Hallo, mir ist was ziemlich peinliches passiert. Beim Sex mit meinem Freund ist er blöd abgerutscht… dabei ist ein ca 3 cm langer Riss an der Innenseite der Schamlippe entstanden sah auf den ersten Blick ziemlich tief aus und es hat saumäßig geblutet hab ein ziemliches Blutbad veranstaltet um genauer zu sein. Es tat ziemlich doll weh mittlerweile geht es einigermaßen (das war Samstag heute ich Dienstag) allerdings brennt es immer noch beim pinkeln. Die Wunde sieht jetzt relativ zu aber dennoch komisch aus und es eitert bis gestern hat es auch noch etwas geblutet aber seit heute ist „nur“ noch Eiter. Hab irgendwie kein gutes Gefühl zumal ich in der 17. SSW bin. Will aber nicht „unnötig“ zum Arzt rennen. Würde mich riesig über eure Meinung dazu freuen.
Liebe Grüße. 🫶🏻
Ca 3 cm Riss in der Schamlippe
Oh je... also es ist weder peinlich noch unnötig, damit zur Ärztin zu gehen. Zumal es sogar eitert und du schwanger bist. Ich würde das auf jeden Fall untersuchen lassen. Vielleicht muss die Wunde auch gereinigt und ggf. vernäht werden. Gute Besserung!
Wenn es eitert würde ich ganz dringend zum Arzt gehen, zumal du schwanger bist! Da würde ich keine ernste Infektion in Kauf nehmen, das wäre mir zu heikel. Das ist auch nicht unnötig 😊 Gute Besserung!
Hallo,
also ich hatte auch mal einen Riss da, aber vielleicht nur 1.5 cm - jaaa, es hat geblutet wie Sau! Da hab ich mich erstmal erschrocken
Bei mir brannte es auch beim Pipi-Gang, heilte aber ohne (!) Eiter innerhalb weniger Tage ab..
Da du aber von Eiter schreibst und dazu noch schwanger bist, rate ich dir auch zu einem Arztbesuch. Das ist nicht unnötig und auch nicht peinlich - sowas passiert halt mal im Eifer des Gefechts
Alles Gute
Sofort zum Arzt, steril versorgen und nähen lassen. Das IST ein Grund!
Ja, geh zum Arzt. Das hört sich nicht gut an
Du musst doch den Hergang gar nicht schildern. Sag, du hast dich im Intimbereich verletzt, kannst ja auch vom Sattel abgerutscht sein oder dich beim Rasieren geratscht haben, wenn der Arzt doof fragt, was er nicht tun wird.
Aber mit Eiter, nee, das gehört ordentlich versorgt.
Ich Frage mich gerade wie das beim abrutschen passiert ist. Hat er Dich auf eine Glastischkante angesetzt und konnte Dich nicht halten?
Also 3cm Riss wegen abrutschen, bei Normalen und Intensiven Sex kann das nicht passieren.
Außer es werden Dinge eingeführt.
Keine Ahnung ging zu schnell um es zu analysieren Fakt ist sein … ist rausgerutscht und hat dabei meine Schamlippe aufgerissen
Du hast ein Riss es eitert und bist schwanger ?!? Worauf wartest du bitte? Denk bitte mal nach, dass du ein Lebewesen in dir hast und das sowas mal schnell daneben gehen kann. Das ist Verantwortung! Mir ist Scheiß egal was Ärzte über mich denken würde sogar bei Kleinigkeiten dorthin gehen. Schließlich wirst du Mama.