Sex mit neuem freund. Bitte auch Männer!!!

Hallo ihr lieben,

ich habe ein ganz großes Problem.
Ich habe vor 2,5 Jahren einen kleinen Mann bekommen. damals hatte ich einen Dammschnitt und der Arzt hat bei mir leider etwas gepfuscht. D.h. untenrum ist bei mir alles etwas schief und total vernarbt, also absolut nicht schön.
Ich war schon bei mehreren FÄ aber keiner will das korrigieren.
Und auch meine Brüste sind leider nicht mehr das was sie mal waren. Ich bin erst 23 !!
Vor kurzem habe ich mich von meinem Freund dem Vater des Kindes getrennt.
Morgen treffe ich mich aber mit einem neuen Mann in den ich mich total verguckt habe, jetzt habe ich aber totale Angst mich vor ihm auszuziehen.
Ich selbst würde es total hässlich finden..
Aber ich kann doch nicht ewig alleine bleiben deswegen.
Was würdet ihr als Mann sagen wenn ihr eine total toll findet und die zieht sich dann aus und ihre muschi ist total hässlich.?
Soll ich es ihm vielleicht vorher erzählen oder es einfach austesten???
Das Problem ist wir sind arbeitskollegen und wenns schiefläuft müsste ich ihn trotzdem jeden tag über den weg laufen.

Hilfeeee!!!!

1

Schade, daß du dich nur auf deine "Muschi" reduzierst#augen#schock

2

"Was würdet ihr als Mann sagen wenn ihr eine total toll findet und die zieht sich dann aus und ihre muschi ist total hässlich.? "

Bei einer Frau, die ich sehr hübsch fände und die mich sehr anspricht, in die ich mich möglicherweise schon verguckt hätte, wäre mir das Aussehen ihres Vagainalbereichs einfach nur peng.

Seien wir mal ehrlich, die Äusserlichkeiten des weiblichen Geschlechts sind ohnehin nicht die Körperkostbarkeiten, die einen Mann primär erregen, soooo toll sehen faltige Schamlippen (und sie sind immer etwas faltig) nicht aus......

Und Deine Brüste? Nun ja, auch die werden kein Ausschlusskritetrium sein....auch wenn sie ein bissrl hängen und nicht mehr top in Form sind. Alles Gewöhnungssache.

Wenn es mit ihm nicht klappen sollte, wird es an diesen Marginalien nicht gelegen haben, kannst Du glauben....

3

Also meine Schamlippen sind nicht faltig :-)

Aber nun mal zum Thema: Wie mein Vorredner schon sagte, wenn der gute Mann in dich verschossen ist, dann wird ihm das Aussehen deines Intimbereiches völlig Schnuppe sein!

12

Beweise?! :P#huepf

weiteren Kommentar laden
4

***

5

Schon klar#augen#augen.

Frauen, die über keine "perfekte Muschi" verfügen, sind folglich vollkommen überflüssig, und sollten sich direkt zur Schlachtbank begeben.

6

***

weitere Kommentare laden
8

und wie ist das mit nebengeräuschen??
Da ich leider nicht in der rückbildung war, zieht meine mumu bei bestimmten stellungen einfach luft, was dann natürlich zu lustigen geräuschen beim eindringen führt.
wie haltet ihr das???
Hilfee Peinlich!!!#schmoll

Und Nein ich reduziere mich nicht auf meine Muschi, aber es gehört halt nunmal dazu, und kann mir nicht vorstellen, das es einem Mann spass macht , dann daran wie schon gesagt "rumzulecken". Doch das gehört dazu

15

***

18

Ich wollte nur meinungen hören, keine dummen kommentare:-[

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen!

#kratzalso du triffst dich morgen das erste Mal mit ihm und machst dir jetzt schon darüber Gedanken?
Musst ja nich gleich in die Kiste mit ihm....kommt doch alles mit der Zeit,schade das du dich darauf reduzierst,du wirst doch wohl noch andere Qualitäten haben....
LG Nicole

11

Nein , aber man weiß ja nie was passiert.
Ich habe noch nie einen Mann so anziehend gefunden wie ihn. Klar kanns auch bei ein bisschen geknutsche bleiben, aber es ist mein erster mann seit langem und da hat man schon etwas angst.
Ich treffe mich mit ihm das 1. mal privat, auf arbeit quatschen wir ja öfter.
Mein Ex mochte mich so wie ich bin mit allem drum und dran, aber er kennt mich auch wie ich vorher war.
und wie gesagt: es sieht wirklich nicht schön aus

16

Also echt mal, ich verstehe sowas nicht!

Entweder du hast ein so geringes Selbstbewußtsein, oder du machst dir Gedanken um ungelegte Eier.

Meinst du, die Frau wird erst auf die Perfektion ihres Geschlechtsteiles überprüft?

Optischer Test, akustischer Test, taktiler Test.

Und je nach erreichter Punktzahl kommst du dann auf die Geschlechtsverkehrstaugliche Muschi Liste.

Geh mal zum Therapeuten#aha

10

Wie fand denn dein Ex das alles?Kam er damit klar?

13

was würdest du machen, wenn du seinen Schw... häßlich findest - weil zu klein, gebogen, Leberflecken drauf oder sonst was???

17

ma du arme.

ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst. aber wenn er dich gern hat dann sieht er drüber hinweg. er muss sie ja nicht die ganze zeit ansehen. und sooo hässlich wie du schreibst wird sie wohl net sein?

22

Als erstes lass Dir Zeit mit deinem Arbeitskollegen, besonders wenn Du Dich nicht so wohl fühlst. Gerade nach einer Geburt braucht man besonders viel Vertrauen zum Mann, um wieder intim zu werden.
Ich hatte auch damals schlimme Geburtsverletzungen und habe den Vater meines Kindes schon in der Schwangerschaft verlassen.
Bei meinen neuen Freund (mein heutiger Verlobter) hatte ich ganz schön Bammel, wie es wohl beim GV wird.
Wie es sich im nachhinein herausstellte, machte ich mir umsonst Sorgen. Mein Freund findet mich toll, so wie ich bin und wollte meine genauen Geburtsverletzungen gar nicht wissen.
In Deiner Stelle würde ich Deinem Arbeitskollegen von deinen Bedenken nichts erzählen. Meinen neuen Partner fielen diese Schönheitsfehler gar nicht auf. Schließlich ist er mit einer selbstbewussten Frau und Mutter zusammen und mit keinem kleinen makelosen Mädchen.