Meine Frau und ich suchen nach neuem Spielzeug und sind auf den Satisfyer Exciterrr gestoßen. Da gibt es eine rotierende perle die oben drauf sitzt. Ich verstehe nur absolut nicht wie das "helfen" soll. Bin ich einfach zu blöd? Was bringt die perle oben denn? Oder sehe ich es falsch dass das Teil einfach auf die klitoris gelegt wird (quasi wie ein L sodass das Teil auf vernushügel und klitois liegt)
Wo ist mein Denkfehler?
Satisfyer Exciterrr
Heii duu,
ich bin eine Frau und habe trotzdem irgendwie keine Ahnung! 🥲
Ich denke, dass du mit deiner Denkweise schon richtig liegst. - wie ein L auflegen, sodass die Perle auf die Klitoris liegt! ☺️
Aber da die perle ja oben ist müsste man dann doch das Teil umdrehen... dann liegt es eben nicht wie ein L aut sondern nur mit einer Seite...
Wie gesagt: wir sind echt zu blöd dafür. Und leider finde ich keine Grafik in der gezeigt wird wie das Teil benutzt wird.
Hab es mir grad angeschaut....
Ich denke schon, dass die Perle auf der Klitoris liegen soll. Dann würde doch der Handgriif nach oben zeigen, damit die Frau ihn selbst gut halten kann?
LG
Genau! so würde ich ihn zumindest tatsächlich benutzen! 🫣😂
Ich bin auch echt zu doof für einige Spielzeuge 😂
Letztendlich ist es wieder ein Solo-Toy. Die rotierendePerle kommt auf den Kitzler, die restliche Fläche auf die Vulva bzw. Schamlippen. Und dann wird alles stimuliert. Platz für das gleichzeitige Einführen eines Penis ist da aber nicht vorgesehen. Steht auch nirgends geschrieben.
Finde bei solchen Toys ist das immer alles Wunschdenken der Hersteller. Mein Mann und ich sind auch schon am WeVibe gescheitert, weil ich eine relativ kleine Vulva/Scheidenöffung und mein Mann einen sehr großen Penis hat. WeVibe und Penis auch nur ansatzweise hat mich schier zerrissen 😁 Wahrscheinlich ist die Kombi gut, wenn man einen (unter-) durchschnittlichen Penis kompensieren will, aber ansonsten überhaupt nicht.
Ich glaube ich habe es jetzt kapiert. Den hält man wie ein Joystick. Dann ist da echt kaum mehr Platz für einen Partner. :D
Hast du vielleicht eine Empfehlung für uns. Der klassische satisfyer mit dem Unterdruck ist eigentlich auch nur solo einsetzbar weil der "kopf" ja genau auf die klitoris muss und bewegungen durch die penetration nur stören würden.
Den we wibe habe ich mir auch angesehen aber wie du schon geschrieben hast frage ich mich hier auch wie das klappen soll.
Es gibt von satisfyer auch so einen magic wand aber den halte ich auch für zu klobig um ihn zu zweit zu nutzen...
Irgendwelche Tipps? Der Exciterrr ist jedenfalls raus...
Beauments Flexxio?
Google würde dir diese Frage sicher schneller beantworten als zu warten auf die Antwort im Forum. Aber so geht es bestimmt leichter und wesentlich schneller.
Ich wette die Frage: wozu ist die Kugel beim Satisfyer würde in der direktantwort von Google stehen und du müsstest nicht mal das Wort Bedienungsanleitung eintippen.
Falls es zu aufwändig ist die Antwort auf deine Frage zu lesen, könnte natürlich sonst auch eine videoanleitung hilfreich sein. GOOGLE ist dein Freund!