Hey, wie im Titel steht, es ist genau das aufgetreten, was ich am meisten verabscheue...und zwar, wenn man interesse an verheirateten Menschen bekommt.
Kurz zu mir: Habe einen 3 jährigen Sohn und bin seit zwei Jahren getrennt.
In den letzten Wochen bin ich ins Freibad gegangen und im Kinderbecken war dieser Mann, der mit seiner kleinen Tochter gespielt hat. Im Kopf dachte ich mir die ganze Zeit, dass ich ihn irgendwie kenne und er hat mich auch die ganze Zeit angeschaut. Habe ihn irgendwann darauf angesprochen, ob wir uns von irgendwo kennen, aber wir sind nicht darauf gekommen und es kann nicht sein, da er erst seit 1 Monat in der selben Stadt lebt. Davor lebte er 500 km entfernt. Unsere Kinder fingen an gemeinsam zu spielen und so haben wir angefangen uns zu unterhalten und haben eigentlich non stop gelacht. Wir hatten einfach die identische Art..Humor und die Art, wie wir reden. Jedesmal hat er auch gemeint, dass er sich voll vertraut mit mir fühlt und das dachte ich mir auch die ganze Zeit. Nachdem Freibad sind wir nach Hause gegangen und am nächsten Tag bin ich wieder ins Freibad und er war auch dort und meinte, dass er die ganze Zeit an mich denken musste, warum er sich so verbunden fühlt, obwohl man sich davor nie gesehen hat, als würde man sich Jahre schon kennen. Wir hatten wieder viel geredet und gelacht. Habe ihm erzählt, dass ich getrennt bin und dann meinte er, dass er verheiratet ist. Habe mich wirklich schlecht gefühlt dann..Weil sowas habe ich nie leiden können. Heute wollte ich wieder ins Freibad und weiß, dass er auch bestimmt da ist. Mein Herz möchte ihn aber leider so gerne wieder sehen...aber mein kopf sagt NEIN. Fühle mich wirklich echt verbunden zu ihm auch wenn es so armselig ist. Normalerweise bin ich so schüchtern bei Männern. Wieso kommt er mir so krass bekannt vor, als hätten wir Jahrzehnte zusammen verbracht und die Art und Weise, wie er lacht, wie er spricht und schaut verzaubern mich. Genauso denkt er auch.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Verurteilt mich nicht, da ich es schon selbst tue und wie gesagt, solche Menschen eigentlich verabscheue! Aber in meinen 29 Jahren ist mir sowas nie passiert.
Es ist genau das aufgetreten, was ich am meisten verabscheue!
Hallo zusammen, wir reden jetzt schon über Ehebruch und anstehende Katastrophe, kann dem Text aber nicht entnehmen, dass der Mann bereit ist, eine Affäre einzugehen.
Vielleicht, Hope, siehst du das auch grad etwas rosarot und der Mann ist eigentlich nur an Freundschaft interessiert, was aus meiner Sicht nicht verboten und nicht unmoralisch ist?
Und wenn doch, hast du abgeklopft, ob nicht seine Ehe sowieso schon kaputt ist? Ich würde erst noch mal mehr Fakten sammeln, bevor du oder wir hier ein finales Urteil fällen.
Hallo,
es gibt doch diesen Spruch, dass 98 % der Gedanken, die man sich (über das Morgen) macht, überhaupt nicht eintreffen.
Mag ja sein, dass es zwischen euch "gematcht" hat - das ist doch grundsätzlich erst mal eine schöne Begegnung mit so einem Menschen.
Das heißt aber doch noch lange nicht, dass man eine Affäre beginnt oder der Mann Haus und Hof verlässt und bei dir einzieht.
Vermeidungsstrategie ist eher nicht zu wählen. Möglicherweise trefft ihr euch sowieso irgendwo wieder, dann hast du das gleiche in Grün.
Lass doch einfach laufen und freu dich, einen Menschen kennengelernt zu haben, mit dem du dich so gut verstehst.
Alles andere ist hineinorakelt und wenig Zielführend.
LG
Früher oder später schleckt man auf wo man hingespuckt hat🙃
Glückskeks gefrühstückt?
Meine Meinung: In eine Ehe mischt man sich nicht ein.
Und da gibt es für mich auch kenn "aber".
Ja, da gehören immer zwei dazu usw. usf. die Sprüche sind alle bekannt.
Nein. Einfach nein.
Um Dir unnötigen Kummer zu ersparen, zieh die Reissleine. Du warst ehrlich und hast gesagt Du bist getrennt, er war ehrlich und hat gesagt er ist verheiratet. Ich würde auch klar keine Nummern tauschen oder sowas. Es schmeichelt einem, Du wirst wahrgenommen, hast Spass, klar kommen da Gefühle und Träume auf... Aber so wirst Du wohl eher die Affäre, die dritte im Bunde einer Ehe, das möchte doch niemand erleben (als Ehefrau).
Ich denke mit etwas Abstand bekommt man auch wieder einen klaren Kopf, und eben, Du verabscheust es ja.
Deine Chance zu Deiner Meinung zu stehen.
Der war ehrlich zu Dir und hat gesagt, dass er verheiratet ist.
Ich glaube schon, dass Du ihm symphatisch bist. Aber mehr würde ich nicht anstreben wollen.
Ich würde Dir raten: lass die Finger von ihm
Bis jetzt waren es nette Gespräche.
Geh in ein anderes Schwimmbad und meide ihn.
Du steigerst Dich sonst immer mehr rein und am Ende tuts umso mehr weh
"Jedesmal hat er auch gemeint, dass er sich voll vertraut mit mir fühlt und das dachte ich mir auch die ganze Zeit."
An der Stelle käme ich total veräppelt vor und so ein Kitsch würde mich ehrlich gesagt total abschrecken, was ja in dem Fall auch ganz gut wäre.
Meiner Meinung nach hat der Mann deutliche Absichten bzw die Tendenz ist schon zu erkennen oder warum sagt er dann beim 2. Aufeinandertreffen, dass er sich verbunden fühlt. Diese beiden Aussagen wären mir so schnell selbst bei einem klassischen Date schon too much- aber das ist wohl Geschmackssache. Für mein Empfinden kommen solche Sprüche von Typen, die das ganz gezielt und inflationär einsetzen. Solche Aussagen jedoch auch noch von einem verheirateten Mann, der im Schwimmbad den Tag mit seinem Kind verbringt, zu hören lässt einen noch bitteren Beigeschmack da.
Ich würde den Mann ganz klar meiden. Eine Affäre mit dem Mann wäre ein absolutes No-Go und führt nur zu Kummer auf mehreren Seiten ☝️