Guten Abend, ich bin neu hier und habe gelesen das Männer über Blicke oft Zeichen senden die einer Frau Interesse oder begehren vermitteln.
Am Wochenende war ich meine Familie besuchen. Wir waren alle zusammen im Garten und haben gegrillt und uns unterhalten.
Zu ihnen kommt immer mal ein junger Mann so 30 Jahre alt. Ich bin 25.
Er versteht sich sehr gut mit ihnen.
Ich habe diesen Mann zum zweiten mal gesehen.
Er stand etwas weiter weg und unterhielt sich mit den Männern. Ich saß mit den Frauen etwas weiter weg und wir unterhielten uns auch über lustige Sachen.
Ich habe ausgiebig gelacht wenn wir erzählt haben dabei bemerkte ich wie er mich beobachtet hat und auch gelächelt hat. Ich merke ein paar mal das er mich beobachtet hat und auch seine Augen geleuchtet haben.
Er spricht mich immer mit meinen Namen an und er machte an diesen Tag auch einen lustigen Witz ich antwortete lustig darauf.
Haben uns aber noch nicht groß weiter unterhalten.
Meine Frage ist kann man in diese Blicke was deuten? Oder nicht ?
Was bedeutet wenn ein Mann eine Frau beobachtet?
Seine Blicke
Herzlichen Glückwünsch, ihr habt geflirtet. Das hat erstmal nicht viel zu bedeuten. Die Frage ist eher wie soll es weiter gehen? Du scheinst ihn ziemlich gut zu finden, also ran an den Mann. Schreib ihn doch einfach an.
Wo soll ich ihn anschreiben ? Hab nicht mal seine Nummer.
Seit wann braucht man eine Nummer um jemanden anzuschreiben. In Zeiten von social media hast du in 10 Minuten sein Profil gefunden. Und wenn nicht, gibt es bestimmt jemanden der ihn kennt und seine Nummer hat. Schließlich ist er kein fremder.
Ansprechen?
Anschreiben?
Fragen?
Am Ende kann es alles und nichts bedeuten.
Männer schauen Frauen auch mal einfach so an.. oder denken sich sexuelles Interesse ist da.
Das kann eben keiner so sagen.