Hilfe! Ich finde Mann von anderer Firma sehr attraktiv. Trotz Beziehung

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 13 Jahren in einer Beziehung, mein Partner ist wundervoll und attraktiv, wir haben eine wunderbare Tochter. Jedoch geht mir ein Mann aus einer anderen Firma irgendwie nicht aus dem Kopf, er ist irrsinnig attraktiv. Wir haben ein gemeinsames Projekt, sehen uns jeden Montag. Auch so kommunizieren wir telefonisch und per Mail beruflich. Ich bin ein treuer Mensch, meine Familie ist mir heilig. Wäre ich jedoch Single, würde ich sofort mit ihm Daten. Wie kann ich ihn aus dem Kopf bekommen, ich bin sehr im Projekt involviert, kann es nicht abgeben.

Lg

1

Dann bleib auch treu. Klar, das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner und du kannst ja heimlich n bisschen für ihn schwärmen, aber mehr auch nicht und behalte es für dich.
Wirf deine Familie nicht weg. Das ist es nicht wert.

Bearbeitet von HerrToto
2

Investiere wieder etwas Zeit in eure Paarzeit. Das dich ein anderen Mann so anspricht und es mehr als Schwärmerei ist, zeigt, dass bei euch ein Defizit herrscht und das gilt es, aufzuarbeiten, wenn du die Ehe so noch willst.
Auch weisst du gar nicht, ob der Kollege dich irgendwie interessant findet - ggf schwächt das auch deine Schwärmerei.

3

Ist da denn irgendwas zwischen euch? Flirtet ihr?
Oder wirklich nur die Gedanken?