Hi hab da ein Problem was schon seit Monaten besteht. Mein Partner habe ich schon oft darauf angesprochen. Seit Monaten ist unser Sexleben nicht mehr vorhanden. Mir ist bewusst das es nach 4 Jahren Beziehung nicht mehr gleich ist aber vielleicht 1 mal im Monat wenn überhaupt. Da ist auch einfach nur rein bis er kommt.
Allerdings macht er es sich jeden Tag selbst. Was mich nicht störrt aber under Sexleben leidet darunter. Mit Dessou,mit Spiele, mit reden habe ich es probiert nix kommt. Seine Antwort ist nur wir müssen schauen.
Ich weiss nicht was ich machen soll denn langsam kommt in mir der Gesanke das ich für den Sex jemand anderes brauche.
kein Sex mehr aber dafür macht er es sich jede Tag selbst
Uh das tut mir sehr leid für dich…
Natürlich kann man niemanden zwingen Sex zu haben aber ich verstehe dich sehr.
Wenn reden nichts bringt dann würde ich es ihm auch so sagen… schließlich wenn er sich selbst befriedigt ist ja quasi diese „Lust“ ja da..
Außer reden fällt mir keine andere Lösung ein ist echt schwierig 😥
Hallo!
Keiner hier kann dir hier seriös eine Lösung präsentieren, ohne euch zu kennen und live dabei gewesen zu sein.
Aber eine Anmerkung dazu:
Dein Mann hat nach deiner Beschreibung schlichtweg kaum mehr Interesse. Einmal im Monat das Standardprogramm kann nicht in Ordnung sein und klingt eher nach einer Alibi Veranstaltung.
Das kann aus (meiner männlichen) Sicht folgende Ursachen haben:
1. irgendein Fetisch, irgendeine Sache, die ihn hormonell mehr anmacht als du —> Das ist ungesund für eure Beziehung und sollte abgestellt werden. Gespräch suchen, möglicherweise auch Hilfe von Profis. Im übrigen auch nicht fair von deinem Mann dir gegenüber.
2. irgendetwas belastet dein Mann psychisch, in Bezug auf dich. Verspürt irgendeine Art von Druck, von Angst, von Versagensangst? Daran würde ich arbeiten.
Meine Frau und ich haben auch noch 20 Jahren noch ein sehr regelmäßiges und schönes Sexleben.