Umfrage: Penislage im Slip

Guten Morgen,

ich hatte gestern mit meinem Partner sinnlos Streit, weil er felsenfst davon überzeugt ist, dass alle Männer den Penis in der Unterhose nach unten hängen lassen.

Ich persönlich kenne nur Männer, die ihn "hochklappen". Er hält das für Nonsens und nicht repräsentativ.

So, jetzt seid ihr dran, stimmt bitte ab.

Ich danke euch sehr!

Wie trägt er den Penis?

Anmelden und Abstimmen
1

Darüber streitet ihr euch? Warum???

Ist’s nicht wumpe, wie der Lörres gebettet wird? Ich denke, da gibt’s keine Norm?

3

Es war kein wirklicher Streit - aber wir sind jeweils fest davon überzeugt, dass wir richtig liegen.

Ja, es ist absolut egal. Aber manchmal hätte man gerne eine Meinung/ Antwort, auch wenn es eigentlich egal ist.

Ich persönlich würde es jetzt einfach wirklich gern wissen. Ist ja auch hier nicht repräsentativ, aber man bekommt vielleicht eine Idee.

Danke fürs Abstimmen!

Viele Grüße

2

Nach unten geht nur, wenn er eher klein ist. Ab einer gewissen Größe passt es nur zur Seite. Oben würde er vom Gürtel abgewürgt, unten an den Anus kommen.

7

Schonmal was von Boxershorts gehört?

17

ist mit "Seite" gemeint dass er quasi in einem Hosenbein hängt? Oder dass er im rechten Winkel in den Slip gequetscht wird? 😅🤣 ich meine gerade runter hängen wird ja keiner oder? Da kommt ja immer die Unterhose in die Quere 🤔🤔 😂😂 Fragen über Fragen

weitere Kommentare laden
4

Worüber man sich streiten kann. Ich staune immer wieder. Freut euch, dass euer Leben sonst langweilig scheint.

Aber als Frau zu sagen, wie Mann das trägt ist schon echt speziell. Das ist doch genauso, wenn mein Mann mir erklärt, wie man eine bh trägt.

5

Ok, nennen wir es Meinungsverschiedenheit.
Und jetzt interessiert es mich eben!
Ist doch nicht so schlimm, oder?!

6

Ich bin ehrlich, ich weiß es gar nicht so genau. Zwar bin ich seit Jahren verheiratet und hatte vorher auch schon genug Begegnungen mit Männern in Unterwäsche, aber wohin genau der Penis im Alltag bei schlafem Zustand zeigt, habe ich keine Ahnung.

8

Wenn er Boxershorts trägt hängt er immer außer wenn er steht 😂

9

Beste Antwort 🤣

14

Alles ist gesagt 😂😂😂

10

Also ich habe gerade meinen Mann gefragt, wie er seinen Bolzen trägt und er meint, es käme auf die Unterhose an. Bei einer Boxershort falle er naturgemäß nach unten und bei einer engen Unterhose trage er ihn bevorzugt nach oben.

28

Selbst wenn ich ihn nach oben klappen würde, mit der Zeit rutscht er doch entweder seitlich oder nach unten. Nennt sich Physik - und solch enge Slips, dass er wie festgetackert den ganzen Tag bleibt, wo ich ihn platziere, trage ich schon längst nicht mehr.

Fun Fact am Rande: die optimale Position meiner Hoden ist mir weitaus wichtiger. Ich nehme an, den meisten Männern geht es da wie mir...

11

Mein Ex-Mann trug ihn in einer engen Hose nach oben, mein derzeitiger Partner lässt ihn nach unten hängen.
Ist also unterschiedlich ;)

37

Nach oben? Wie soll das funktionieren? Schaut der dann oben raus?

38

Nein, sind ja nicht alle Penisse im schlaffen Zustand riesengroß.

weitere Kommentare laden
12

Ich stelle mir vor was los wäre, wenn ein Mann sagt: „Alle Frauen tragen die Brüste im BH nach links, nur du nachts recht.“ Uiuiui, das gäbe Ärger.

Glücklicherweise ist jeder Mensch anders, jede Unterhose anders, und ich habe mir noch nie angesehen, wie mein Mann oder Sohn seinen Schniedel trägt. Er ist dran, das ist das wichtigste.

Im Zweifel, bei einer Boxershorts hat man nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten, außer unten.

13

Ich würd mal sagen, dass das auf die Buxe ankommt.