Hallo Ihr Lieben,
ich habe kürzlich entdeckt, dass meine Jugendliebe in der Nähe wohnt. Ich habe ihn damals wahnsinnig geliebt, ihn aber nach einem Jahr verlassen. Fragt mich nicht warum, ich war damals wild und frei 🤦♀️. Ich war einfach ziemlich durchgeknallt 🤪. Es ist fast 40 Jahre her und nagt wieder mal an mir. Ich möchte ihn nun treffen und sehen wie es ihm geht und was passiert. Er hat schon vor Jahren mitteilen lassen, ich solle mal bei ihm reinschauen. Ich habs nicht gemacht, weil ich Angst hatte, dass wieder diese Magie entsteht. Diese unglaubliche Anziehung 😬. Wie steht Ihr zu sowas?
Liebe Grüße
Jugendliebe
Hi Rosa,
probieren geht über studieren.
Hallo
ich bin vor ca. 2 Monaten meiner ersten "großen Liebe" wiederbegegnet. Eine Party. reiner Zufall. Auch rund 40 Jahre her. Was soll man sagen? Aus einem der hübschesten Mädchen ihres Gymnasiums, die mir nach 3 Jahren das Herz gebrochen hat, als sie Schluss machte, ist eine biedere erwachsene Frau von Mitte 50 geworden, deren grösster Hingucker eine teure Cartier-Uhr war..... und auf dem Heimweg von der Veranstaöltung, wo wir uns begegnet sind, habe ich im Auto mit einem tiefen Zug an meiner Zigarette gedacht "Puh, echt nochmal Glück gehabt!"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Zauber von damals 4 lange Dekaden konservieren lässt. Er ist älter, Du bist älter und zwar VIEL älter und jeder altert anders. Aber ihr seid beide definitiv nicht mehr die Menschen von damals.
Aber spannend wird so eine Begegnung bestimmt.
BG
Same here, ist zwar "erst" 20 Jahre her, aber bin auch vor kurzem meinem Schwarm von damals (er hat mich nicht erhört) begegnet.
Well, no. Passt so 0,0 im hier und jetzt. Die Haare raspelkurz statt lang und lockig, der Körper nicht mehr schlaksig sondern zu einem ziemlichen Muskelberg auftrainiert, der Schalk in den Augen verschwunden, die Lebensführung aus meiner Sicht unaufgeregt und fad.
War interessant aber mehr auch nicht, trotzdem dass ich ihn jahrelang angeschmachtet und aus der friendzone raus verehrt habe ^^.
War wohl mehr das Verliebtsein in das ich verliebt war.
Also schau dir den Guten mal an, ich nehme an du bist Single?
Nee, ich bin kein Single.
Ich weiss wie er aussieht 🤣. Hab ihn erst gesehen. Verwegen wie immer. Wir sind beide noch ansehnlich, würde ich mal sagen.
Ich werde ihn auf jeden Fall treffen, sonst kann ich es nie abhaken. Klar haben wir uns verändert, keine Frage. Ganz sicher werde ich mein Leben nicht über den Haufen werfen. Dazu bin ich zu verkopft 🙄.
Aber ich will es einfach wissen. Und ich möchte sehr gerne wissen, ob es ihm gut geht.
Hallo,
an sich finde ich sowas sehr schön, vorausgesetzt beide sind ungebunden.
Hat man sich so lange nicht gesehen, ist es schon ein gewisses Spiel mit dem Feuer...
Aber grundsätzlich liebe ich diese Geschichten/Lovestories bei anderen
Bei mir hat das Wiedersehen dazu geführt, dass wir uns beide wieder verliebt haben und nun zusammenziehen.Er war meine erste große Liebe und soll meine letzte sein.Es kann so oder so ausgehen.Aber Du wirst das nie herausfinden, wenn Du Dich nicht triffst.Deine Entscheidung.Viel Glück.
Wenn Ihr beide nicht gebunden seid, wieso nicht?
Magie ist doch was schönes.
Wenn er es eh schon mal angesprochen hat, dann mach!
Ich würds machen, schon aus Neugier. Ein Risiko besteht natürlich, kann da selbst ein Lied von singen.
19 Jahre nach dem wir als jugendliche zusammen gekommen sind erwarten wir nun unser erstes gemeinsames Kind