Ich bin seit einem Jahr Single und habe ein kleinkind.
Vor 3 Wochen war ich seit langem mal wieder feiern und etwas angetrunken. Ich habe dann einen Mann angeschrieben, der mir schon länger optisch sehr gefällt, ich mich nüchtern aber nicht getraut habe ihn anzuschreiben.
Er hat relativ schnell geantwortet und deutlich gemacht, dass wir uns gerne zum Sex treffen können. Er hat es natürlich etwas umschrieben jedoch immer wieder ein Treffen bei Ihm zu Hause vorgeschlagen.
Obwohl ich auch nur ein rein sexuelles Interesse an ihm habe, habe ich irgendwann abgeblockt, da ich Panik bekommen habe.
Meine ganzen Unsicherheiten sind plötzlich hochgelobten. Ich hatte total Angst ihm im real live nicht gefallen zu können.
Auch würde ich ihn gerne vorher erstmal an einem neutralen Ort kennenlernen um zu schauen ob ich ihn dann immer noch anziehend finde.
Nachdem ich abgeblockt habe, haben wir nicht mehr geschrieben.
Ich habe keinerlei Interesse an einer Beziehung. Hätte aber, nach sehr langer Abstinenz, Lust auf eine lockere Affäre.
Ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal anschreiben sollte oder ich damit sehr billig rüber komme. Wie kann ich ihm klar machen, dass ich auch nur Interesse an etwas Spaß habe ihn jedoch vorher etwas kennenlernen möchte? Sollte ich abwarten ob er sich irgendwann bei mir meldet?
Mann für Affäre kennenlernen
Huhu,
Also ich mag jetzt irgendwie altmodisch klingen aber ich habe mich noch nie beim ersten Treffen zum Sex verabredet!
Ich sage ja nicht, dass es dann nicht dochmal dazu gekommen ist aber verabredet war ich dafür nie und fände es auch abschreckend wenn der Mann direkt so darauf bestehen würde!
Liebe Grüße
„Wie kann ich ihm klar machen, dass ich auch nur Interesse an etwas Spaß habe ihn jedoch vorher etwas kennenlernen möchte?“
Genau so schreiben - du suchst momentan nichts ernstes, möchtest den Mann aber erstmal kennenlernen, bevor etwas läuft.
Ok freaky manche Leute.
Nein du triffst dich nie beim ersten Date mit jemandem zuhause! Weder bei dir, noch bei ihm!
Erst Café/Bar/Restaurant/Park whatever aber auf keinen Fall zuhause. Dann kannst du immer noch gucken ob es passt und nach der Bar mit zu ihm wenn es denn gleich beim ersten Mal sein muss… und falls es so dringend ist, dass nicht erst 20 min gewartet werden kann und man wenigstens die Person gesehen hat, ist die Investition in einen Dildo eventuell die bessere, schnellere Lösung.
Hi Violet,
deine ganzen Unsicherheiten, von denen Du schreibst, könntest Du umgehen, indem Du ihn wieder per Text in Smalltalk verwickelst, dann umgehst du auch dein "billig"-Argument, wie Du es genannt hast.
"Ungesehen" verabredet man sich auch in lockeren Geschichten nicht zum Sex. Schon allein wegen der Sicherheit nicht. In lockeren Geschichten kennen sich die Leute durchaus, nur hat man weniger Umgang miteinander, das ist da der größte Unterschied.
Wenn er das nicht will und da nicht mal ein Minimum an Zwischenmenschlichem herausrücken will, würde ich das tatsächlich lassen. Ist bei Männern kein gutes Zeichen in der Regel.
Aber das muss ich Dir als Frau nicht erklären. Weißt Du wahrscheinlich besser als ich.
Hey :)
Ich denke, du solltest ihm gegenüber einfach offen sein. Du kannst doch ganz klar kommunizieren, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast und gerne was Lockeres möchtest. Finde es immer gut, wenn beide Seiten ganz klar sagen, was sie möchten - auch die eigene Definition von "was Lockerem" find ich immer wichtig, zu erwähnen. Will man nur reine Sextreffen oder auch mal zusammen essen, kochen o.ä., also etwas Zeit miteinander verbringen. Ist übernachten ok oder nicht usw.
Und dass du denkst, du seist "billig", finde ich schade - du hast einfach nur Lust auf etwas Nähe und Sex, das ist keinesfalls billig. Über Männer würde das keiner so sagen ;)
Ich habe übrigens öfter dann einfach gesagt "lass doch auf einen Wein treffen" und es war auch irgendwie klar, dass - sofern es passt und beide Lust haben - auch direkt was laufen könnte. War bislang immer fein so. Hatte dann schon manchmal die Situation, dass man dann hinterher gemerkt hat, dass es sexuell vielleicht einfach nicht so super passt, dann kommuniziert man hinterher einfach "danke für den schönen Abend, war cool, aber ich möchte keine weiteren Treffen, ich wünsche dir alles Gute".
Du bist ein Mensch mit Bedürfnissen und Wünschen - du darfst die formulieren und schauen, dass diese erfüllt werden. Man muss immer damit rechnen, dass man zurückgewiesen wird, weil die Sachen nicht miteinander passen - dann ist das halt so.
Du solltest keineswegs denken, dass du billig oder wenig Wert oder sonst was bist. :)
Vielleicht hätte ich von Anfang an etwas offener sein müssen. Irgendwie ist die ganze Nummer etwas blöd gelaufen.
Schließlich habe ich ihn ja angeschrieben. Im Grunde mit der gleichen Intention die er mir auch im Schreiben verdeutlicht hatte.
Als er konkreter wurde, habe ich jedoch kalte Füße bekommen und ihn gleich abgeblockt anstatt ein Treffen auf neutralen Boden vorzuschlagen.
Seit dem ist Funkstille.
Jetzt sitz ich hier, wie damals mit 15 und überlege ob ich es so stehen lasse oder ob ich ihn wirklich nochmal anschreiben.
So ganz bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf.
Ich merke, dass ich einfach keinerlei Erfahrung habe, da ich zuvor in einer langzeit Beziehung war.
Ich würde eine kleine Pause mit dem Mann einlegen und erstmal mit unbekannten von Tinder üben.
Denn nach diesem Start wird ed vermutlich etwas krampfig mit ihm. Zudem hört er sich sehr needy an, so, wie er loslegt.
Da scheint mir tinder die bessere Spielwiese für dixh zu sein.