Mich würden eure Erfahrungen hierzu interessieren. Hattet ihr schon einmal Sex mit einem richtig fitten, durchtrainiertenen Mann? Wie fühlt sich das an, so einen Körper im Bett zu haben? Sind diese Männer im Bett ausdauernder und haben mehr Stehvermögen?
Komme aus einer Ehe, die mich total unglücklich gemacht hat und bin jetzt im Trennungsjahr. Durch eine Dating App habe ich jetzt einen Mann kennen gelernt, der echt nen Hammer Body hat. Nicht so aufgepumpt, sondern eher athletisch, aber muskulös. Ich hatte so einen noch nie und... reizen würde mich das schon mal, wenn ihr versteht. 😉
Sind durchtrainiertene Männer besser im Bett?
Ist Sex mit durchtrainiertenen Männern besser?
Ich wüsste nicht wo eine Korrelation zwischen durchtrainiertem Körper und Stehvermögen besteht. Im Gym trainiert man ja nicht den Penis.
Wenn du Ausdauer im Sinne von weniger schnell aus der Puste meinst, dann macht sich ein trainierter Mann prinzipiell selbstverständlich besser als eine Couch Potato.
Der Beckenboden wird bei Konditionssport oder Beinübungen teilweise mit trainiert. Ich merke das selbst ein bißchen an der Beinpresse. Und das hilft schon. Sicherlich nicht so stark wie direkte Übungen.
Daher könnte da schon ein Zusammenhang da sein.
Du heißt Martina und hast einen Penis? Frage ja nur....
Ich fand es jetzt nichts besonderes. Auch Männer die nicht oder wenig trainieren hatten ein gutes Durchhaltevermögen. Kommt bei manchen auch auf die Tagesverfassung an.
Habe mit trainierten und untrainierten Männern Erfahrung.
Sehr unsportliche Männer kommen halt was Stellung und Dauer einer Stellung angeht schnell aus der Puste.
Das Stehvermögen und die Qualität im Sinne von gefühlvoll, etc hat absolut nichts mit der Sportlichkeit zu tun. Da muss man schlicht ausprobieren ob es passt.
Wird völlig überschätzt. Und wirklich schön sind „die“ ja auch nicht.
Na, das ist Geschmackssache. außer sie werden in Gold angesprüht und präsentieren sich auf der Bühne, da wird es meist unschön
Naja ich finde es gibt verschiedene Theorien und Ansichten.
Die eine ist dass Sportler eben leistungsfähiger und ausdauernder sind, auch im Bett.
Die andere ist dass solche Männer schon so ausgepowert und müde sind dass sie im Bett nur noch ihre Ruhe haben wollen... Oder sic "schonen" müssen/wollen für den nächsten Wettkampf.
Hatte beides und keinen Unterschied gemerkt
Nein absolut nicht.
Ich würde evtl eher sagen, dass ein Tänzer besser im Bett ist, da er seinen Körper besser beherrscht.
Aber wenn man zB die ganzen Anabolika Heinis betrachtet, fiele die Bewertung eher schlecht aus, denke ich. Zudem ist das Sperma nicht flüssig 😀
Dem muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen😅 Selbst ein Tänzer kann eine absolute Niete im Bett sein. Da waren die "Normalos" leidenschaftlicher.
Den besten Sex hatte ich mit einem Mann der Durchschnitt war, kleiner als ich, Glatze, Bauchansatz.
Wir waren sexuell voll auf einer Wellenlänge, er konnte meine Vorlieben erfüllen und ich seine.
Er war richtig gut im Bett, Ausdauer?
Was verstehst du darunter?
Der eigentliche Akt dauerte manchmal 5, manchmal 20 Minuten, geschätzt.
Ich hatte viele Männer in meinem Leben, auch parallel.
Die gut trainierten sind nicht weniger gut aber auch nicht besser, sondern genau wie bei nicht so sportlichen Männern gibt es da solche und solche.
Auch da gab es Männer, die viel zu schnell kamen, nur auf sich bedacht waren, null auf mich eingegangen sind und wirklich eine sehr schlechte Performance hatten.
Ich hatte manchmal den Eindruck, sie dachten: ich sehe gut aus, das muss reichen um die Frau anzumachen. Soll sie froh sein dass ich sie will.
Daher haben sie sich weniger bemüht.
Es kommt immer auf das Gesamte Paket an, darauf ob ein Mann weiß was er tut und will und entsprechend selbstsicher ist.
Ein Mann kann mit einer Frau super im Bett harmonieren und mit einer anderen passt es gar nicht.
Es gibt halt auch da Kombinationen die gut funktionieren und welche wo es nicht passt.
Ein Mann der sexuell nicht passt, wäre bei mir als Partner sofort raus.