Hallo, ich weiß die Frage erledigt sich eigentlich schon von alleine…
Mein Partner und ich hatten Analsex und danach kurz vaginal, ich bzw. wir haben in dem Moment auch nicht darüber nach gedacht, dass man das auf keinen Fall machen sollte. Und nun hab ich solche Schuldgefühle, dass dem kleinen Wurm hoffentlich dadurch nichts passiert 🤨
Bin derzeit in der 14. SSW. Kennt sich da jemand aus? Ist das Baby geschützt genug oder hab ich es dadurch gefährdet? 🙁
Analsex und danach vaginal in der SS…
Hallo, also ich glaube, so lange du jetzt keine vaginale Infektion bekommst, passiert nichts. Das Baby ist ja im Fruchtwasser geschützt. Aber du solltest jetzt stark drauf achten ob sich dein Ausfluss verändert oder du Juckreiz bekommst. Wenn ja, dann schnell zum Gyn.
Huhu
Von meiner Erfahrung her ist ja die Gebärmutter ja mit einen schleimtropf "verschlossen" evtl können auch Bakterien rein gekommen sein wen ihr nicht das Kondom oder vorher abgewaschen habt bevor ihr das loch gewechselt habt aber es sind ja deine eigene bakterien wo auch wen du eine blasen Entzündung hättest auch da rein kommen können durch das abwischen und alles.
Ich fabriziere auch sehr viel mitn Partner aber das ist mir persönlich noch nie passiert wären der schwangerschaft kurz nachzudenken 😅🤣
Aber Unfälle passieren und man lernt draus würde ich sagen nächste mal anderst machen 👍🏻🤷🏼♀️
Beobachten und wen was wären zu gym gehen und gut ist es und es gibt weit aus schlimmeres als sowas 😊😃
Grüsse und schöne kugelzeit und genieße es noch mitn Partner solang die Kugel ned allzu arg in weg kommt😃
Das schlimmste was dabei passieren kann ist dass du dir dabei selbst ne Blasenentzündung oder ne andere Infektion eingefangen hast.
Was nicht weiter schlimm wäre, solltest halt dann zum Arzt Blasenentzündungen in der SS sollten ggf antiobiotisch behandelt werden.
Also wenn du schmerzen beim pipi machen bekommst oder so dann ab zum Arzt.
Heii duu,
ich würde mich vorsorglich bei deiner Gynäkologin melden. - Ich hatte in meiner Schwangerschaft Bakterien aus meinem pöppes in meiner Vagina, aufgrund falscher Unterwäsche, war im Endeffekt dann so, dass ich vor der Geburt Antibiotika bekommen habe, damit meiner Maus nichts passieren kann, falls sie bei der Geburt den Mund aufmacht.. :/
Ich würde, besonders in der Schwangerschaft 110% aufpassen!, aber nun, Fehler passieren und soetwas ist menschlich! 🥰
Ich habe das in meinem Leben ein paar Mal so gemacht und jedes einzelne Mal eine Infektion bekommen.
Also bei mir geht das absolut nicht.
Ich denke aber nicht, dass dabei dem Kind was passiert…? Eine Infektion kann man sich doch immer mal holen.