Hallo liebe Forumsgemeinde
ich habe einen neuen Freund, etwa 7 Monate sind wir zusammen. Der Sex ist toll, intensiv, liebevoll und auch mal härter. Ich genieße ihn sehr nur ich komme nicht.
Vielleicht habe ich ein Wahrnehmungsproblem, denn durchaus zitten mir die Beine es fühlt sich hammer an aber ein Orgasmus, hmm.. Ich kenne Klitorale Orgasmen und die sind eindeutig identifizierbar, vaginal bin ich glaube ich noch nie ohne zusätzliche Stimulation gekommen. Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, manchmal denke ich auch, vielleicht sind das ja orgasmen die ich da habe.
Okay, also der Sex ist toll, ich liebe es mit meinem Freund zu schlafen, auch wenn ich nicht komme. Das Problem mit Oral ist, er mag es aber.. ich blute ständig, ist wohl der Lebensphase geschuldet ;). Deswegen einfach sehr selten. Aber da konnte ich mich bisher nicht so fallen lassen. Man braucht ja auch etwas Zeit. Ich sage ihm immer wenn ich etwas wirklich toll fand/finde er geht sehr auf mich ein, aber irgendwie fürchte ich, wenn ich nicht selbst Hand anlege werde idh nie kommen. Aber ich muss auch sagen, mit Ex-Partnern war noch nicht mal der Sex so toll. Außer innerhalb meiner Ehe, dieser Mann war aber auch sehr aufopfernd und somit für mich gar nicht so sexy, aber er hat halt erst aufgehört wenn ich wenigstens einen Orgasmus hatte.
So irgendwie weiß ich gar nicht, was ich mir nun erhoffe. Tipps? Erfahrungsberichte wie ihr es geschafft habt? Ist das eine reine Kopfsache?
LG
kein Orgasmus oder?
Was spricht denn dagegen, zusätzlich beim Sex etwas die Hand anzulegen?
Ich komme auch nicht so leicht zum Orgasmus und brauche eine zusätzliche Stimulation, da sind wir doch bestimmt nicht allein.
Und oral mag ich auch nicht immer, ich werde lieber inniger umarmt, intim gestreichelt…
Wenn du ihn nicht dazu auffordern möchtest, dann mach es selbst und wähle bewusst beim Sex eine Position, bei der du dich gut berühren kannst.
Das wird ihm bestimmt auch gefallen.
danke für deine antwort.
ich habe etwas hemmungen tatsächlich was das betrifft und möchte ihm nicht das gefühl geben, dass er irgendwas anders machen sollte. das das nicht zielführend ist weiß ich. manchmal lege ich auch seine hand da hin ;) trotzdem müsste ich ihm eine genauere anleitung geben, denn irgendwie hat das noch keiner auf anhieb "richtig" gemacht. ist ja auch schwierig weil wir alle unterschiedliche vorlieben haben.
darf ich fragen, was der grund ist, wenn du nicht oral verwöhnt werden möchtest. früher hatte ich das auch, jetzt eigentlich nicht mehr aber wenn ich blute ist mir das unangenehm und ihm verständlicherweise auch.
lg
Ich verstehe dich. So gefestigt ist eure Beziehung ja auch noch nicht.
Von daher ist es ein Herantasten und ein gemeinsames Finden des Optimalen.
Aber es ist doch nicht schlimm, wenn du dich zusätzlich selbst stimulierst, er schaut sich vielleicht die richtige Technik ab
Ich finde das besser, als wenn ich meinem Partner eine genaue Regieanweisung gebe. Natürlich kann man immer sagen, was einem gefällt, was gut tut, aber Kritik im Bett finde ich immer nicht so toll, ich möchte meinem Partner auch nicht das Gefühl geben, dass er etwas falsch macht.
Offenheit ist trotzdem wichtig, deshalb sprich ruhig an, was du im Bett gern hättest oder ausprobieren möchtest.
Ich glaube schon, dass die meisten Männer das positiv auffassen.
Ich mag schon Oralverkehr, oft als Vorspiel - aber körperlich empfinde ich andere Stimulationen intensiver, ohne jetzt hier ins Detail zu gehen.
Mein Mann geht da zum Glück auf mich ein und richtet sich nach meinen Gelüsten
...
manchmal denke ich auch, vielleicht sind das ja orgasmen die ich da habe.
...
Das ist alles Kopfsache. Du solltest durchaus erst mal selbst wissen und erfahren haben, wie sich der ein oder andre Typ von Orgasmus anfühlt und wie du ihn herbeiführen kannst.
Du kannst auch einfach das genießen, was passiert und vielleicht entspannst du dich bei einem der nächsten male so sehr, dass es dich über die Schwelle zum Orgasmus trägt.
Übrigens spricht nichts dagegen sich selbst zu berühren oder ein Spielzeug ins Bett zu nehmen. Da sind die meisten Männer eher dankbar als abgestoßen. Wenn du schon nicht weisst, wie du zum Orgasmus kommst, wie sollen sie es dann bitte besser machen als du selbst es könntest? Mit diesem Gedanken: Nimm zur Hand was du brauchst, das wird sicher nicht stören.
Danke auch für Deine Antwort.
Ich weiß zumindest wie sich ein klitoraler Orgasmus anfühlt und wenn ich vaginale Orgasmen habe, dann sind die niemals so intensiv.
Ich finde Du hast Recht, ich kann mich schon sehr gut fallen lassen, aber oft ist es so, dass dann doch ganz kurz ein Gedanke aufkommt oder mein Freund mich sogar auffordert zu kommen ;) was ich heiß finde aber dann schwups schrab ich dran vorbei.
Ich bin sicher, dass sich ein vaginaler unterscheidet, ich fühle durchaus viel und intensiv, aber es ist eben nicht dieser "spitze Höhepunkt" den ich z.B. habe wenn ich oral befriedigt werde oder es mir selbst mache. Da wäre jetzt die FRage ob das bei anderen Frauen auch so ist. Und wenn es nicht zu intim ist, würde ich mich freuen wenn Du/Ihr mir einfach mal beschreibt wie sich das ungefähr bei Euch anfühlt. Ich merke, dass meine Oberschenkel anfangen zu zittern und ich auch später sehr kitzelig, also überreizt bin, ob es aber ein Orgasmus ist oder kurz davor oder irgendeine light-variante, weiß ich nicht.
LiGrü
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.