Hallo zusammen,
soeben wollten mein Freund und ich Sex haben und es war das erst mal, dass ich beim lecken absolut NICHTS gespürt habe, es war ein komisches Gefühl. Ich habe richtig gemerkt, dass ich keine Lust mehr hatte und habe es dann abgebrochen. Wie kann es sein, dass ich so rein gar nichts gespürt habe?
Ich hätte über alles andere nachdenken können, aber war null im Moment und habe wie gesagt gar nicht gefühlt. Woran kann das liegen?
Wie gesagt, es war bisher noch nie so.
Nichts spüren beim lecken
Vielleicht hat dir ein Vorspiel gefehlt? Oder er hat dich nicht so geleckt wie du es eigentlich hättest.. Du sagst das erste mal, vielleicht konntest du dich nicht fallen lassen und hast dich zu sehr verklemmt und somit nichts gespürt? Es können viele Faktoren liegen, nur du kannst es wissen was dich gestört hat. Es ist eine sehr intime Phase wo wirklich Kleinigkeiten das vermasseln können. Ohne küssen geht bei mir zum Beispiel nichts… Ich brauche erst diese Nähe und dann geht es.. Ich könnte ohne ein Vorspiel nicht direkt liegen in er leckt mich aber das wissen wir beide und reden immer offen über alles sodass wir alles genießen können.
Vielleicht redet ihr mal offen drüber und klärt was dir gefehlt hat, was ihr ändern könnt und wie ihr es am besten vorgeht.
Das ist jetzt einmal passiert und du machst dir schon einen Kopf? Warum? Du (& dein Partner) seid doch keine Maschinen.
Ich hasse es 🤣 ich fühle da wirklich so absolut rein gar nix dabei, also zumindest nicht im positiven Sinne. Und es ist vollkommen egal, wer das durchführt. Ich schweife dann richtig ab und denke ans einkaufen, vorkochen usw 🤣 Passiert .. wenn’s dir sonst gefällt., wird’s beim nächsten mal wieder gut sein.
Hier das selbe. Zum Glück hat mein Mann das akzeptiert und wir müssen da keine Zeit mehr vergeuden