Meine Frage ist weil es mir schon selbst passiert ist leider ob sich ein Betrüger ändern kann und bei der selben Frau treu bleiben kann wenn er es bereut?
Frage geht hauptsächlich an die Betrüger(Männer) ob ihr aus dem ganzen lernen konntet, die Beziehung retten konntet und der selben Frau treu bleiben konntet die ihr betrogen hattet...
Würde mir freuen über Erfahrungsberichte
Und was heute anders ist als damals
Können ehemalige Betrüger treu bleiben? Bitte nur aus eigener Erfahrung
Hallo
ich sag's mal so: Also man (ich) kann einer Frau treu sein und sie ist my favourite girl, rein von dem, was man Herz nennt.
Aber körperlich ist das sehr sehr schwer. Es gibt einfach so unglaublich viele leckere Frauen. Da dann Nein zu sagen, ist mir immer schwer gefallen wenn da so ein verlockendes Häppchen des Weges kommt und sich eine günstige Gelegenheit ergibt.
Und gelernt habe ich jedesmal, wenn es herauskam und geknallt hat. Aber offenkundig nie nachhaltig genug gelernt, dass ich künftig der Versuchung widerstehen konnte. Ich mache da zum Teil aber auch meine verwahrloste und primitive Erziehung verantwortlich.
Aber das ist weder eine Referenz und noch irgendein Maßstab. Ich bin überzeugt, es gibt Millionen, ja Milliarden, die haben es bereut und haben nicht nur Besserung gelobt sondern haben sich auch dran gehalten und sind oder waren nach ihrem Missgeschick für immer treu.
BG
Danke für deine ausführliche Antwort und ja ich hoffe letzteres das viele sich bessern konnten und niemand mehr verletzt worden ist.
Ich sehe es sehr ähnlich. Glaube auch, dass es mit dem gesamten Beziehungsgefüge zusammenhängt.
Verallgemeinern möchte ich das nicht aber wie Du sagst, fällt es evtl. schwerer zu widerstehen, wenn mal ein "verlockendes Häppchen" vernascht wurde.
Das "verlockende Häppchen" gefällt mir 😂😂.
Wenn mal wieder einer pfeift (ja passiert!) denke ich dran!!
Siehe deine letzten Threads.
Und täglich grüßt das Murmeltier 😅
Der wievielte Beitrag mit der selben Frag ist das jetzt von dir?
Andere Antworten wirst du nicht mehr bekommen.
Hallo,
Eigene Erfahrung: nein, er hatte nicht gelernt.
Ich glaube es ist einfach eine ganz klare Grundeinstellung: es gibt die, die es nicht lassen können und die, die nichtnal ernsthaft drüber nachdenken wollen. Charakter!
Natürlich kann sich jeder fremdverlieben aber dann ist es immer noch ne Charakterfrage wie man damit umgeht.
Alles liebe
Da ist sie ja wieder, die Lena🙈🤣🤣🤣
Warum sollten sie? Sie haben ja gelernt, dass das Frauchen trotzdem da bleibt. Und sie hatten doch auch kein Problem zu betrügen.
Die wirklich wichtige Frage: warum stellst du diese Frage immer und immer wieder? Warum sogar mit neuen Account. Du tust ja so, als wären wir User total dämliche und würden nun was anderes antworten. Und als würden wir das Spiel nicht verstehen was du hier spielst.
Also? Warum? Weil du ihm nicht vertraust. Zurecht übrigens. Ich nehme mal an, du hast ihm vertraut und dennoch ist es passiert.
Eure Beziehung ist maximal sinnfrei. Du leidest, und wirst es immer tun.
Also entweder glaubst du ihm seine Beteuerungen (ich würde es nicht) und machst da einen Punkt hinter.
Oder du trennst dich.
Aber hör auf mit der immer gleiche Frage! Hol dir psychologische Hilfe notfalls. Um die Trennung zu verarbeiten die kommt. Die du NICHT schuld bist.
Ich denke, es geht nur bei einer anderen Frau... Mein Exfreund hat mich auch betrogen und schließlich für eine andere verlassen. Dieser ist er nun seit Jahren treu, es scheint also für ihn die "Richtige" gewesen zu sein. Ob er mir danach auch hätte treu bleiben können? Wahrscheinlich nicht, dazu war die Hemmschwelle nach seiner Affäre schon gesunken und wahrscheinlich haben die Gefühle für mich nie ausgereicht...
Ja können sie.
Ich habe meinen Expartner ca 1.5jahre mit meinem jetzigen hintergangen. Toll war es nicht und stolz bin ich auch nicht drauf.
Seit 15 Jahren bin ich ihm treu und könnte mir nicht vorstellen ihn zu hintergehen.