Hallo!
Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Mann hören…
Er ist 37 und habe ihn auf der Arbeit kennengelernt. Er ist sehr nett und total mein Typ. Zurzeit ist er Single…meine Kollegin kennt wohl seinen besten Freund und hat mir einiges über ihn erzählt.
Er hatte wohl schon ca. 12 Beziehungen. Die meisten gingen nur ein paar Monate bis ein Jahr. Zwei davon etwa 2-3 Jahre. Nur eine dauert 7 Jahre, allerdings mit 3 längeren Pausen.
Zwischen den Beziehungen hatte er wohl viele Frauen, mal für ein paar Wochen oder nur ein paar Dates. Auch mal jede Woche eine andere. Manchmal hat er die eine Frau auch nicht informiert bevor er eine andere gedatet hat.
Er hüpft quasi von einer Frau zur Nächsten…
Sein Kumpel hat das wohl auch nie verstanden. Er wirkte immer so verliebt und glücklich mit den jeweiligen Frauen und eine Woche später war plötzlich Schluss.
Weiß nicht was ich davon halten soll, das klingt so nach einer Beziehungsunfähigkeit, frage mich aber warum das so ist. Würde mir daher gerne selbst ein Bild machen in der Hoffnung bei mir wäre es evtl. anders.
Was haltet ihr von ihm? Würdet ihr ihm eine Chance geben?
Beziehungsunfähiger Mann?
Ich würde mir selbst ein Bild machen und ihn einfach kennenlernen.
Entweder siehst du es selbst als was Lockeres oder ihr lasst es eben langsam angehen.
Zeigt er denn Interesse?
Guten Morgen,
zuerst mal vorneweg, ich glaube nicht dass er sich ändert. Trotzdem finde ich, spricht nichts dagegen ihn mal näher kennen zu lernen.
Du solltest dir einfach Bewusst sein, dass es ein Versuch ist, es kann sein er ändert sich, aber es besteht einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit dass auch du nur für kurze Zeit interessant für ihn bist bevor er sich eine Andere sucht.
Wenn das okay für dich ist und du, falls es nicht klappt, damit gut klar kommst, würde ich es mal versuchen.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Ich habe auch lange Zeit so gelebt, einfach weil es für eine richtige Beziehung nicht gepasst hat. Allerdings habe ich es nie „Beziehung“ genannt und den Männern immer gesagt dass eine feste Beziehung nicht in frage kommt. Waren irgendwas um die 50 Männer, ich weiß gar nicht wie viele genau. Hab nicht gezählt und kann mich auch nicht an alle erinnern. Beziehungsunfähig bin ich aber nicht, im Gegenteil. Ich möchte nur nicht meine Zeit mit jemandem verschwenden mit dem es nicht passt und anlügen will ich auch niemanden. Gibt ja genug threads zum Thema Affären etc. Für mich ist das nichts, dieses verlogene.
Entweder es passt auf allen Ebenen oder eben nicht.
Als ich meinen Freund getroffen habe war dann aber klar dass wir auf allen Ebenen gut zusammenpassen und wir waren vom ersten Moment an unzertrennlich. Hält jetzt schon Jahre.
Also nur weil jemand nicht mit jeder x-beliebigen direkt zusammen bleibt, würde ich ihn nicht als „beziehungsunfähig“ verurteilen. Kann sein dass es eben halt auch nicht die richtige war bisher. Was mir etwas sauer aufstößt ist der Part dass er teilweise nicht ehrlich ist. Das würde mich persönlich abstoßen für etwas ernstes.
Triff dich mit ihm und rede mit ihm und lass dein Hirn an, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
Sehr gutes rangehen. Du hast vor allem viel Erfahrung und erkennst sofort den richtigen, während die zurückhaltenden kirchenmäuse voll im blidflug unterwegs sind und dann natürlich an die falschen geraten.
Da zu einer Beziehung immer 2 Personen gehören, kann man doch nicht ihm die "Schuld" geben, dass es nicht immer geklappt hat.
Auch ist eine Kennenlernzeit ja dazu da, sich eben kennenzulernen und entweder passt es oder man geht nach Wochen oder Monaten wieder auseinander.
Nicht jeder hat das Glück, beim 1. Date den Partner fürs Leben zu treffen.
Und jeder Single kann tun und lassen, was er will. Deswegen ist Frau keine Schl... und Mann nicht gleich beziehungsunfähig.
Daher kennenlernen und auf keinen Fall voller Vorurteile und Diagnosen sein.
Ich hatte mal einen guten Freund, auf den die Beschreibung ziemlich genau gepasst hätte. Er war immer am Anfang sehr verliebt und hat die Frauen mit Aufmerksamkeit überschüttet. Viele Frauen waren schnell hin und weg und total begeistert von ihm. Nach kurzer Zeit verlor er regelmäßig das Interesse bzw. flüchtete regelrecht, wenn die Frauen etwas Festes und Verbindlichkeit von ihm erwarteten. Obwohl viele seinen Ruf kannten, dachte fast jede sie ist die Auserwählte und bei ihr wird er sich jetzt ganz sicher ändern, was zu vielen gebrochenen Herzen führte. Er hat sich aber nie geändert und hatte nie eine längere und verbindlichere Beziehung. Von so etwas wie Heiraten und Familie ganz zu schweigen.
Fazit: Wenn es dir nur um ein Liebesabenteuer geht und du keine ernsthafte Beziehung anstrebst, kannst du mit ihm sicherlich Spaß haben. Wenn du den Mann fürs Leben suchst, wird er eher nicht sein.
Hallo,
Ich glaube deine Kollegin ist auf dich eifersüchtig.
"meine Kollegin kennt wohl seinen besten Freund"
Klingt ein bisschen vage.
Und mein bester Freund würde niemals und nirgends so ausführlich über mein Liebesleben berichten.
Klingt alles ein bisschen komisch.
Mach dir dein eigenes Bild. Sammel Erfahrungen
Gruss
Maxlander
Manche Männer suchen sich ja gerne schnell eine neue Partnerin weil sie wohl nicht alleine sein können, das scheint nicht immer zwingend Liebe zu sein und finde ich unmöglich. Faulheit. Wenn dieser Kerl von dem du schreibst schon 12 Damen hatte, dazwischen auch ständig Frauen ehrlich der Typ, beziehungsunfähig oder nicht, ist keiner den man haben will.
Ela
Ich kenne auch so einen: meinen Partner.
Wir waren als Teenager zusammen, erste grosse Liebe. Ich habe mich dann getrennt und sein Herz gebrochen. Mit Anfang 20 hatten wir wieder Kontakt und ich hab sein Herz erneut gebrochen.
Bin nicht stolz darauf, hab einen wirklich guten Kerl zum Fuckboy gemacht. Er hat dann auch immer wieder diese Liebe gesucht aber nie mehr gefunden, seine Beziehungen waren auch nie von langer Dauer.
Dann viele Jahre später, haben wir uns wieder getroffen und für ihn war klar, mit mir möchte er alt werden. Wir erwarten nun unser erstes Kind und kaufen eine Immobilie… ist also super ernst das erste Mal (für beide).
Falls du die Richtige bist, wird das klappen und ist ein Versuch wert. Der Vorteil ist, dass du es realistisch siehst und weisst, was auf dich zukommt.