Perverse Gedanken 💭

Hallo ihr,

Hatte vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, haben viel geschrieben und uns auch schon getroffen! Wenn wir schreiben, driftet er immer zu sexuellen Themen, was er im Bett gern hätte, was ihn anmacht etc. Aber seit einiger Zeit setzt er dem ganzen noch einen drauf, er hätte Bildchen von mir im Schlüpfer, ohne Schlüpfer, Hand in der Hose etc. Aber nicht von zuhause, das ist nicht reizvoll😂 sondern in der Öffentlichkeit! Als ich neulich essen, war, sollte ich ein Bild auf der Toilette machen🤢, als ich im Urlaub war sollte ich mir an einem vollen Touristen Ort ein Platz suchen wo ich ihm ein solches Bild schicken kann! Von mir bekommt er keins solcher Bilder, frag mich allerdings, was geht in solchen Köpfen vor?

4

Ich frag mich, was in deinem Kopf vorgeht mit so jemandem den Kontakt zu halten.

Was bei dem anderen im Kopf vorgeht ist doch total egal. Es ist eine Spielart, ein Fetisch.
Du magst es nicht - damit sollte das Thema erledigt sein.

1

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht ungewöhnlich. Wenn es dich stört, teile es ihm doch mit und schreib nicht mehr mit ihm.

2

Das sind Fantasien, die ihn anmachen.

Du solltest aber keine Bildchen von dir schicken.
Kennst du ihn gut genug um zu wissen, wo die Bilder überall auftauchen könnten?
Fühlst du dich damit wohl?

Wenn nein, brich den Kontakt ab und blockier ihn.

3

Danke für deine Antwort! Er wird keins dieser Bilder bekommen😀

5

Ehrlich gesagt würde mich das eher abschrecken Bilder hin und her zu schicken von mir in Unterwäsche oder ohne.
Wer weiß was er damit anstellt in Wirklichkeit.

Gerade wenn es gerade in der Kennlern-Phase ist.

Aber wenn es dich stört sag es.. mach nichts was dir nicht gefällt. Fertig.
Macht er ein Rückzug ist er ehh nicht der Richtige für dich.

6

Jeder mag was anderes. Er eben das. Du nicht. Somit wäre der Drops gelutscht für mich. Da gibt es nichts zu erklären.

Für mich wäre der Kontakt erledigt.

7

Mit dem Wort "pervers" sollte man m.E. vorsichtiger umgehen. Aber da du es benutzt hast, wird klar, dass du ihn dafür verurteilst und dein moralischer Kompass ein anderer ist.
Für mich sind diese Wünsche einfach nur Vorlieben und Fantasien. Du teilst sie nicht und sie sind dir sogar zuwider. Kurz: dann passt es wohl nicht und man kann das Ganze sein lassen, auch ohne ihn für seine Wünsche zu verurteilen.

8

Er träumt nicht nur davon, nein er fordert es quasi ein, dass ich auf eine Toilette gehe und dort ein Foto mache, wenn ich seinen Wunsch ausschlage, hat er wenig Verständnis!

10

Dann weg mit ihm!
Er hat von dir nix zu fordern, weder das noch sonstiges.

weiteren Kommentar laden
9

Entweder du machst mit , oder du sagst ihm das es sowas von dir nicht gibt.

Pervers ist daran gar nichts. Reizvoll , bisschen verrückt , bisschen verrucht vielleicht aber nicht pervers.