Stealthing, wisst ihr Bescheid?

Hallo,

keine Frage, eher ein Hinweis.

Hab gelesen, dass Stealthing exorbitant zugenommen hat. Vielen war nicht bewusst, was das ist.

Also: Stealthing ist das heimliche Entfernen des Kondoms oder so manipulieren, dass es abrutschen kann oder zerstören des Kondomes während des Geschlechtsaktes ohne dass in dem meisten Fällen die Aktpartnerin davon Bescheid weiß, das so vereinbart wurde oder sie davon etwas mitbekommen soll.

Oft ist das bei ONS der Fall.

Folgen können ungeplante Schwangerschaften, darüber kommen auch Zahlen her und Geschlechtskrankheiten, die erst mal unbewusst weitergegeben werden, sein.

Mädels, informiert euch und seid wachsam!

1

Oh, meine Liebe, das brauchst Du uns Frauen nicht erzählen. Da mischen wir Frauen als beflissene Täter ordentlich mit.

Wir wollen doch hier einmal nicht so tun, als ob es nicht Ehefrauen gäbe, die ein erstes oder weiteres Kind wollen, der Mann aber nicht. Und da wird gerne einmal die Pille "abgesetzt" und die Präservative durchstochen. Und ich habe gerade eben bei der Recherche, alte Threads hier dazu gefunden.

Keine Ahnung, wie die Frauen mit so etwas leben, aber man sollte die Macht der Verdrängung wohl nicht unterschätzen.

Die Herren sollten sich eher darüber informieren und wachsam sein. Habe oft den Eindruck, dass die bei diesem Thema wesentlich naiver sind.

3

Würde auch behaupten, dass das zu 99% von den Frauen ausgeht. Habe einen Kumpel dessen Frau leider psychisch echt krank ist und er deswegen kein zweites Kind haben wollte... Das zweite Kind inzwischen ein Jahr alt. Von meiner Frau weiß ich, dass eine Freundin ihr sogar erzählt hat, dass sie das benutzte kondom nach dem Sex eigentlich wegschmeißen sollte und sich dann den Inhalt schön unten eingeflößt hat. ("Sie musste kurz auf Toilette...")

Ich liebe meine Kinder aber so etwas ist echt daneben.

Da bei mir nach meiner vasektomie nichts mehr zu holen ist: passt auf euch auf Männer. Immer schön ein eigenes kondom mitbringen. Achtet darauf, dass kein öl basierendes Gleitmittel verwendet wird (kondom reißt) und entsorgt euer kondom selber.

14

Alte regel: Kondom nach dem Sex beim ons in ihrer Bude immer am Waschbecken ausspülen und dann erst wegwerfen.

Würde ich das nicht tun, hätte ich vermutlich viele Kinder.

weitere Kommentare laden
2

Da schließe ich micht Lynx an:

Männer, seht zu, dass ihr eure eigenen Kondome mitbringt, verwendet und anschließend wieder mitnehmt und sicher entsorgt.

4

Und das ist genau das, was ich NICHT erreichen wollte!

Wenn ihr euer Thema weiterdiskutieren wollt, bitte in einem anderen Thread!


LEST BITTE!

Stealthing ist eine Strafttat, die extrem selten was damit zu tun hat, ein Kind zu zeugen. Stealthing ist das Gummi entgegen der Abmachung, zu entfernen. Es geht dabei um Macht, seinen Willen ohne Gummi Verkehr haben zu können, durchzusetzen, der Glaube an das Recht seinen Samen ungefragt überall zu verteilen und bestimmt noch schlimmere Gedanken, die die Männer dazu verleiten.

Mann kann, sobald er das merkt, den Verkehr abbrechen! Eine Frau spürt das nicht sofort und muss dann den meist körperlich überlegenen Mann erstmal überwältigen.

Also: Es geht hier nicht um Frauen, die Männer zu Vätern machen, sondern um eine sehr schwere Straftat, von der viele Frauen noch nix gehört haben zu scheinen und noch gar nicht darauf achten.

Und wenn ein Mann erzählen will, dass er nicht gemerkt hat, wie ihm der Gummi abgezogen wurde, dann sollte es das Geschrei, mit den Dingern würde man nichts spüren, ja ein Ende haben.

7

Sehr eigenartig, wieso wurde dann eine Frau hierfür verurteilt, wie es hier der Spiegel berichtete?

https://www.stern.de/panorama/partnerschaft--frau-durchloechert-heimlich-kondome---urteil-gefallen-31835548.html

2022, gar nicht mal so alt.

8

Die Frau wurde oben übrigens wegen sexueller Nötigung verurteilt, das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Was diesen Fall rechtsgeschichtlich durchaus relevant macht.

Und war der Stern, nicht der Spiegel.

Bearbeitet von Lynx
weitere Kommentare laden