Wer von euch kennt das, hat es persönlich erlebt? Meine Partnerin war zweimal nach dem Orgasmus (vaginal) total weg, mehrere Stunden lang konnte sie sich an nichts erinnern, fand in der Küche nicht einmal den häufig benutzten Stabmixer. War kurios, eigentlich unglaublich.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gehirn/amnesie-nach-sex-orgasmus-20438664.bild.html
Gedächtnisverlust nach Orgasmus
ich würde sagen, Du hast es Ihr besonders gut gemacht - ihr "weg" sein, insbesondere mit dem Bezug auf den Stab(mixer), war bestimmt als Kompliment gemeint.
just my 2ct
beere
Was soll man sagen?
Warst du so gut?
Oder was willst du hören....
Ich habe einen interessanten Fall geschildert, eine Frage gestellt und würde mich über Antworten freuen. Über fundierte Antworten. Wenn du zu dem Thema nichts beizutragen hast, dann bleibe lieber still.
Das ist ein Forum Jung, huer wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit keine wissenschaftlich fundierte Antworten bekommen, wenn überhaupt, dann nur Erlebnisberichte. Wie wäre es mit Bild, dir deine Meinung, am Besten nimmst den Stabmixer dazu 🥴
Mhmhh.. es ist Sonntag und Menschen haben Langeweile ODER es ist die Hitze.
Dann auch noch ein Link zur Bild.. das ist echt die Härte.
Dazu der Stabmixer und vaginaler Orgasmus dazu schreiben.. wobei selbst das Klitoral ist da die Klitoris bis in die Vagina reinzieht. 👍
Mal wieder CoTi.
So hab ich meinen Freund damals mit 16 auf bekommen…& er hat geglaubt dass er so super mega ist. Dachte nur, es sei wie ein Kompliment.
Ansonsten würde ich mir eher Sorgen machen und einen Neurologen nahe legen.
Ich dachte beim lesen auch „klar CoTi, wer schreibt sonst so abstrus“.
Ich würde mir wohl eher Sorgen um die Frau machen, wenn da ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Schlaganfall?! Oder eben einen Neurologen oder so aufsuchen.
Und dann belies dich nochmal zum Thema vaginal und klitoral.
Ich würde mir wohl eher große Sorgen machen, als das zu feiern.
Fishing for Compliments.
Sonst lies dich mal in das Thema ein 😂
https://www.rtl.de/cms/gedaechtnisverlust-nach-sex-897143.html
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/2011-10/orgasmus-kann-amnesie-ausloesen/
Du verlinkst hier Beiträge die bereits uralt sind, das mit der Pharmazeutischen Zeitung war 2011 und RTL 2018, CBS hatte den Beitrag schon 2006 laufen.
Ok die 54 Jährige hatte einen Blackout 30 Minuten nach ihrem Orgasmus und konnte sich an die vergangenen 24h nicht mehr erinnern. (mein Sohn würde jetzt sagen, woher weiß sie dann das sie einen Orgasmus hatte 😂) und da es zu diesem Vorkommen keinerlei weitere Berichte gibt, würde ich sagen ist so ein typischer Presseaufhänger.
Und über RTL muss man ja nix sagen, die haben ja immer wieder solche Geschichten auf Lager, siehst du schon an Urbia (die gehören nämlich auch zu diesem Verein, upsi)
Deine Story wäre mit Sicherheit besser, hättest du zuvor etwas mehr recherchiert und deinen Beitrag etwas präziser geschrieben. Vor allem nicht in Antworten mit Untermauerungen wie Links kommen, das macht das Ganze unglaubwürdig.
Und der Stabmixer ist einfach nur ein Brüller, es wäre vuelleicht besser gewesen du hättest geschrieben sie fand die Filtertüten oder den Kaffee nicht mehr. Schade, aber netter Versuch.
" (mein Sohn würde jetzt sagen, woher weiß sie dann das sie einen Orgasmus hatte 😂)"
An die Sache hab ich gar nicht gedacht.. ja wie weiß man das man den hatte wenn ehh alles weg ist.. Klar könnte der Mann sagen: "ich hab dir den geilsten Orgasmus verschafft den man je hatte..." aber wissen tut es ja dann nicht mehr.