Prostituierte

Hallo,
Ich bin seid 11 jahren in einer Beziehung mit 5 Kindern. Sie brachte 3 mit und eines ist von mir und eines ist gemeinsam.
Im ersten Jahr hatten wir sehr guten Sex und auch oft. Dann kam das Baby und es ging stark zurück. Soweit ganz normal. Ich hätte mir mehr Sex gewünscht, aber sie wollte nicht. Konnte ich verstehen bei dem Stress. Nach 2-3 Jahren kam die Lust nicht zurück. Ich hätte gerne 1-2 mal die Woche. Sie eher alle 3 Wochen.
Ich habe mich immer wieder bemüht. Ihr tat göaube ich das Interesse gut, aber mehr auch nicht. Ich bekam hunderte von Körben.
Ich fing an zu Prostituierten und Massagesalons zu gehen. Mein Interesse nahm stark ab und wir haben nur noch etwas wenn sie mich auffordert. Sie wünscht sich mehr Initiative von mir. Dennoch bekomme ich Körbe oder Vorwürfe, weil spät oder zu früh oder oder oder. was sie nie gemacht hat war sich nur um mich zu kümmern.
Was ich nicht verstehe ist warum Frauen (zumindest meine Erfahtungen) nicht den Parrner befriedigen können, selbst wenn sie nichts davon haben?
Ich würde sonst nie fremd gehen.
Ich hoffe ihr grilt mich nicht.

Diskussion stillgelegt

1

.. Moment! Bitte was habe ich da gelesen?

Sei froh, dass ich nicht schreiben darf, was ich denke! Im Grunde genommen bist DU gerade nicht einmal ansatzweise auch nur eine Sekunde von meiner kostbaren Zeit wert, aber DAS macht mich sauer!

Ich werde niemals solche minderwertigen Menschen verstehen, die so etwas nötig haben! &‘ was genau möchtest du nun hören? - sowas wie „Toll, Manuel 😃“ oder „Ich verstehe dich vollkommen, das machst du richtig“..?, wenn deine Freundin keinen Sex möchte, dann hast du das verdammt nochmal zu akzeptieren und wenn du da so ein großes Problem mit hast, dann sprich noch einmal mit ihr oder beende es!, aber zu diversen anderen Frauen zu gehen ist richtig? &‘ dann auch noch sagen, dass sie dich doch beglücken könne, auch wenn sie nichts davon habe? oder, wenn sie dies und das machen würde, dann würdest du auch nicht fremdgehen? - nimm deine Hand oder diverse Spielzeuge und beglücke dich selber, aber lass die Finger von anderen Frauen! DU solltest dich schämen! Ekelhaft!

Diskussion stillgelegt

2

Ist schon wieder inaktiv....

Diskussion stillgelegt

3

Hallo,

ich habe neulich einen sehr interessanten Beitrag von einer Ex-Prostituierten gehört. Sie hat das aus freien Stücken getan und fand ihren Job toll, war selbstbestimmt usw. Was mich auch verwundert hat war, dass Männer nicht zu Prostituierten gehen, weil sie abartigen Sex wollen oder zu viel oder oder.. sondern weil sie sich nicht verstanden fühlen zu Hause. Manchmal verlieben sie sich dann auch, weil eine P, sie so sein lässt wie sie sind, keine Vorwürfe macht, zuhört etc.

Nun das ist eine Seite der Medaille. Er schreibt ja, er bekommt nur Körbe und Vorwürfe. Interessant wäre zu wissen, weshalb die ersten Beziehungen gescheitert sind.

Mein Sohn sagte neulich etwas sehr waises und er ist erst 17. Wenn man einmal Kinder bekommen hat und die Familie aus Gründen (man versteht sich nicht mehr, ist nohc nicht reif genug usw. jeder hat ja Issues) auseinanderbricht, passiert das mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in der nächsten Beziehung. Deshalb kein Patchwork bitte.

Ich weiß, es gibt die Bilderbuchausnahmen und nichts ist nur schwarz und weiß.. Aber mich würde nicht wundern wenn es demnnächst noch ein Scheidungskind mehr gibt.

Und liebe Frauen seid nicht immer so selbstgerecht.

Ich habe das erste mal in meinem Leben eine wundervolle Beziehung. Das liegt auch daran, dass wir uns gegenseitig wertschätzend behandeln, Kritik nicht als Vorwurf äußern sondern die Dinge in Wünsche umformulieren, ohne "du hast doch .. schon wieder.. immer".. Ich war mit meinem Exmann auch so. Schlimm. Es ist so einfach. Sich gegenseitig zu stützen, Komplimente zu machen, wohlwollend zu sein. Den anderen als Geschenk und nciht als Belastung zu sehen.
Ja wir haben nun keine gemeinsamen Kinder, was enorm viel Anstrengung einspart, aber ich bin sicher das geht auch als Familie mit Kindern, zumindest gibt es diese Ausnahmepaare auch in meinem Freundeskreis. Zu selten leider.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von hilfenichtgrillen
5

Sind wir selbstgerecht weil wir uns nicht benutzen lassen?
Übergriffige Aussage.

Wenn Frau nicht will ist das zu akzeptieren. Punkt.

Diskussion stillgelegt

7

Natürlich und andersrum genauso.

Aber wenn sich "Frau" irgendwann wundert, dass der Mann nicht gänzlich auf seine Bedürfnisse verzichten kann und vielleicht auch will (heißt es nicht, für die eigenen Bedürfnisse einstehen) , dann ist das Gejammer und das Gebashe groß. Versteh mich bitte nicht falsch, es gibt Phasen, Krisen usw. aber wenn sich durch Kommunikation nichts lösen lässt, weil ein Part stur bleibt oder man statt zu reden, streitet, dann fällt das Kind irgendwann in den Brunnen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Ernsthaft??
Schäm Dich für diese Frage.
So egoistisch zu sein ist echt krass.
Egal ob sie Lust hat oder nicht. Dich darf sie befriedigen!
Sonst rennst Du mal eben zur Prostituierten.

Ich hoffe, Du bist ein Troll!
Ansonsten habe ich eben tatsächlich noch dazugelernt wie ekelhaft egoistisch jemand sein kann!!

Diskussion stillgelegt

8

Sich innerhalb einer funktionierenden Beziehung dauerhaft zu verweigern ist nicht egoistisch?

Was den TE betrifft, ich hoffe, er sagt das seiner Frau, was er tut. Aus Fairness und auch gesundheitlichen Gründen. Wenn Sie weiß was die Konsequenz ist denkt sie vielleicht auch anders darüber nach. Ich denke allerdings, dass diese Beziehung zum scheitern verurteilt ist bei so wenig Empathie auf beiden Seiten

Diskussion stillgelegt

12

Wenn man sich dauerhaft verweigert, sollte man überlegen, ob eine Trennung nicht sinnvoll ist.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
6

"warum Freuen nicht den Partner befriedigen, wenn sie selbst nichts davon haben".

Als Mann schäme ich mich für solche saublöden Fragen.
Geht in den Puff und beschwehrt sich hier dass die Frau nicht die Beine breit macht wenn er gerade Bock hat.

Was für ein widerliches, ekelhaftes Verhalten.

Diskussion stillgelegt

13

Dann sollte er sich trennen obwohl er die Frau liebt und Kinder da sind weil ihm Nähe fehlt?
Ist ja auch höchst egoistisch;
Und ist es nicht von ihr auch egoistisch das ihr seine Bedürfnisse egal sind?
Männer wollen auch Bestätigung und gestreichelt werden ?
Wenn ich als Frau so wenig Lust auf Sex und Nähe habe für was brauch ich dann einen Mann? Ernährer wahrscheinlich.
Und Ungeduld kann man dem TE ja mal nicht vorwerfen.
3 Jahre bettelt er um Liebe und Zuneigung was mM nach eine Beziehung ausmacht.
Holt sich hunderte von Körben ab.
Na Mahlzeit.
Würden alle ihren Partner mehr sehn und begehren, aktiv nicht aus den Augen verlieren,hätten viele von den Damen keinen Job mehr... so seh ich das wems passt oder nicht.

Diskussion stillgelegt

9

Er schreibt:

Im ersten Jahr hatten wir sehr guten Sex und auch oft. Dann kam das Baby und es ging stark zurück. Soweit ganz normal. Ich hätte mir mehr Sex gewünscht, aber sie wollte nicht. Konnte ich verstehen bei dem Stress. Nach 2-3 Jahren kam die Lust nicht zurück. Ich hätte gerne 1-2 mal die Woche. Sie eher alle 3 Wochen.
Ich habe mich immer wieder bemüht. Ihr tat göaube ich das Interesse gut, aber mehr auch nicht. Ich bekam hunderte von Körben.

Rt dvhrinz rd sldo futvhsud rin psst Jahre akzeptiert zu haben und mit ihr geredet zu haben. Ihre Sicht wäre interessant, sowie eine Charakterstudie beider. Ich kenne die beiden nicht und kann nur meine Gedanken dazu wiedergeben.

Ich befriedige meinen Mann durchaus auch mal einfach weil ich Lust auf seine Lust habe und es mich auch anmacht. Wenn ich dann am Ende keinen Orgasmus habe oder auch gar nicht darauf aus bin den Koitus zu vollziehen ist das für Ihn ein sehr schönes Geschenk und manchmal passiert das auch andersrum, er ist geschafft, lustlos.. aber wenn er merkt ich möchte, dann fingert er mich zumindest.

DEsweitern müssen wir nicht diskutieren ob Fremdgehen, Lügen usw. etwas in einer Beziehung zu suchen hat oder nicht. Mangelnde Nähe und Kommunikation tötet nunmal vieles. Und ehrlich immer wenn ich hier so Beiträge lese, denke ich, gibts eigentlich wirklich glückliche Familien wo keine Dramen, Hasslieben, verhärtete Fronten, Gewalt, Abhängigkeiten etc herrschen.

Frauen haben Macht, viel Macht. Das ist ihnen gar nicht klar. Sie jammern immer nur, dass sie weniger verdienen, Ihre Arbeit nicht wertgeschätzt wird usw. Aber wenn der Mann den Familienurlaub erarbeitet wird er dann dafür gelobt, dass er sich darum kümmert dass er seiner Familie etwas Luxus bieten kann. Nö genausowenig wie die Frau die so schön gestaubsaugt hat.

Ich verstehe, dass Menschen fremdgehen (auch wenn ich es nicht tun würde, vorher würde ich mich trennen, denn wenn sowas passieren muss ist schon einiges im Argen). Ihnen fehlt etwas, es sei denn sie haben eine Persönlichkeitsstörung und das ist dann eine Krankheit.

Diskussion stillgelegt

16

Hallo,
der sich der TE gelöscht hat, schließe ich hier ab.

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt