Hab einen Mann kennengelernt, so richtig im wahren Leben. Er ist so so süß und hübsch, einfach Zucker . Er riecht und schmeckt unglaublich gut. Er ist schlau und aufmerksam und so zärtlich, wie noch nie ein anderer vorher, zu mir . Er küsst so gut 💣💥💫. Er ist 10 Jahre älter, als ich, was mir sehr gefällt. Wir wohnen schon mein ganzes Leben in der gleichen Stadt und ich kenne ihn erst seit ein paar Wochen. 😰 Wären wir uns nur früher begegnet, er wäre der Vater meiner Kinder . Mein ,,Ex"Mann hätte keine Chance bei mir gehabt, wäre dieser Mann schon damals, in meinem Leben gewesen.
Habe ich es schon erwähnt? Ich bin so verrückt verliebt, wie noch nie. Schlimmer, als damals, im Teenageralter.
Ich weiß jetzt, es gibt sie , die Liebe auf den ersten Blick 🤪. Gänsehaut ,echt 😅🫠
Bin wahnsinnig verliebt 🫠
3
Total schön! 😊🥰🫠🍀🍀🍀 Alles Liebe!
Bearbeitet von Inaktiv
4
🤭
Danke
2
Das ist schön. 👌
5
Jaaa, es gibt die Liebe auf den ersten Blick. Liebe, die einschlägt wie eine Bombe mit tausend sprühenden Funken und Monaten, in denen man weder Schlaf braucht noch Hunger hat
Seit 14 Monaten immer noch glücklich verliebt und jaaaa, 1000x schlimmer als im Teenageralter - und es wird immer noch schöner.
GENIESS ES.
LG Moni
7
Wie lieb bist du bitte? Kein Wunder, dass er dich so liebt 🥰
6
Ist ja total schön 😻. Wie alt bist Du denn?
8
43 🫣
Er ist 53