Blasen bis zum Orgasmus?

Frage an die Männer (egal ob in Beziehung, Singel, ONS etc.)
Wenn euch die Frau einen Blowjob gibt, geht ihr davon aus oder erwartet ihr, dass sie das macht bis ihr kommt oder ist es einfach auch so schön für euch, als Vorspiel oder zwischendurch?

6

Ich erwarte überhaupt nix, das ist ein Thema das man ziemlich früh (fall in einer Beziehung) abklären muss.
Viele wollen Sperma weder im Mund noch im Gesicht und das akzeptiere ich voll.

Mir persönlich geht es dabei nicht um die Sache an sich "jetzt spritze ich ihr in den Mund", aber es fühlt sich halt einfach unfassbar gut an.

Meine Freundin mag es aber nicht, also macht sie es auch nicht. Komplett ok für mich.
Ist häufig im Vorspiel mit eingebaut, damit kann ich gut leben.

Erwartungshaltung finde ich in sexuellen Dingen ohnehin schwierig.
Ich mag den Sex 1000 mal lieber, wenn ich weiß, dass sie keine Sachen macht, die sie nicht machen will.

8

Blöde Frage, weil ich das absolut nicht verstehen kann:
Warum mag sie das nicht?! Und wieso macht sie es dann überhaupt!? Also den „Anfang“? 🤔 entweder man steht drauf oder nicht.

9

Hä man kann doch voll fine sein mit blasen an sich aber möchte halt einfach kein Sperma im Mund? Das sind 2 verschiedene Dinge 😅

weitere Kommentare laden
1

Das ist situationsabhängig, mal so, mal so, beides ist schön.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

3

4

weiteren Kommentar laden
5

Nein , zu Anfang oder mittendrin ja , aber nicht bis zum Ende.

7

Als Spielart im Vorspiel finde ich das schön. Muss nicht bis zum Ende sein.

11

Ich bin zwar kein Mann aber ich Liebe es meinen Partner zu verwöhnen so komplett...💦

15

Ich auch.
Ich fände es sehr sehr seltsam, da nicht fertig zu machen. 😳🙈

17

Du bist seltsam. Deine Vorlieben sind die einzig wahren und wer das nicht mag mit dem stimmt was nicht.
Wir haben alle verstanden, dass du gerne Sperma schluckst. Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
18

Wie bei allen Sexpraktiken.. es gibt kein richtig und kein falsch. Das ist nun mal Fakt.

Es ist richtig was euch gefällt und wobei Ihr Spaß habt.

Ich selbst mag es auch nicht bis zum Ende. 🤷
Für mich wie auch für mein Mann seit 20 Jahren vollkommen in Ordnung.

Für manche ist diese Praktik essenziell beim Sex was auch vollkommen normal und in Ordnung ist.
Es wird immer Menschen mit verschiedenen Vorlieben geben.

23

Und wohin kommt dann das Sperma…? Darf ich das fragen / wissen…..? Oder hört man dann einfach vor dem Kommen einfach auf?
Das ist für Männer in Ordnung?!? Erstaunt bin

27

Bei uns kommt das Sperma dann einfach in die Frau ;)
Also Oralverkehr eben nur zum Vorspiel.

Mein Mann mag es so auch lieber. Also er kommt lieber in mir (vaginal) als in meinen Mund.

Weiss nicht, was für dich daran so schwer zu verstehen ist, dass andere es eben anders mögen?

weitere Kommentare laden
21

Bei uns nur zum Vorspiel und zwischendurch. Ich mag den Geschmack, die Konsistenz des Spermas überhaupt nicht.

33

Mein Mann mag es selten bis zum Schluss, er stoppt mich bevor er kommt. Penetration gefällt ihm besser, verwöhnt wird er oral trotzdem gerne.