Ich habe selber seit 5 Monaten eine Affäre mit einem vergeben Mann, der seit 16 Jahren mit seiner Freundin zusammen ist, ohne Kinder.
Auch nicht mehr in Zukunft.
Es war auch bisher noch nicht die Rede von Entscheidung, ich denke dafür ist es auch noch zu früh. Ich will ich ihn natürlich für mich, dass möchte ich gar nicht schönreden, sonst hätte ich mich ja nicht auf ihn eingelassen. Niemals hätte ich aber auch gedacht mal Geliebte zu sein. Es ist insgesamt ja auch keine schöne Sache. Und dann ist da noch die Sache mit dem schlechten Gewissen.
Seit ihr auch in einer Affäre oder wart ihr es mal?
Seit ihr heute mit eurer Affäre zusammen?
Seit ihr aufgeflogen oder habt ihr es vielleicht sogar selber auffliegen lassen? -Ich habe echt oft den Wunsch, dass es auffliegt. Aber das wird wohl nicht passieren.
Hat sich eure Affäre für euch entschieden?
Denke ich an meinen Bekanntenkreis fallen mir über die Jahre so fünf Affären ein, die aufgeflogen sind. Dadurch sind alle betroffenen Beziehungen in die Brüche gegangen. Nur ein Affären-Paar hat es noch einige Wochen zusammen ausgehalten und sich getrennt. Die anderen sind schon mit dem Auffliegen auseinander gegangen.
Ich war Betrogene in einem der Fälle. Danach bekommt man dann im Vertrauen erzählt, wen es sonst so getroffen hat.
Ich kann dir sagen...In 95 Prozent der Affären verlässt der Mann seine Frau oder Freundin nicht. Das ist selten der Fall.
Ich hatte mal eine affäre und ich hätte für diesen Mann meinen Ehemann verlassen.
Aufgeflogen sind wir nie.
Aufgeflogen sind wir nicht, entschieden hat er sich aber auch nicht für mich…
Ich war viele Jahre in einer Affäre, wir waren beide verheiratet. Wir haben uns nicht füreinander entschieden und es kam auch nie raus. Man hört immer wieder von Menschen "Alle Affären die ich kenne kommen raus". Ja klar, die die nicht raus kommen, kennst ja nicht. Ich denke allerdings dass er sich nicht für dich entschieden wird. Denn entweder entscheidet man sich sofort oder nie. Da du mehr willst solltest du dir überlegen ob du damit klar kommst nie Priorität zu sein und immer nur die Zweite oder ob du daran kaputt gehst. Auf jeden Fall solltet ihr aber dringend ein Gespräch führen. Und wenn du denkst er entscheidet sich für dich wenn es raus kommt, vergiss es. Das funktioniert nicht.
Ich hatte mal eine 3 jährige Affäre. Er gefiel mir sehr, aber es ist immer das gleiche: Spass wollen, aber aus der Komfortzone will man nicht..
Aufgeflogen sind wir nie.
Willst du wirklich einen Partner, der aktuell
a) mit dir Sex hat und auch mit der Freundin?
b) lügt und betrügt?
der dann
c) warm wechselt und du somit ab sofort die Rolle der Ex übernimmst?
d) mit dir dann 1:1 die Ex ersetzt?
Du hast dich aus freien Stücken für einen vergebenen Mann entschieden. Sicher habt ihr Rahmenbedingungen festgelegt. Wer sich verliebt, ist normalerweise raus. Auch wünscht man sich nicht, dass es auffliegt, denn das ist doch keine Garantie, dass er dann bei dir einziehen will. Würde er das wollen, würde er sich trennen.
Wenn du ihn zur Entscheidung zwingst - trotz euren Rahmenbedingungen - kann es gut sein, dass er es beendet mit dir.
Warum tust du es überhaupt weiterhin, wenn du es als "keine schöne Sache" bezeichnest und angeblich auch ein schlechtes Gewissen hast?
Mein Verflossener ist damals mit seiner Affäre aufgeflogen, weil die Affäre es mir erzählt hat. Er wollte zu mir zurück, aber ich wollte nicht mehr. Insofern hatte sie bekommen, was sie wollte.
Sie wurden dann später geschieden….
Ich bin Betrogene. Er hat sich für mich entschieden. Ich habe ihn dann nach zwei Jahren verlassen.