Guten Abend.
Ich Frage mich immer wieder, was nicht richtig ist mir mir. Ich habe fast keine Lust auf Sex oder andere Intimitäten.
Das geht schon Jahre so, selbst als junges Mädchen war es mir nie wichtig. Seit Monaten habe ich jedoch wirklich keinerlei Lust mehr. Zwischen meinem Mann und mir läuft es zur Zeit etwas schwierig, das ist natürlich ein Grund. Ihm ist Sex sehr wichtig für das sicherstellen einer guten Beziehungen, mir ist eine gute Beziehung wichtig um Lust auf Intimitäten zu haben. Diese beiden Welten prallen natürlich aufeinander, schon immer. Wir haben drei Kinder und sind schon lange zusammen.
Wir hatten darüber auch schon viele Gespräche und meine Bitte, dass er es sich doch auch mal selbst machen soll, wird einfach ignoriert. Also mache ich, wenn er es möchte, die Beine breit. Entschuldigt dieses Bild, so ist es aber. Ab und an darf ich mir dann sogar anhören, dass er ja nicht richtig kommt, wenn ich keine Lust habe, er würde das merken...
Ich weiß mir da langsam echt nicht mehr zu helfen und weiß einfach nicht, wie ich meine list steigern kann.
Danke euch.
LG
Keine Lust
Bist Du glücklich mit deinem Mann ? Hast Du Spaß am Sex mit ihm ?
Ich hatte in meiner Ehe ein ähnliches Problem . Bei mir war es eine unerkannte Depression , die zu dieser extremen Unlust geführt hat . Leider viel zu spät erkannt, meine Ehe konnte ich nicht mehr retten .
Oder vielleicht denkst Du mal über eine Sexualtherapie nach ?
Wenn wir Sex haben, weil ich auch Lust habe, macht es mir wirklich Spaß und ich vertraue ihm auch blind.
Danke für deine Antwort
Es klingt so als würde mal wieder das Männer Ego sehr hoch hängen. (ich meine nur, weil das hier im forum sehr oft beschrieben wird) Ich würde mal so langsam härtere Fronten anpeilen, sonst machst du dich nur kaputt.
Mehr Kritik, "Sexverbot" Solange er bestimmte Regeln nicht einhält z.b. Irgendwie muss er mal einen Warnschuss vor dem bug bekommen, damit er dir richtig zuhört.
Aber es geht dir ja um harmonie und darüber solltet ihr auch reden, wenn die Beziehung wieder besser werden soll.
Sag ihm was du alles vermisst und du sonst einfach keine Lust bekommst.
Sex in der Anfangszeit ist immer schön, etwas wilder und sinnlicher.
Dann komm der Alltag, manchmal auch Kinder.
Und wenn die Voraussetzungen eher gewöhnlich sind, dann wird auch der Sex eher...gewöhnlich.
Nur sehr privilegierte und reiche Frauen mit Geld, Nanny und Personal Trainer können den Prozess aufhalten.
Und eben die, die das Glück hatten, einen von den Guten zu erwischen.
Ein echter Mann weiss durchaus zu unterscheiden zwischen Familie und schnöder Fickerei.
Ein kluger und sinnlicher Mann wird warten.
Und worauf genau wird er warten...? Dass es sich spontan irgendwann einfach so dann komplett ändert?
Da wird sich nichts mehr ändern. Es wird so bleiben
Das Verhalten und die Aussage deines Ehemannes würde ich so interpretieren, dass es ihm ein Anliegen ist, dich sexuell zu befriedigen, du "lässt" ihn aber nicht bzw. auf ihn wirkt das so. Männer ziehen sehr viel Selbstbewusstsein daraus, wie sie ihre (Ehe-) Frauen befriedigen können, davon zu profitieren sollte ja im Sinne jeder Frau sein. Ich muss ihm auch zustimmen, dass Sex für eine Beziehung wichtig, man hat schlichtweg viele Probleme und Streits nicht. Seine Einstellung ist hier schon richtig und gesund.
Habe hier im Forum von der Damenwelt schon öfter einmal die Variante gelesen, dass man sich hier einfach mal nach längerer Pause eingelassen hat. Resümee: Wie konnte ich nur so dumm sein und das so lange vernachlässigen. Anscheinend braucht es bei manchen Menschen mit stockender Libido eine Art "Initialzündung". Er ist ja immerhin dein Ehemann, zu verlieren hast Du hier nichts.
Verhütest du hormonell?
Das hat bei mir alles um 180 Grad gedreht!
Nein, das tue ich nicht.
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass zu wollen und nicht können genauso schlimm ist wie nicht zu wollen und zu müssen.
Bist du sicher, dass in deiner Ehe alles in Ordnung ist ? brodelt da vielleicht irgendetwas unterschwellig ?
Ansonsten habt ihr wohl eine völlig unterschiedliche Libido und das kann auf Dauer dann wirklich schwierig werden, auch noch dann, wenn du dich immer überwinden musst, damit der häusliche Frieden gewahrt bleibt.
Würde denn die Möglichkeit bestehen, die Ehe zu öffnen? Es kann dich wirklich niemand zwingen und es sollte Dich auch niemand zwingen aber dass er dann so auf dem trockenen sitzen bleiben soll und es sich selbst machen soll ist langfristig ja auch nicht so toll.
Hallo ich bin auch der Meinung von deinem Mann das eine Beziehung nur funktioniert wenn der Sex passt. Bei uns war das auch so nur noch schlechte Laune. Und das mit dem selber machen ja das kann man mal machen. Wie oft habt ihr den Sex benutzt doch mal Spielzeug beim Sex auch wenn es nicht beim ersten mal passt aber das steigert auch die Lust
Danke für deine Meinung.
Wir haben uns schon einiges an Spielzeug zugelegt. Da er es aber sogar dann benutzt, wenn ich kaum Lust habe, ist die Freude daran verflogen...
Hallo dein Mann weiß das du keine Lust hast genau aus diesem Grund würde ich es auch probieren dich heiß zu machen.Wenn ich mal keine Lust habe dann gibt meine Frau auch Gas mit allem was wir haben.
Zur Luststeigerung hab ich noch das hier gefunden. Soll wohl auch für Frauen funktionieren:
https://www.medikamente-per-klick.de/apotheke/medikamentenglossar/aphrodisiakum/
Aphrodisiaka klingt doch gut.
Danke