Wie viele von euch hatten schon einmal eine Affäre?

Wie viele von euch hatten schon einmal eine Affäre als ihr in einer Beziehung wart?

Bearbeitet von Interessssant

Wie viele von euch hatten schon einmal eine Affäre?

Anmelden und Abstimmen
1

Meinst du jetzt "Affäre" im Sinne von "Affäre innerhalb einer Beziehung"?

Ich hatte nur 2 Beziehungen, eine davon sehr lang und mit mehreren Kindern gesegnet, aber nun getrennt.

Ich würde niemals eine Affäre eingehen, weil ich es moralisch sehr verwerflich finde. Das tu ich niemanden an.
Ich hatte also noch nie eine Affäre.

Bearbeitet von Jefour
2

Ja, hier. Beide verheiratet und die Affäre ging über mehrere Jahre.

3

Das ist eine Frage der Definition. Mein Ex-Partner war noch in einer Beziehung, als sich mehr zwischen uns zu entwickeln begann. Wir hatten allerdings nie Sex, es gab nicht mal Küsse, bevor er nicht endgültig getrennt war. Trotzdem würde ich aus heutiger, deutlich erwachsener Sicht sagen: Es war nicht richtig so. Auf der emotionalen Schiene lief da schon zu viel, um sich wirklich die Hände in Unschuld zu waschen. Dafür schäme ich mich wahrscheinlich den Rest meines Lebens, weil ich nie diese Art von Frau sein wollte. Ich habe mich, bedingt durch die Umstände, damals hinreißen lassen und das kratzt bis heute an meinem Ego, zumal eben nicht das Happy End wartete. Nach ein paar Monaten war klar, dass das nichts wird. Insofern also auch noch alles sinnlos.

4

Erwartest du ehrliche Antworten oder möchtest du lieber die Moralkeule?

6

Wie meinst du das?
Da eine Umfrage ja anonym ist, gehe ich schon von ehrlichen Antworten aus.

5

Hallo

Affären weniger aber ich bin, bis auf zweien, all meinen Freundinnen früher oder später fremd gegangen. Nicht oft, aber so 1 x pro 3 Jahre.

BG

15

Warum??

17

Hallo

weil ich immer auf der Suche nach der zukünftigen Ex-Freundin war.

Es gibt so viele schöne, attraktive Frauen.

BG

weitere Kommentare laden
7

Sexuelle Beziehungen zu anderen Personen, JA, aber davon weiß mein Partner.

8

Zählt Fremdküssen in den jungen Jahren in der ersten längeren Beziehung auch dazu? Ansonsten nicht mehr fremdgeküsst in den weiteren Beziehungen und noch nie sexuelle Affären.

Bearbeitet von Inaktiv
9

Ja und MÄNNLICH nur 5%? Seeeeehr komisch wenn man mich fragt…

10

Nein, das liegt nur daran dass es hier im forum sehr wenig Männer gibt. Alle Ergebnisse zusammengerechnet ergeben 100%. Und hier haben 82% Frauen und 18% Männer geantwortet.

Umgerechnet sind 27,8% der Männer und 46,3% der Frauen untreu.

Bearbeitet von Snitch
11

Haben seit drei Jahren eine Affäre. Beide vergeben...