Hallo liebe Community.
Ich bin 26 Jahre alt und seit knappen 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir beide stehen sexuell auf das gleiche (bisschen härter bisschen versauter)
Nun meinte er vor paar Tagen das er sich bisschen Dirty Talk wünschen würde.
Irgendwie war mir das unangenehm also wenn er was zu mir sagt ist das okay sobald ich irgendwas sagen soll wird es mir peinlich
Weil 1. ich weiß nicht was ich sagen soll 🤣🙈 und 2. ist es mir irgendwie peinlich obwohl ich es dennoch gerne probieren würde.
Nun meine Frage
Was sagt man zu einem Mann beim Dirty Talk ? Habt ihr Tipps oder Anregungen.
Ah ja ich bin gerne unterwürfig und er ist eher der dominante Part.
Danke schonmal ❤️
Dirty Talk hilfe
Wenn dir das peinlich ist, fang langsam an.
Daddy , ich würde dich so gerne spüren.
Bin wegen dir schon wieder ganz feucht.
Ich würde mich so gerne auf dich setzen.
Wenn du das raus bekommst und es gut ankommt, steigerst du es etwas .
Ach und üben ! Ohne , dass er zuhört .
Much fun 😉
Daddy??? Ernsthaft??? Also mir würde da ja alles zusammenfallen. Aber gut, jedem, was ihm gefällt. Aber damit dürftest du nicht bei jedem Mann punkten.
Mein Freund und ich stehen total auf dieses Daddy Zeug 🤣🙈
So unterschiedlich sind halt Sexuelle Vorlieben.
Das kann man oder man kann es nicht.
Nichts ist gruseliger als gewollt aber nicht gekonnt.
Vor Jahren wollte das eine Freundin mal von sich aus versuchen, weil sie meinte, ich sei ein so guter Geschichtenerzähler.: Weil sie etwas Gladbacher Dialekt sprach und kein reines Hochdeutsch, wurde aus "Eichel" "Eischel". Ich hab dann geantwortet, "Ja schön Du Aische"...... Wir mussten beide lachen und ich habe sie gebeten, sie soll das lassen, passt auch so.
Später hat sie dann Texte in Hochdeutsch geübt, die ich ihr aufgeschrieben habe.
War auch Käse. Man will ja nicht hören, was man selbst geschrieben hat wie von einem Diktaphon.
BG
Lass es, wenn es nicht aus dem Bauch rauskommt.
Das kann nur schief gehen, wenn man das auf Wunsch hin für jemanden macht.
Mach dir keinen Druck, beim Sex gilt noch mehr als anderswo, dass nur Authentizität funktioniert.
Hallo,
das ist wirklich schwierig. Ich mache das gelegentlich mit meiner, ich nenne es mal, "Online"-Affäre.
Am Anfang haben wir tatsächlich nur über WA gechattet, das war gut zum Einsteigen und man hat mal einen Moment Zeit, zu überlegen, was man schreiben will. Mittlerweile, wenn auch eher selten, weil das deutlich schwieriger ist (nicht wegen der Kommunikation, sondern wegen des, ich sage mal, Umfelds....), telefonieren wir auch mal, aber das war für mich am Anfang deutlich schwieriger als zu schreiben.
Was mir dabei hilft.....vorher "heiße" Wäsche anziehen und sich so zurecht machen, als wenn man sich real treffen würde. Und dann der Phantasie und dem Kopfkino freien Lauf lassen....wenn das erste Eis gebrochen ist, geht das wie von selbst, zumindest bei mir....
Und ich möchte da auch eigentlich nicht mehr drauf verzichten, da wir ziemlich auf einer Wellenlänge sind.
Mein Mann wäre dafür wohl zu "spießig"....
LG
Wenn man nichts für dirty talk übrig hat, ist man nicht automatisch spießig. Es ist eine Vorliebe wie alles andere in der Sexualität, man mag es oder eben nicht.
Außerdem schreibst du er wäre es wohl, heißt du weißt es gar nicht. Schade, dass man mit seinem Mann nicht spricht sondern einfach für ihn entscheidet und mit Fremden einfach so intime Sachen auslebt.
Ich bin genauso alt wie du - darf ich fragen, was du unter "versaut" verstehst? Nur interessehalber, bisher habe ich genau das immer mit Dirty Talk verbunden :)
Hey :) gerne ☺️
Also das ist aber nur meine Bezeichnung für „versaut“ jeder versteht was anderes darunter.
Er spuckt mir in den Mund
Leckt mit seiner Zunge über meinen Mund usw.
Versohlen würgen ins Gesicht spritzen und solche Sachen 🙈
"Was sagt man zu einem Mann beim Dirty Talk ?"
"Los, schlag mich, peitsch mich...gib mir Tiernamen!"
Nee, ach Quatsch, nimm das nicht für voll. Aber ich möchte auf etwas anderes hinaus. Du möchtest es zwar ausprobieren, aber es ist dir ja peinlich. Im Bett sollte aber nichts peinlich sein. Also entweder dein Partner nimmt dich mit in diese verbale Welt und leitet dich da an, zeigt also was er selber so drauf hat. Oder du stehst dazu, das du aktuell damit noch nichts anfangen kannst und auhc nicht weißt, ob du es irgendwann kannst/willst.
Meine ersten Versuche in die Richtung führten damals nur dazu, das bei beiden vor Lachen nur noch die Tränen kamen. An Sex war da dann nicht mehr zu denken, aber es war lustig und überhaupt nicht peinlich.
Und dabei blieb es auch, während des Aktes kann ich damit überhaupt nichts anfangen....zumindest nicht, wenn es aus meinem Mund kommen soll. Aber außerhalb des Aktes finde ich das wirklich gut. Und das platzte damals auch einfach ganz spontan aus mir raus. Es platze verbal einfach das aus mir raus, worauf ich dem Moment echt Bock hatte. Meinem damaligen Partner ist da übrigens das Glas aus der Hand gefallen und er schaute mich nur noch mit großen Augen an. Er meinte später, das er echt kurz überlegt hat, ob er da was falsch verstanden hatte....aber es war wohl mein Blick, der ihn davon überzeugte, das mit seinen Ohren alles in Ordnung war.
Ihr seid erst so kurz zusammen, laß dich da nicht unter Druck setzen oder setze dich selber nicht unter Druck, auch dann nicht wenn du es ausprobieren möchtest. Bleib authentisch, bleib bei dir. Vielleicht probierst du es wirklich erstmal außerhalb des Bettes aus.
Hey,
ich verstehe dein Problem, ich hab da auch Schwierigkeiten. So aus dem Nichts ist das auch nichts für mich. Ich bin auch meistens der devote Part und bei mir funktioniert das am Besten, wenn der dominante Partner das fordert. Also sowas wie "Was willst du gerade?" "Bitte drum" etc. und dann kann ich das ausführen. Ansonsten kommt von mir nur sowas wie "Schlag mich, beiß mich" wenn ichs grad härter will, aber das kann man wohl nicht unter Dirty Dalk zählen :D Mir hilft eine Anrede grundsätzlich sehr, weißt du, wie dein Freund beim Sex gerne angesprochen werden möchte?
Mit der Anrede hab ich grad bei meiner Freundin Probleme, weil sie tatsächlich auf die Anrede "Daddy" steht. Und ich hab halt gar keine Daddy-Issues, das turnt mich maximal ab. Da bin ich grad noch etwas am überlegen, was ich alternativ benutzen könnte.
Ganz ehrlich, wenn du dir vorher was zurechtlegen musst und es nicht aus dem Bauch kommt, wird das nichts. Ist die Frage, ob es dir überhaupt liegt, wenn es dir peinlich ist.
Ich stehe da ja drauf, aber ich kann das auch erst, wenn ich längere Zeit mit meinem Partner zusammen bin. Vielleicht dauert es bei euch ja noch etwas, bis du dich besser fallen lassen kannst. Dann geht es wie von selbst, vorausgesetzt du spürst selbst den Wunsch danach. „Einstudieren“ würde ich da jetzt lieber nichts. Das geht nach hinten los.