Hey,
ich bin wirklich geschockt über das Verhalten meiner besten Freundin.
Sie lässt bei Männern nichts anbrennen und hat häufig lockere Dinge am laufen aber was sie jetzt gebracht hat, bringt mich dazu die Freundschaft zu überdenken.
Wir waren zusammen aus und haben zwei Männer kennengelernt, wir hatten vorher schon einiges in einer Bar getrunken und wollten noch mit denen weiterziehen. Also sind wir mit dem Auto des einen in einen Club gefahren. Ich saß vorne und sie saß mit dem anderen hinten. Ich bekam mit das die beiden miteinander knutschten, soweit so gut. Aber dann fing sie sogar an ihm einen zu blasen, dass war mir echt zu viel. Da habe ich mich sehr unwohl mit gefühlt und nachdem wir ausgestiegen sind, habe ich sie damit konfrontiert. Habe ihr gesagt wie niveaulos ihr Verhalten ist und das es auch ekelerregend ist und ob sie nicht daran denkt das sie sich Krankheiten einfangen kannund wieso man sowas macht und das meine anderen Freundinnen würden sowas auch niemals tun. Sie war total weg und es tat ihr leid, ich bin dann nachhause, denn der Abend war für mich gelaufen und wenn man bedenkt das wir beide auch schon 32 sind… und ich denke so ein Mensch, der sowas tut passt nicht zu mir aber andererseits verstehen wir uns ansonsten gut... Nun kam seit dieser Nacht von ihr nichts mehr und von mir auch nicht und ich denke meine Worte haben sie auch getroffen aber irgendwie kann ich mich auch nicht dazu hinreißen ihr zu schreiben. Sollte man so eine Freundschaft lieber ziehen lassen? Das ist doch super billig von ihr und auch ekelig. Nur das wir uns halt ansonsten gut verstehen. Würdet ihr sowas einer Freundin verzeihen oder die Freundschaft einfach hinter euch lassen?
Billige Aktion von bester Freundin. Freundschaft beenden?
Ihre Sexualität hat doch mit eurer Freundschaft null zu tun. Hätte sie dir jetzt deinen Typen ausgespannt wäre es etwas anderes aber was sie macht geht doch dich nichts an. Und was gehen dich ihre eventuellen Krankheiten an? Ja, es war bissi drüber dass sie es im Auto gemacht hat und du es mitbekommen hast. Aber ich denke sie meldet sich deswegen nicht bei dir weil du absolut überreagierst.
Also bei aller Liebe, Toleranz hin oder her, da wäre ich auch angefressen.
Ich bin weiß Gott nicht prüde, meine beste Freundin und ich sind seit über 25 Jahren befreundet und reden sehr sehr offen über Sex.
Aber das würde uns im Traum nicht einfallen.
Ich würde die Freundschaft nicht beenden, aber würde ihr klipp und klar sagen, dass ich sowas nicht möchte.
Hallo, ich würde sagen, dein Posting hat 2 Themen.
1. Ja, ich wäre auch absolut nicht dafür zu haben, ungewollt live beim Sex einer Freundin dabei zu sein; das geht für mich nicht und das würde die Situation zwischen uns verkomplizieren.
Aaaaber 2. steht es dir überhaupt nicht zu, das Sexleben deiner Freundin, abgesehen vom oben angeführten Punkt, der dich direkt betrifft, zu kommentieren bzw. vor allem ihr Verhalten als billig uä zu bezeichnen.
Sie ist ein erwachsener Mensch, wie sie ihr Liebesleben gestaltet geht dich in dem Fall (wo alles zwischen Erwachsenen auf freiwilliger Basis passiert) 0, nix an.
Lg
Wenn du nur langweilige "normale" Menschen in deinem Freundeskreis haben möchtest dann würde ich die Freundschaft beenden. Ansonsten habe ich für mich festgestellt, dass gerade sowas doch einfach Aktionen sind die man nie vergisst, da könnt ihr in 10 Jahren noch drüber lachen, "weißt du noch damals als ich so gestört war und dem Typen im auto einen geblasen hab"
Ich brauche Menschen um mich rum mit denen es nicht langweilig wird und die auch mal verrückt sind oder von der norm abweichen.
Hi
"Ich brauche Menschen um mich rum mit denen es nicht langweilig wird und die auch mal verrückt sind oder von der norm abweichen."
Und ein Blow Job mit reichlich Alk in der Hirse auf der Rückbank eines Autos, ist heutzutage herrlich nonkonformistisch?!
Sorry, es ist billig.
Verrückt und nonkonform wäre gewesen, wenn sie ihm in den Schwanz gebissen hätte.
BG
Selbst wenn es billig ist ist es doch trotzdem ne lustige Story an die man sich gern mal zurück erinnert?!
Ich sehe da auch zwei Themen:
- Dass sie es in deinem Beisein tut.
- Dass sie es überhaupt tut.
Letzteres kann einem echt egal sein. Sie ist 32, und sofern sie nicht unter Drogen gesetzt oder aus irgendeinem anderen Grund nicht mehr zurechnungsfähig war, würde ich mich da gar nicht einmischen. Es ist doch ihre Sache, was sie mit wem macht. Ob das jetzt im Auto stattfindet oder Zuhause, macht von der Sache her keinen großen Unterschied, oder?
Ich hätte wahrscheinlich zu meiner Begleitung einfach gesagt, dass wir uns jetzt besser verkrümeln und alleine weiterziehen - es ist lustig, mit Freundinnen über Sex zu quatschen, aber meistens eher nicht so sehr lustig, ihnen dabei zuzusehen 😉
Wenn das für dich grundsätzlich ein Thema ist, was ja sein kann, würde ich mit dieser Freundin nur noch Unternehmungen planen, wo keine Männer involviert sind. Du weißt ja offensichtlich, dass sie in der Hinsicht offener ist als du. Dann macht lieber keine Partyabende, die so enden.
Was ich nicht tun würde: Daraus jetzt eine Charakterstudie ableiten.
Ich finde es verständlich, nicht ungewollt anwesend zu sein, wenn sie Sex hat. Das kannst du ihr auch so sagen und sie bitten, dass das zukünftig nicht mehr vorkommt.
Ihr Verhalten darüber hinaus zu bewerten - und das mit Worten wie billig, niveaulos, und ekelig - finde ich absolut daneben. Es geht dich nichts an, mit wem sie was hat und wie oft. Wenn das deine ehrliche Meinung zu ihr ist, dann ist sie wahrscheinlich ohne dich besser dran.
Hallo
die Fage ist ja, hätte sie das auch getan, wenn sie nüchtern gewesen wäre? Kann ja sein, dass sie sturztrunken so eine Aktion für eine gute Idee hält aber am nächsten Tag einsieht, so pralle war es jetzt auch wieder nicht.
Wenn Du wirklich eine "Freundin" bist, dann kannst Du ihr genau das sagen: Dass sie ihren Alkkonsum etwas zurückfährt um nicht aus der Kurve zu fliegen.
Im Übrigen ja, ich gebe Dir Recht, es gibt Verhaltensweisen von Menschen, die das Umfeld peinlich berührt zurücklassen. Und als ihr nahestehender Mensch kannst Du ihr das auch mitteilen.
Als Student gab es diese "Wohnheimmatratzen", die enthemmt durch Alk und andere Substanzen wirklich völlig aus dem Ruder liefen. Das hat denen nicht wirklich gut getan und aus welchen Gründen auch immer sie sich dazu haben hinreissen lassen, aber das war sicher alles aber nicht cool.
VG
Und die, die sich wissentlich auf die Wohnheimmatratzen gelegt haben, um sich hinterher darüber das Maul zu zerreißen, wie durchgelegen die waren, die haben sich nun mit Ruhm bekleckert?
Wenn ich jemanden sehe, der droht ausm Ruder zu laufen, bring ich den heim. Egal, ob Männlein oder Weiblein…
Hallo
mit Ruhm bekleckert hat sich da niemand. Aber die Damen konnten einem mehr leid, weil sie mit diesem Ruf nun mal leben mussten (oder wollten, wer weiss). Die Jungs wurden vielleicht mal kurz aufgezogen, hatten aber wohl keine Reputationsverluste
Wie man auch immer dazu steht und wie man extreme Freizügigkeit bei Frauen (oder Männern) einordnet, es ist nun mal so wie es ist und Gesellschaftsbilder lassen sich nicht dadurch ändern weil man etwas "unfair" empfindet.
Ich habe von meinem Vater gelernt, niemals mit Huren und niemals mit betrunkenen Frauen. Weil man nie sicher sein kann, ob bei den Genannten eine freie Willensentscheidung vorliegt. Und man sollte sich selbst als Mann zu schade sein, am nächsten Tag Teil eines Reuebekenntnisses einer Frau zu sein. That's it.
"Wenn ich jemanden sehe, der droht ausm Ruder zu laufen, bring ich den heim."
Wenn es sich um eine nahestehende Person handelt, natürlich. Ich war und bin aber nicht für 500 Leute einer Studentenparty verantwortlich. Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen.
VG
Ich ticke da gleich wie du,ich würde so eine Freundin nicht haben wollen, billig und ohne Stil find ich das.
Wenn sie schon so drauf ist dann bitte ohne mich.
Bisschen fummeln und schmusen meinetwegen.
Aber einem wildfremden! Typ gleich nen Blowjob verpassen und dazu noch in meinem beisein nein danke!
Nicht zuletzt würd ich mich um meinen Ruf sorgen ala ,,die Zwei"😏
Spaß und abgedreht sein wenn man auf die Piste geht ok aber das würd mir auch zu weit gehn.