Hallo,
keine Frage, eher ein Hinweis.
Hab gelesen, dass Stealthing exorbitant zugenommen hat. Vielen war nicht bewusst, was das ist.
Also: Stealthing ist das heimliche Entfernen des Kondoms oder so manipulieren, dass es abrutschen kann oder zerstören des Kondomes während des Geschlechtsaktes ohne dass in dem meisten Fällen die Aktpartnerin davon Bescheid weiß, das so vereinbart wurde oder sie davon etwas mitbekommen soll.
Oft ist das bei ONS der Fall.
Folgen können ungeplante Schwangerschaften, darüber kommen auch Zahlen her und Geschlechtskrankheiten, die erst mal unbewusst weitergegeben werden, sein.
Mädels, informiert euch und seid wachsam!
Stealthing, wisst ihr Bescheid?
Da schließe ich micht Lynx an:
Männer, seht zu, dass ihr eure eigenen Kondome mitbringt, verwendet und anschließend wieder mitnehmt und sicher entsorgt.
Und das ist genau das, was ich NICHT erreichen wollte!
Wenn ihr euer Thema weiterdiskutieren wollt, bitte in einem anderen Thread!
LEST BITTE!
Stealthing ist eine Strafttat, die extrem selten was damit zu tun hat, ein Kind zu zeugen. Stealthing ist das Gummi entgegen der Abmachung, zu entfernen. Es geht dabei um Macht, seinen Willen ohne Gummi Verkehr haben zu können, durchzusetzen, der Glaube an das Recht seinen Samen ungefragt überall zu verteilen und bestimmt noch schlimmere Gedanken, die die Männer dazu verleiten.
Mann kann, sobald er das merkt, den Verkehr abbrechen! Eine Frau spürt das nicht sofort und muss dann den meist körperlich überlegenen Mann erstmal überwältigen.
Also: Es geht hier nicht um Frauen, die Männer zu Vätern machen, sondern um eine sehr schwere Straftat, von der viele Frauen noch nix gehört haben zu scheinen und noch gar nicht darauf achten.
Und wenn ein Mann erzählen will, dass er nicht gemerkt hat, wie ihm der Gummi abgezogen wurde, dann sollte es das Geschrei, mit den Dingern würde man nichts spüren, ja ein Ende haben.
Sehr eigenartig, wieso wurde dann eine Frau hierfür verurteilt, wie es hier der Spiegel berichtete?
https://www.stern.de/panorama/partnerschaft--frau-durchloechert-heimlich-kondome---urteil-gefallen-31835548.html
2022, gar nicht mal so alt.
Die Frau wurde oben übrigens wegen sexueller Nötigung verurteilt, das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Was diesen Fall rechtsgeschichtlich durchaus relevant macht.
Und war der Stern, nicht der Spiegel.