Hallo liebe Communty,
ich bin sehr traurig und vermisse meinen Partner. Aktuell krieselt es sehr zwischen uns. Ich hatte aktuell stark das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt/die Gefühle aug Glatteis liegen.
Nun zerbreche ich mir den Kopf, denn er schrieb, dass er die Zeiten mit mir vermisst und auch "ich liebe dich immer noch" , dieses immer noch lässt mich innerlich zerbrechen. Es hört sich für mich negativ an als ob er es eigentlich nicht mehr wolle.
Übertreibe ich/ denke ich zu negativ?
Hilfe 🙈😲🫠
Denke ich zu negativ?
Darf ich fragen, warum es krieselt und sein wann ihr euch nicht mehr gesehen habt? Es hört sich so an, als würdet ihr in einer schwierigen Phase sein…
Wir sehen uns seit einer Woche nicht mehr, es gab vor zwei Wochen einen großen Streit....
Ich verstehe, dass du dich dadurch schlecht fühlst und es für dich negativ rüber kommt. Da wir den Hintergrund nicht kennen und auch nicht genau wissen, wie die Situation zwischen euch aussieht ist Schwierig was dazu zusagen….
Ich würde sein : „ ich vermisse die Zeit mit dir, ich liebe dich immer noch“
nicht negativ interpretieren. Im Gegenteil.
Ihr hattet vor 2 Wochen einen großen Streit und seitdem ist Eiszeit, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann geht es ihm doch genau wie dir, wenn er schreibt er liebt dich immer noch. Immer noch trotz der Differenzen.
Du fehlst ihm - rede mit ihm.
Anders wäre es, er hätte geschrieben er liebt dich nicht mehr.
Also so sehe ich das jedenfalls.
LG
Cersei
Was ist denn passiert? Zu wenig Infos..
Das" immer noch " lässt einiges an Interpretation zu, aber ohne Kontext schwierig..