Hallo Zusammen,
leider ist das ein sehr sensibles Thema, weswegen ich es auch hier schreibe, da es unheimlich schwierig ist zu besprechen.
Mein Mann hat eher einen kleinen Penis, was ihn auch glaub schon immer stresst (auch wenn er es nicht sagt). Er zeigt sich oft sehr unsicher beim Liebesleben und immer sehr auf sein bestes Stück fixiert (sind schon einige Zeit verheiratet). Er ist immer sehr auf den Ablauf fixiert, dass auch alles klappt. Ich weiß nicht, wie ich ihm da mehr Sicherheit geben kann... klar wenn ich ehrlich bin, würde ich mir natürlich manchmal was größeres wünschen.
wie gehen eure Männer damit um, die vielleicht einen kleinen Penis haben? bzw. wie sind eure allgemein ausgestattet?
sorry für das blöde Anliegen und danke für Eure Rückmeldung.
Penis des Mannes
wie sind eure Männer ausgestattet?
In der Zeit gab es dazu einen Artikel (leider nur ein Bezahlartikel).
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2024/28/penisgroesse-maenner-klein-maennlichkeit-geschlechtsteil
Artikelname: Immer auf die Kleinen
Ich selbst wollte es mir erst gar nicht anhören (Audioartikel), aber fand es dann doch interessant. Das Thema scheint für viele Männer wichtig zu sein.
Dass das psychologisch für den Mann schwierig sein kann, versteht man. Aber wieso ist er denn nach so langer Zeit mit dir noch verunsichert? Wenn der Sex trotz allem erfüllend ist, ist es doch egal, wie groß oder klein der Penis ist, man findet ja Wege. Oder merkt er, dass dir etwas fehlt? Ist der Sex an sich nicht gut?
Natürlich findet er andere Wege, aber die reine Penetration ist schon manchmal nicht super erfüllend und das merkt er sicherlich. Er bemüht sich sehr, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde es ist alles wunderbar.
"Er bemüht sich sehr, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde es ist alles wunderbar."
Du hast doch sicherlich vor Eurer Ehe mal mit ihm geschlafen. Da hast Du ihn doch auch geliebt, oder?
Es liest sich so das Du es bereust, einen kleinen Penis bekommen zu haben.
Mein Partner sagt und tut als hätte er den Größten obwohls offensichtlich nicht so ist. Sehr angenehm 😁 und auch für mich, trifft die gute Stelle für Vaginale Orgasmen perfekt … größere ditschen immer an Muttermund, ziept nur durch ganzen Körper und bringt mich aus dem Flow.
Von meinem ist es sehr groß, sodass nicht alle Stellung Funktionieren… ist auch scheisse. Da fühle mich mich ein wenig scheisse aber er gibt mir nie das Gefühl, dass es ihn stört und ich kann ja auch eher weniger was dafür ist dann halt so.
Das mit den Stellungen geht auch bei kleinen nicht immer 😂
Und bin überrascht das doch so viele einen großen Penis haben
Hahaha doch ist leider so… Doggy zb. Ich sterbe vor Schmerzen und das tut Sau weh. Er ist echt gut bestückt so sieht das gut aus aber währenddessen hmm muss nicht sein 😂😂 und glaube das stört ihn so oder so egal wie du es schön und gut redest. Weil er sagt auch „Schatz ich liebe dich so wie du bist, das muss doch keine Qual werden für dich. Wenn es nicht geht dann ist es so. Es müssen ja zwei glücklich werden. Es gibt auch zig andere Stellung die schön sind“ aber innerlich weiß ich Lieblingsstellung ist Doggy 😂 da denkt man trotzdem nach „oh der arme, wegen mir geht es nicht“
Der Penis meines Ex Mannes war normal groß würd ich sagen er hat mich ausgefüllt allerdings war der Sex emotional nicht erfüllend,eher war es nur ein Akt der vollzogen wird in allen erdenklichen Praktiken uns Stellungen.
Aber emotional hat er mich nicht( mehr) erreicht
Mein jetziger Partner ist etwas älter (15 Jahre )und hat eher einen kleinen Penis der teilweise dem Alter geschuldet auch nicht immer, steinhart wird.
Ich hatte anfangs bedenken.
Aber ich kann dir sagen es ist der schönste Sex meines Lebens weil die Verbindung stimmt, emotional.
Er kann mir soviel mehr bieten an Liebe und Begierde während des Aktes.
Und wenn ich auf ihm sitzte ( ist meistens so) dann merkt man tatsächlich den Grössenunterschied garnicht mehr.
Mein erster Freund hatte im Vergleich zu meinem zweiten Freund einen kleinen Penis.
Ich werde nie das erste Mal mit meinem zweiten Freund vergessen…denn der Unterschied war im wahrsten Sinne des Wortes so groß und so erfüllend das ich dachte ich bin im Paradies! Hätte ich nicht erwartet und war positivst überrascht.
Die Größe ist deshalb meiner Erfahrung nach sehr wohl entscheidend.
Der Sex mit dem Großen war unbeschreiblich besser! Ich kann das nicht bestätigen das es nur auf die Technik ankommt.
Bei dem Kleinen bin ich vaginal nie gekommen, beim Großen immer. Ich spürte beim Kleinen nach kurzer Zeit gar nichts mehr, beim Großen spürte ich alles intensiv bis zum Schluss. Der Unterschied war gewaltig.
Kann ich leider nur bestätigen.. Als Single habe ich mehrere supernette Männer kennengelernt. Und als es dann zum Sex kam, die Vollkatastrophe.. Wenn sie einen kleinen Penis hatten (also auch schmal) habe ich quasi nichts gespürt. Klar, man datet noch ne zeitlang weiter, will denjenigen nicht aufgeben, aber ich wusste, langfristig werden beide so nicht glücklich. Einen hatte ich mal, der war zwar eher kurz, aber gut breit. Das war auch sehr gut! Was war ich erleichtert, als ich mit meinem jetzigen Freund rumgemacht habe und dass er ne gute Größe hatte 🙈 Eine Freundin von mir war mal ganz schockiert, dass ich Männer aufgrund der Penisgröße aussortiert habe. Sie hatte mal nem unsicheren Typen erzählt, dass es keine zu Kleinen gibt 🙈 Manchmal wird ja auch versucht, große Penisse schlecht zu reden.. Von wegen lieber einen kleinen, der steht, als einen großen mit Errektionsproblemen. Komisch, dass noch alle großen Penisse standen wie ne eins und der Sex wirklich super war. Leider habe ich nur keinen Rat an die TE 🙈
Kann ich nur unterschreiben. Ein Kleiner ist einfach nichts...
Ob die Größe wichtig ist oder nicht, lässt sich nicht allgemein beantworten. Bei Frauen, die durch reine Penetration sowieso nicht kommen können, ist die Größe eher zweitrangig als bei Frauen, die Orgasmen durch Penetration haben. Bei der zweiten Gruppe kann die Größe durchaus einen entscheidenden Unterschied ausmachen (zu klein = möglicherweise keine Orgasmen durch Penetration).
Die erogenste Zone befindet sich glücklicherweise nicht am Muttermund...
Stimmt. Aber warum antwortest du auf meinen Beitrag? Das war gar nicht mein Thema. Oder war es ein Versehen?
Als Mann wirst du es nie verdrängen können, dass deine Partnerin sich mit einem Größeren besser vergnügen würde. Wie soll man das beim Sex ausblenden, wenn man weiß, jetzt denkt sie gerade wieder daran, dass sie leider im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren gezogen hat?
Früher hatte ich mir dazu keine Gedanken gemacht, jedoch jetzt im Nachhinein wird mir immer klarer, warum ich mit den Frauen selten glücklich wurde (oder sie mit mir). Inzwischen finde ich mich damit ab, mit der mir gegebenen Ausstattung keinen Sex mehr zu haben (dem Alter geschuldet knapp unter Durchschnitt) - ich bin ja auch wieder Single... Denn wer will schon Ursache für Enttäuschungen sein, das ist doch nur demütigend.
Insofern: sei einerseits froh, wenn er sich weiterhin Mühe gibt. Aber versuch selbst mal aktiv, um die (seine!) Fixierung auf die Penetration aufzuweichen, indem ihr andere Formen der Befriedigung (gerade beim "Abschluss") findet...oder mehr absichtslos intim werdet. Muss doch nicht immer gleich enden...
Diese Einstellung über dein eigenes Liebesleben solltest Du nicht beibehalten. Dass das mit denen nicht funktioniert hat, hat garantiert andere Gründe. Das ist alles ziemliche selbstschädigend. Nur, weil ich das gerade lese.
Danke für die Ermutigung. Doch wenn man die Beiträge der Frauen hier liest, wird schon deutlich, wo die Präferenzen liegen. Also sollte ich besser nach einer der seltenen Frauen suchen, für die Penetration zweitrangig ist.
Was ich interessant finde - da ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe - wie dieses Thema inzwischen so viel häufiger offen diskutiert wird als früher. Es ist ja auch positiv, wenn Frauen nun offensiver mit ihrer Lust umgehen und formulieren können, was sie wollen und brauchen. Hätte ich das vor 30 Jahren schon gewusst, hätte ich meine zwei Kinder wohl nicht zeugen können
Aber zurück zum Thema: wenn sonst alles passt: es gibt doch auch Penis-Sleeves, die insbesondere die Breite und sogar die Festigkeit unterstützen. Die müssen auch gar nicht superdick sein, so dass noch viel "echtes" Gefühl für beide übrig bleibt.
Wenn natürlich bei der Frau die Sehnsucht nach einem Original nicht nachlässt, bleibt vielleicht nur noch die Trennung oder der sog. "Bull"... Ob man die Beziehung deshalb öffnen oder beenden möchte, ist aber eine möglicherweise zu schwerwiegende Entscheidung.