, was er nicht will und du dann einfach weitermachst.
Es ist völlig egal, was genau Mann/Frau beim Sex will - wenn der andere es nicht will, gibt es keine Diskussion und auch kein Dauernerven und Bequatschen. Ich würde an deiner Stelle die Sache an dem Punkt immer rigoros abbrechen. Offenbar versteht er kein verbales "Nein", da bleibt nur ein körperliches.
Nein, bestimmt nicht.
Sprich nochmal in einem ruhigen Moment mit ihm, dass das nichts für dich ist und er es in Zukunft lassen soll.
Wenn er es wieder versucht, würde ich abbrechen und aufstehen. Dann wars das für den Tag.
Alles Gute
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man da ruhig bleiben kann. Für mich hätte ein Mann nach so einer Aktion schon verloren, besonders wenn er es dann nicht einsieht im Gespräch danach.
Könnte so jemanden nicht vertrauen und würde dann auch nicht mehr intim werden wollen.
Mach ihm ne ganz klare ansage.