Hallo,
gibt ihr eurem Liebsten bei jedem mal ein Blowjob ?
LG
Blowjob bei jedem Sex ?
Auch nein😂 ist unterschiedlich mal leckt er mich und wir haben danach Sex oder mal mache ich das bei ihm und danach haben wir Sex oder wir lecken uns gegenseitig kommen so oder haben danach Sex. Es ist Mega unterschiedlich, mal habe ich einfach Lust ihn zu verwöhnen da sage ich er soll sich entspannten, da wird nur dann geleckt und andersherum gönnt er mir es auch. Wie man Lust hat. Keiner muss sich gezwungen fühlen oder es muss nicht immer dasselbe sein nur, weil der andere auf das Lust hat.
Man kann ja offen reden, deswegen habe wir nie ein Problem was Sex oder lecken angeht.
Hallo
"Blowjobs" werden komplett überwertet.
Mann steht, sitzt oder liegt da, meist komplett passiv, jemand schmatzt wie ein Igel eine Etage tiefer, hinter einem Büschel von Haaren, sehen kann man nix. Man schaut zur Decke oder auf die Uhr oder auf's Handy, sie erwartet ob ihrer Dienste ein Hallelujah aber es man mus aufpassen, dass man nicht wegschnarcht.
Wie gesagt: Überbewertet.
VG
Es gibt ja auch noch Stellung 69, oder man kann sich oral ja auch abwechseln, oder während sie blässt kann man sie im Intimbereich streicheln. Da gibt es so viel Variation.....
Zur Frage der TE: Ich finde das sollte nicht zur Gewohnheit aus nem Pflichtgefühl heraus verkommen.
Manchmal macht man es halt, manchmal nicht....
Hallo
nach 69 wurde aber nicht gefragt.
VG
Na logisch gehört das dazu!
Wie das Amen in der Kirche!
Nein, nie. Weil ich das nicht mag. Zum Glück ist das nicht für jeden Mann ein Muss.
Vllt macht es dann die Dame nicht richtig ?! Ich fand lecken auch immer schlimm , Bis es ein Mann richtig gut konnte ..
Es geht doch um Blowjobs. Die geben Frauen den Männern.
Ja meistens, gehört bei uns irgendwie so zum Vorspiel, das oder handjob. Ist er schon hart dann mal auch gar nichts
Nicht bei jedem ,aber da zählen wir auch nicht.
Mal ja , mal nein , mal erst nein dann passiert es doch :D
Nee. Auch wenn das bei uns oft dazugehört und beide es schön finden, jedesmal ist es nicht.
Bei uns gibt es aber nix was jedesmal passiert oder "sein muss". Ich glaube, wenn das so wäre oder er sogar fordern würde dass irgendwas immer passieren muss, dann würde mich das stören. Klingt für mich ein bisschen so, als würde die Frage in diese Richtung zielen (er will jedesmal einen Blowjob/für ihn gehört das dazu, muss ich das machen oder machen andere das auch nicht?). Falls ich da falsch liege, einfach nur die oberste Aussage mitnehmen.
Selbstverständlich, gehört für mich einfach dazu.