Podcast

Hi, ich höre seit einer Woche einen bestimmten Podcast ("*** vom URBIA-Team editiert, Beschreibung reicht, bitte keine Werbung***) über die schönste Nebensache der Welt.

Ich finde den Podcast total super. Es ist echt lustig und vor allem gefällt mir, dass ganz unverkrampft über Sex gesprochen wird.

Meine Frau ist leider das genaue Gegenteil. Mit ihr kann ich echt schlecht über Sex reden.... es ist echt traurig. Ich merke durch den Podcast das ich eigentlich auch so frei und offen über Sex mit meiner Frau sprechen möchte.

Sie ist leider auch nicht bereit nur eine Folge anzuhören.

Ist das echt so schlimm? Also auch nur einen Podcast über das Thema zu hören?

Btw: im Podcast hat "roxy" erzählt, dass sie oft an einem Tag bis zu 10 Mal am Tag mastrubiert. Ganz ehrlich. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Angeblich gibt es sogar Frauen die bis zu 20 mal am Tag es machen.
Die Umfrage ist wirklich rein aus Interesse. (Mich törnt das jetzt null an!)

Bearbeitet von urbia-Team

Wie oft am Tag habt ihr maximal euch selbst befriedigt (nur frsuen)?

Anmelden und Abstimmen
1

Natürlich turnt dich das nicht an. Kein bisschen.

2

Man kann doch auch einfach mal glauben, ohne Hintergedanken.

Hier erzählen auch oft Paare, dass sie täglich oder sogar mehrmals täglich Sex haben.
Ich kann mir das null vorstellen.
Da würde mich auch mal eine Umfrage interessieren, aber nicht weil es mich anturnt (im Gegenteil 🙈), sondern weil ich das kaum glauben kann

6

Warum ist das so schwierig, sich vorzustellen, dass es Paare gibt, die mehrmals am Tag Sex haben?! Es gibt doch alle möglichen Konstellationen, die sich dann vielleicht im Lauf der Jahre auch verändern.

Ich könnte jeden Tag mehrmals und fühle mich extrem zu meinem Mann hingezogen. Damals war das bei ihm auch so. Inzwischen hat er vielleicht 4 x Jahr Lust und ich immer noch täglich.

Da zeigt sich einfach, wie unterschiedlich es ist.

weiteren Kommentar laden
3

Ich kenne den Podcast nicht, aber je nachdem, wie er gemacht ist, kann das alles für deine Frau sein - von uninteressant bis abstoßend. Wenn ich mir das Bild ansehe und die Titel der einzelnen Folgen mal so durchlese, würde ich sagen: Wäre jetzt nichts, was ich mir persönlich anhören müsste. Von "Hupen raus, es ist Sommer!" bis "Sex mit Grannies" - ich wüsste ehrlich nicht, was mir das geben sollte...? 😁Das klingt für mich ziemlich niveaulos. Insofern wäre meine Reaktion wohl der deiner Frau sehr ähnlich. Wenn du unbedingt etwas suchst, worüber ihr beide diskutieren könnt, würde ich mal nach anderen Formaten schauen, die nicht so "in your face" sind. Ich finde ja nichts weniger anziehend als wenn erwachsene Menschen so gewollt rotzig und provokant-billig hinsichtlich der Wortwahl über Sex reden. Dafür bin ich wahrscheinlich echt zu alt 😁

7

Daher gefällt mir "Ist das normal?" von Zeit online sehr gut :)

4

Ich glaube, dass kaum jemand die Zeit dafür hat 10-20x am Tag zu mastubieren. Zumindest nicht, wenn man arbeitet, studiert oder ähnliches.

Um auf deine eigentliche Frage zu Antworten:

In meiner Jugend habe ich teilweise auch mehrmals am Tag mastubiert. Aber ehrlich gesagt, wird es nach einer gewissen Anzahl (>5) auch einfach unangenehm und man ist einfach im wahrsten Sinne des Wortes überstimuliert und wund und es fängt an wehzutun. Zumindest, wenn man es jedes Mal bis zum Orgasmus macht.

An sich rede ich sehr offen mit meinem Partner über Sex. Dennoch wäre der Podcast vom Niveau her nichts für mich und ersetzt ja auch kein Gespräch mit dem Partner.

Bearbeitet von EhrlicheAntwort123
5

Ich kenne keine Frau in meinem Umfeld, die so häufig an Tag die Zeit dazu hätte.