Ich kenne 2 Männer, die beide mit ziemlich vielen Frauen geschlafen haben in ihrem Leben, intressanterweise (auch mit mir, so kann ich es beurteilen) waren die zwar was den Koitus angeht nicht schlecht, hatten Durchhaltevermögen.. aber was kreativität oder Feingefühl angeht, hmmm..
Beide waren auch eher vom dominaten Typ, so dass Sie bestimmt dachten, sie würden alles super machen.
Ich hatte ein paar Beziehungen und kürzere Geschichten mit eher unerfahrenen Männern, die hatten dann so 10 Frauen und die waren richtig gut.
Gibts da Theorien dazu. Lernen so Männer noch was? Oder ist da einfach alles verloren?
mit 200 Frauen geschlafen und keine Ahnung was Frauen wollen
Man lernt indem man auf die andere Person eingeht und ihre Bedürfnisse kennt. Ich finde Sex mit einem Mann ist wie Pfannekuchen machen. Der erste Versuch ist nix. Und da bei 200 Frauen wohl zu 90% one night Stands dabei sind, kann da nicht viel rum kommen. Lieber einen mann der 5 Frauen, dafür aber längere Beziehungen oder wenigstens Affären hatte. Der kennt die skills.
Ich bin die 2 Frau mit der mein Mann Sex hatte in seinem Leben. Ich hatte mehr Männer davor. Er ist der beste Liebhaber den ich je hatte. Er weiß nämlich genau was ICH will und nicht wie vielleicht 100 Frauen davor gekommen sind.
Was bei 1000 Frauen zum Erfolg geführt hat muss bei Nummer 1001 nicht auch gut sein. Sex ist jedes Mal anders und keine Sache die man im Lehrbuch lernen kann, es ist individuell. Solange man ein Programm im Kopf hat, welches man abspielt anstatt auf den Gegenüber zu achten wird das nichts.
P.S.
Du kllngst sehr passiv, als müsste der Mann für das Programm sorgen und dich befriedigen. Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man dies zeigen und genauso kann man zeigen was einem gefällt. Ist der Sex schlecht sind beide nicht ganz unschuldig.
Hallo
Du wirst Dich wundern, ja, Männer sind auch fähig, zu lernen. Aber wie bei Frauen, es gibt solche und solche, manche lernen ihr ganzes Leben und bleiben offen für Wissenwertes, andere meinen, sie haben mit 25 alle wesentlichen Basics begriffen und wirklich Neues zu lernen, lohnt nicht.
Und die Zahl 200 ist ohnehin sehr relativ. 200 Gefährtinnen mit Mitte 20 ist echte, harte Fliessbandarbeit rund 28 Partnerinnen pro Jahr), mit Mitte 60 ein lebendiges, vielseitiges Liebesleben mit einem Schnitt von 4 Partnerinnen pro Jahr......, wenn man davon ausgeht, das beiden Kandidtaen mit 18 ihr erstes Mal hatten.
Letztlich ist Quantität aber völlig irrelevant wenn man Frauen nur als Objekt nutzt, nicht aber auf sie eingeht, um eben auch was mitzunehmen.
VG
Mir ist deine Frage nicht so ganz klar.
Woran machst du denn Erfahrung fest? Nur weil die ne ziemlich große Anzahl gev.... haben, haben sie keine Erfahrung mit dem, was einer Frau gefällt, der anderen aber nicht.
Ich finde erste Male mit neuem Partner einfach schrecklich. Man kennt sich nicht, ist nervös. Ich hätte mit 1000 ONS sicher sehr selten guten Sex.
Ob die das noch lernen? Wenn sie sich mal darauf einlassen, mit einer Frau dauerhaft monogam intim zu werden, vielleicht. Ich nehme aber an, dass es beiden nicht um Befriedigung der Frauen ging, sondern um die eigene. Wenn sich das nicht ändert, dann werden für eine Frau auch nicht gut im Bett.
Also wer nur 10 Partner hatte, läuft unter "unerfahren"...? Warum? Spricht Masse für Klasse?
Ich hatte den vermutlich schlechtesten Sex meines Lebens mit jemandem, der bei Frauen super gefragt war. Eben der typische Womanizer. Aber sonderlich kreativ oder ambitioniert war er nicht. Man hatte den Eindruck, dass er sein Standard-Repertoire abspulte und dafür Applaus erwartete. War auch beim zweiten, dritten und zehnten Mal nicht wirklich überzeugender.
Am Ende kommt es doch nur darauf an, dass man lernt, was der andere mag und will. Dass es einen auch interessiert, ob er auf seine Kosten kommt. Der erste Sex mit meinem Mann war eher lustig, schnell vorbei und wäre als ONS in die Kategorie "brauch ich nicht nochmal" gefallen 😉 Aber nach ein paar Wochen war es der großartigste Sex überhaupt, weil wir eben beide lernfähig und vor allem lernwillig waren. Verloren ist nie etwas. Aber man muss es eben wollen und sich nicht für Gottes Geschenk an die Frauenwelt halten. Und Frauen müssen auch sagen, wenn es ihnen nicht gefällt bzw. was sie wollen. Ohne ernsthaftes Feedback machen die Casanovas dieser Welt einfach weiter und jede Frau wundert sich hinter, wieso den alle wollen...
Puhh, was sagt das über mich aus, wenn ich 200 gar nicht viel finde?