Huhu ihr Lieben, immer wieder hören wir beim Sex am Anfang so ein Knacken, wenn mein Mann versucht in mich einzudringen. Ich bin bereit und feucht, habe Lust und dann sind die ersten Hin und Hers tatsächlich von so einem Knacken aus meiner Vagina/Vulva begleitet. Kennt ihr das? Was könnte das sein?
„Knacken“ beim Eindringen
Hallo,
das kenne ich tatsächlich nicht und wenn es Dir Sorgen macht, würde ich mal den/die Gynäkologin fragen.
Ist es ein rein akustisch wahrnehmbares Knacken oder spürst Du auch, dass in Deiner Vagina irgendwas anders ist als später beim Sex?
Also es ist nur am Anfang, wie ein Schnalzen. Man spürt es auch. Manchmal denke ich, liegt es vielleicht daran, dass noch nicht alles befeuchtet und genug geweitet ist und die Schamlippen im Weg. Vor allem in der Reiterstellung und wiegesagt am Anfang kommt es vor
Ich vermute mal dass das nichts schlimmes ist. Vielleicht einfach eine Hautfalte und ja vielleicht auch zu wenig feuchtigkeit.. Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Bei uns "pupst" es manchmal je nach Stellung und Engagement.. ;)